M1 oder doch E93

BMW 3er E93

Hallo,
am WE habe ich mein E93 Cabrio um einen Pfosten gewickelt🙁 Schaden von 8000€ ! Jetzt überlege ich ob ich mein Cabrio direkt gegen ein M1 Coupe tauschen soll. Was meint ihr!?! ist das ein Schritt zurück (1er/ 3er) !?! Wirtschaftlich ist es bestimmt nicht da mein Cabrio erst 1 Jahr alt ist, aber es handelt sich hierbei um ein reines spaß Auto und da soll dann auch alles perfekt sein also kein Unfallauto🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Solomon

... und 11000km hat er nun eh schon runter

ganze 11.000 km hat der bock runter? na, dann nichts wie weg mit dem teil, bevor er dir noch auseinander fällt und her mit dem 1er 😉.

ich kauf mir übrigens schon alle 10.000km ein neues auto weil mich das alte dann nur noch ankotzt 🙄

59 weitere Antworten
59 Antworten

Schließe mich an.....mein dealer meinte das Gleiche. Und ich bin mir sicher, er weiß was er sagt.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

warte hier schon auf die nächsten vergleiche, wie toll doch der 335i ist...

Gibt nix besseres! 😁

So, ich komme grade von BMW und habe mir den 1 M bestellt!!! Also gab es noch welche!!! Leider kommt er erst im Oktober🙁

Wenn ich im Lotto gewinne mache ich es auch so 😁

Ähnliche Themen

Ich hab gehört , dass die M Modelle von BMW keine 11.000 km durchhalten, sondern schon nach 5000 km wieder getauscht werden sollten 😉

Darf man fragen wie viel Rabatt Du bekommen hast?

Zitat:

Original geschrieben von Solomon

So, ich komme grade von BMW und habe mir den 1 M bestellt!!! Also gab es noch welche!!! Leider kommt er erst im Oktober🙁

Herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat ! Allerdings glaube ich das deine Entscheidung falsch war und du dich ärgern wirst! Den ganzen Sommer kein Cabrio und den nächsten auch nicht usw.

Zitat:

Original geschrieben von nemo21

Ich hab gehört , dass die M Modelle von BMW keine 11.000 km durchhalten, sondern schon nach 5000 km wieder getauscht werden sollten 😉

Tank leer -> Neues Auto!

🙂

Es geht hier nicht um die 11000km sondern das mein Cabrio einen Unfall hatte und ich so ein Fahrzeug nicht fahren will auch wenn es nur ein Blechschaden war/ist. Mit dem ärgern weiß ich nicht so recht da ich immer viel arbeite und vielleicht 10x im letzten Jahr offen gefahren bin!

Ich denke es war die richtige Entscheidung, auch wenn es so keinen Rabatt gab (wir haben uns anders geeinigt) und die lieferzeit ewig ist...und wie gesagt es ist ein reines Spaß-Auto und ich denke bei seinem Hobby sollte man nicht aufs Geld achten!

beim 1er M gibt es nur einstelligen nachlass. die verkaufen sich ja wie geschnitten brot....

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

beim 1er M gibt es nur einstelligen nachlass. die verkaufen sich ja wie geschnitten brot....

Jub!

Welche Außenfarbe hast du gewählt?

valencia orange

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von nemo21

Tank leer -> Neues Auto!
🙂

Ich bekomme beim 1er zweistelligen Nachlass, da könnte ich das Auto schon wechseln bevor die Tankwarnleuchte angeht 😉

die einzig gescheite frabe.... hab den letzte woche in weiss aus schweden gesehen..... wer zum geier will den in weiss......🙁

Deine Antwort