M1 oder doch E93

BMW 3er E93

Hallo,
am WE habe ich mein E93 Cabrio um einen Pfosten gewickelt🙁 Schaden von 8000€ ! Jetzt überlege ich ob ich mein Cabrio direkt gegen ein M1 Coupe tauschen soll. Was meint ihr!?! ist das ein Schritt zurück (1er/ 3er) !?! Wirtschaftlich ist es bestimmt nicht da mein Cabrio erst 1 Jahr alt ist, aber es handelt sich hierbei um ein reines spaß Auto und da soll dann auch alles perfekt sein also kein Unfallauto🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Solomon

... und 11000km hat er nun eh schon runter

ganze 11.000 km hat der bock runter? na, dann nichts wie weg mit dem teil, bevor er dir noch auseinander fällt und her mit dem 1er 😉.

ich kauf mir übrigens schon alle 10.000km ein neues auto weil mich das alte dann nur noch ankotzt 🙄

59 weitere Antworten
59 Antworten

Wenn Dir der Wertverlust egal ist, dann würd ich mir auf jeden Fall den 1er holen. Rückschritt ist das in meinen Augen keiner...

Aber geld wirst Du bei der Aktion halt schon massig verbrennen...

Zitat:

Hallo,
am WE habe ich mein E93 Cabrio um einen Pfosten gewickelt🙁 Schaden von 8000€ ! Jetzt überlege ich ob ich mein Cabrio direkt gegen ein M1 Coupe tauschen soll. Was meint ihr!?! ist das ein Schritt zurück (1er/ 3er) !?! Wirtschaftlich ist es bestimmt nicht da mein Cabrio erst 1 Jahr alt ist, aber es handelt sich hierbei um ein reines spaß Auto und da soll dann auch alles perfekt sein also kein Unfallauto🙁

Schaden von € 8.000 ist bei nem E93 ein mittlerer Blechschaden. Ein Auto deswegen nicht mehr fahren zu wollen, ist m.E. ne ganze Ecke übertrieben.

Mensch, wenn er doch die Kohle hat 😁

Jeder Händler reibt sich doch die Hände bei solch Geschäften 🙂

Am Geld soll es nicht liegen, ich mag den Gedanken nicht das das Auto jetzt nicht mehr original ist (also ohne Mängel) und 11000km hat er nun eh schon runter also würde ich das Cabrio eh nur noch 1-max 2 Jahre fahren! Der M1 schaut echt super aus ich frage mich nur ob er mir auch langfristig spaß macht...

Ähnliche Themen

Meine Meinung:

M1 😁😁😁

also, wenn es dir finanziell egal ist, nimm den 1er M..

nicht zu vergleichen mit dem legendären M1....

gruß

Warum verbaut BMW bei den M-Modellen diese komische 4 Rohr Auspuff Anlage?
Der S5 hat zwar auch 4 Rohre, sieht aber irendwie dezenter bzw. beim RS5 sinds nur 2 Rohre..
und besonders beim dem kleinen 1er wirkt das irgendwie komisch, wenn da hinten 4 so Ofenrohre rumhängen..

Ich würde bei einem Spaßwagen (Zweitwagen?) eher zum E93 335i tendieren. Die 34PS wären mir den höheren Komfort und der Möglichkeit offen zu fahren, nicht wert.

Ja, das 1er M Coupé wenn mit DKG zu haben wäre, wäre es eine Sünde wert.

Und Vierrohrauspuff deswegen, weil jeder M das trägt. Ich finde, es steht ihm gut! Dieses Auto ist optisch auch keine Untertreibung. Man sieht dem Gerät die Kraft schon im Stand an. 😁

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Warum verbaut BMW bei den M-Modellen diese komische 4 Rohr Auspuff Anlage?
Der S5 hat zwar auch 4 Rohre, sieht aber irendwie dezenter bzw. beim RS5 sinds nur 2 Rohre..
und besonders beim dem kleinen 1er wirkt das irgendwie komisch, wenn da hinten 4 so Ofenrohre rumhängen..

Mir gefällts... 🙂

Ich für meinen Teil würd beim E93 bleiben... der 1er wirkt auf mich persönlich irgendwie nicht ganz stimmig und trägt für meinen Geschmack ein wenig zu dick auf. Aber da hat eben jeder seine eigene Meinung.😎

Gerade bei der aktuellen Wetterlage könnte ich gar nicht anders, als mich für einen E93 zu entscheiden. Offen Fahren ist einfach unglaublich schön! Leider habe ich mich erst Ende vergangenen Jahres für einen X3 entschieden 😕
Heute wäre es definitiv ein E93!

Zitat:

... und 11000km hat er nun eh schon runter

ganze 11.000 km hat der bock runter? na, dann nichts wie weg mit dem teil, bevor er dir noch auseinander fällt und her mit dem 1er 😉.

ich kauf mir übrigens schon alle 10.000km ein neues auto weil mich das alte dann nur noch ankotzt 🙄

warum keinen E92, die Seitenlinie und Heck ist schöner wie beim E93 und es ist ein Auto und kein Spaßmobil wie das 1erMCoupe...

E92 LCI M-Paket 335i gefällt mir sogar besser wie der aktuelle M3. Dezenter und trotzdem Power.

Deine Antwort