M-Sportpaket
Hallo,
es gibt ja zwischen Web-Page und Katalog zum F25 immer noch einen Widerspruch bzgl. Erscheinungstermin (Web: Q2/2011, Katalog: Q4/2011).
Gibt es dazu schon ein Klärung seitens BMW oder Händler ?
Und noch eine Frage: glaubt Ihr die 5,7s von 0-100kmh des 35i - mir kommt das (auch im Vergleich zu Daten des 5er, X5 etc.) sehr optimistisch vor ...
Gruß,
Christian
Beste Antwort im Thema
Neues Foto vom M-Sportpaket in einem anderen Forum entdeckt!
136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jacky brown jun
Die aktuelle Preisliste Deutschland März 2011 als PDF:
Super,
vielen Dank.
Das ist nun die neue vom 17.12.2010, mit 3.0d und M-Paket.
Zitat:
Original geschrieben von jacky brown jun
Die aktuelle Preisliste Deutschland März 2011 als PDF:
erstmal vielen dank !!!
aber wieso sind denn hier die preise der bereits bek. modellen höher als in der aktuellen liste ?!
desweiteren... beim M-Sportpaket NUR carbonschwarz metallic ??? weiß muesste es doch auch geben ?
danke und Gruß KIK
hallo,
denke, daß mit dem carbonscharz ist ein fehler, soll wohl eine zusätzlich verfügbare farbe sein, da ja carbonschwarz ohne m-paket nicht lieferbar sein wird.
wie du ja schreibst, ist der x3 ja in weiß abgebildet und es gibt auch bilder von einem roten x3 mit m-paket .... frage ist, ob alle farben mit dem m-paket lieferbar sind - denke, eher nein !
interessant finde ich auch, daß der 28i motor einen höheren verbrauch und co2-ausstoss hat, gegenüber dem 35i motor.
gruß,
christian
Ähnliche Themen
ich hab mir mal die Preispolitik bezüglich M-Paket angeschaut....total überzogen und einfach nur krank.
Zwischen 2.0d und 3.0d liegen nur 110 €,. obwohl der 3.0d serienmäßig 18" hat. Der 35i hat serienmäßig Aluleisten innen und Multifunktion mit Tempomat, Preisersparnis nur 490€. Beim M-Paket ist serienmäßig Stoff-Leder dabei, aber wenn man Leder Dakota haben will, dann muss man den vollen Preis bezahlen. M-Paket beinhaltet noch nicht mal eine sportliche Fahrwerksabstimmung. Man bekommt zwar großzügigerweise gegen 300€ Aufpreis eine Alu Dachreling, aber was ist mit mit Alu Fensterrahmen? Für den 3.0d gibt es noch nicht mal eine Sportautomatik mit Schaltpaddel.
Ich bin wirklich BMW-Fan und wollte eigentlichden X3 bestellen, aber die Preispolitik orientiert sich sehr stark am diesjährigen Aktienverlauf.
sorry...aber das mußte mal gesagt werden.
das hat mich auch etwas gewundert dieser marginale unterschied... alles in allem muesste da schon wesentlich mehr bei rumkommen als EUR 110,-
gibt es eig. hier im forum irgendjmd. der vom vorigen E83 3.0d auf den neuen 20d umgestiegen ist, und der dazu mal seine meinung kundtun könnte ?!
danke und Gruß KIK
Zitat:
Original geschrieben von kik
das hat mich auch etwas gewundert dieser marginale unterschied... alles in allem muesste da schon wesentlich mehr bei rumkommen als EUR 110,-gibt es eig. hier im forum irgendjmd. der vom vorigen E83 3.0d auf den neuen 20d umgestiegen ist, und der dazu mal seine meinung kundtun könnte ?!
danke und Gruß KIK
"Bericht Probefahrt F25 20d / Vergleich mit X3 20d alt" Größer könnte der Thread ja gar nicht sein😁
Zitat:
Original geschrieben von berschie
"Bericht Probefahrt F25 20d / Vergleich mit X3 20d alt" Größer könnte der Thread ja gar nicht sein😁Zitat:
Original geschrieben von kik
das hat mich auch etwas gewundert dieser marginale unterschied... alles in allem muesste da schon wesentlich mehr bei rumkommen als EUR 110,-gibt es eig. hier im forum irgendjmd. der vom vorigen E83 3.0d auf den neuen 20d umgestiegen ist, und der dazu mal seine meinung kundtun könnte ?!
danke und Gruß KIK
bitte genau lesen und dann posten...!!! 😁
"E83 3.0d auf den neuen 20d"
DREISSIG Diesel zu ZWANZIG Diesel neu 🙂
KIK
Hier drei Bilder mit einem carbonschwarzen X3 mit (fast ungetarntem) M-Paket:
Danke für die Preisliste.
Weiß aber schon jemand, wann das M-Paket bestellbar ist?
Wir haben schon bestellt, würden aber ggf. noch etwas warten um den schöneren X3 zu fahren.
Bin ich außerdem richtig bei meiner Interpretatition des Inhaltes M-Paket, dass die GRA bereits serienmäßig dazu gehört.
Bei allen anderen Details steht dies dazu, bei GRA leider nicht, Fehler??
masa
Zitat:
Original geschrieben von ddanny
ich hab mir mal die Preispolitik bezüglich M-Paket angeschaut....total überzogen und einfach nur krank.
Zwischen 2.0d und 3.0d liegen nur 110 €,. obwohl der 3.0d serienmäßig 18" hat. Der 35i hat serienmäßig Aluleisten innen und Multifunktion mit Tempomat, Preisersparnis nur 490€. Beim M-Paket ist serienmäßig Stoff-Leder dabei, aber wenn man Leder Dakota haben will, dann muss man den vollen Preis bezahlen. M-Paket beinhaltet noch nicht mal eine sportliche Fahrwerksabstimmung. Man bekommt zwar großzügigerweise gegen 300€ Aufpreis eine Alu Dachreling, aber was ist mit mit Alu Fensterrahmen? Für den 3.0d gibt es noch nicht mal eine Sportautomatik mit Schaltpaddel.
Ich bin wirklich BMW-Fan und wollte eigentlichden X3 bestellen, aber die Preispolitik orientiert sich sehr stark am diesjährigen Aktienverlauf.
sorry...aber das mußte mal gesagt werden.
Sogar im X1 gibt es die Schaltpeddels für den 2.3d! Ich verstehe nicht, warum diese beim 3.0d nicht angeboten werden!?
Bzgl. der Preisdifferenz: Besonders dreist finde ich den vollen Preis für Leder trotz M-Paket! Das ist bei allen anderen Modellen mit M-Paket aber anders, oder? 😕
Zitat:
Original geschrieben von DASO
Hier drei Bilder mit einem carbonschwarzen X3 mit (fast ungetarntem) M-Paket:
Warum sind die Radkästen beim F25 nur so groß? Da wirken selbst diese M-Felgen vor allem hinten verloren.
Auf der BMW Seite ist übrigens unter Zubehör die M-Sternspeiche 368 abgebildet (siehe angehangenes Bild).
Laut offizieller Info der Baugruppenleitung an meinen Händler ist das M-Paket ab der 2. Januarwoche bestellbar. Ich werde meinen bestellten X3 entsprechend umkonfigurieren. Die Lieferzeit verschiebt sich dann angeblich von Ende März (bestätigt) auf Juni. Ist ärgerlich, ist mir die Sache aber wert.