M1 oder doch E93
Hallo,
am WE habe ich mein E93 Cabrio um einen Pfosten gewickelt🙁 Schaden von 8000€ ! Jetzt überlege ich ob ich mein Cabrio direkt gegen ein M1 Coupe tauschen soll. Was meint ihr!?! ist das ein Schritt zurück (1er/ 3er) !?! Wirtschaftlich ist es bestimmt nicht da mein Cabrio erst 1 Jahr alt ist, aber es handelt sich hierbei um ein reines spaß Auto und da soll dann auch alles perfekt sein also kein Unfallauto🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Solomon
... und 11000km hat er nun eh schon runter
ganze 11.000 km hat der bock runter? na, dann nichts wie weg mit dem teil, bevor er dir noch auseinander fällt und her mit dem 1er 😉.
ich kauf mir übrigens schon alle 10.000km ein neues auto weil mich das alte dann nur noch ankotzt 🙄
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
die einzig gescheite frabe.... hab den letzte woche in weiss aus schweden gesehen..... wer zum geier will den in weiss......🙁
es gibt ja nur 3 Farben, weiß finde ich auch net so toll, schwarz hatte ja auch mein Cabrio tolle Farbe nur leider total anfällig, naja da blieb ja auch net mehr viel außer valencia orange ich finde die echt super...gibt es die Farbe eigentlich auch bei anderen Modellen!?!
BMW Individual lackiert den Dir auch Neon Pink, wenn Du willst. Muss man halt ein paar Euro hinlegen.
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
BMW Individual lackiert den Dir auch Neon Pink, wenn Du willst. Muss man halt ein paar Euro hinlegen.
Der neue F20 bekommt ab November ebenfalls das exclusive Orange. Soweit zur Einzigartigkeit der Farbe....
Ähnliche Themen
bei bmw gibt es nichts exclusives mehr. das GTS orange gibt es derweil via individual auch auf rund 10 anderen autos....
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
da lob ich mir mein interlagos-blau....gruß
Davon gibts aber mindestens 2 in MUC, ab Winter mindestens 3.
deswegen monte carlo blau. habe bei allen treffen noch nicht ein cabrio damit gesehen, hihi... geben wird es das aber sicherlich auch!
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Davon gibts aber mindestens 2 in MUC, ab Winter mindestens 3.Zitat:
Original geschrieben von olibolli
da lob ich mir mein interlagos-blau....gruß
tja, damit werde ich wohl leben müßen, aber soviel ich weiß, war ich einer der ersten hier in M mit der farbe....
gruß
und damit siegerrrrrrrrrrrrrrrrrr durch KOooooooooooo
OlliBolliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 😁
jetzt muß ich echtmal bei euch vorbei schauen..
mein renner ist grad bei nem freund, carbonteile anbauen..
bin schon ganz gespannt.
wie früher weihnachten😁
gruß
bei mir sind die carbonteile schon alle dran und drin. wir wohnen aber jetzt nähe salzburg, das weisst du? passt aber, unser gästebett ist heute gekommen, 210x200-hihi....
jede menge platz für gäste, also kannst gerne kommen...
grüsse, thomas
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
bei mir sind die carbonteile schon alle dran und drin. wir wohnen aber jetzt nähe salzburg, das weisst du? passt aber, unser gästebett ist heute gekommen, 210x200-hihi....jede menge platz für gäste, also kannst gerne kommen...
grüsse, thomas
nähe salzburg??
das ist ja ein traum, meine frau und ich wollte eh mal ein schönes WE dort verbringen...
haben nur momentan noch keines gefunden, an dem wir unsere zwei kleinen talibans loswerden..
wenn ich mal wieder dort geschäftlich unterwegs bin, kommen wir evtl vorbei...
keine ahnung, ob das mit oder ohne die zwerge sein wird.
gruß