M-Sportpaket

BMW X3 F25

Hallo,

es gibt ja zwischen Web-Page und Katalog zum F25 immer noch einen Widerspruch bzgl. Erscheinungstermin (Web: Q2/2011, Katalog: Q4/2011).

Gibt es dazu schon ein Klärung seitens BMW oder Händler ?

Und noch eine Frage: glaubt Ihr die 5,7s von 0-100kmh des 35i - mir kommt das (auch im Vergleich zu Daten des 5er, X5 etc.) sehr optimistisch vor ...

Gruß,
Christian

Beste Antwort im Thema

Neues Foto vom M-Sportpaket in einem anderen Forum entdeckt!

M-Sportpaket in rot
136 weitere Antworten
136 Antworten

hallo,

also mein :-) hatte gesagt im Frühjahr... genaue Termine scheint es aber noch nicht zu geben.

zu den Beschleunigungswerten:
ich glaube kaum, das BMW da falsche Werte rausgbit. Zumindest der X5 ist wesentlich schwerer als der f25. Das hier ein grosser Unterschied ist kann ich mir gut vorstellen.

Gruss Merko

Hallo,

laut meinem 🙂 wurde das M-Sportpaket aufgrund großer Nachfrage auf Q2/2011 vorgezogen. Habe allerdings vergessen nach den Preis zu fragen.

VG

01.04.2011

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

01.04.2011

warum posten wir überh. noch, du weisst ja eh alles 🙂

hast du dann auch noch vllt. ne info zu dem ca. preis ?

danke und Gruß KIK

Ähnliche Themen

Okay - klingt ja stark nach Q2/2011 🙂

Jetzt benötigen wir nur noch eine Preisindikation mit 18/19" LMs.

Danke an alle !

Gruß,
Christian

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

Okay - klingt ja stark nach Q2/2011 🙂

Jetzt benötigen wir nur noch eine Preisindikation mit 18/19" LMs.

Danke an alle !

Gruß,
Christian

...und mit 20" Zoll!

...und ob auch ohne Shadowline bestellbar, dh in mattchrom!

Unser Händler bestätigte uns letzte Woche, das M-Paket wird im Januar ins BMW- Bestellsystem eingepflegt.

Zitat:

...und mit 20" Zoll!

Unwahrscheinlich, lt. Katalog 18" oder optional 19" beim M-Sportpaket.

20" wohl nur über Zubehör bestellbar.

Zitat:

...und ob auch ohne Shadowline bestellbar, dh in mattchrom!

wäre mehr als wünschenswert ...........

Gruß,
Christian

M-Sportpaket in rot

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Danke. Sieht toll aus!

hallo an alle bmw-insider,

wieder einmal die frage: gibt's ev. schon preise zum m-sportpaket ?

gruß,
christian

Beim Vorgänger variierten die Preise zwischen 3000 und 3800 €

Hallo zusammen

Gibt es irgendwo ein Foto der Leichtmetallräder, Sternspeiche 368M 18" welche beim M-Paket serienmässig sind???

Grüsse
K.K

Zitat:

Original geschrieben von K.Kratochwil

Hallo zusammen

Gibt es irgendwo ein Foto der Leichtmetallräder, Sternspeiche 368M 18" welche beim M-Paket serienmässig sind???

Grüsse
K.K

Wie kommst Du auf 18"

M Sportpaket.Wer die Kontrolle hat, mag sie nicht mehr hergeben. Vor allem nicht, wenn sie so dynamisch auftritt wie im BMW X3 mit dem M Sportpaket: in Carbonschwarz metallic, auf 19 Zoll großen M Leichtmetallrädern, mit sportlicher Fahrwerksabstimmung.
Mehr
Die Werkzeuge des Fahrers: das M Lederlenkrad mit Multifunktion und die variable Sportlenkung. Der M Schalthebel mit besonders kurzen Schaltwegen. Im BMW xDrive35i mit serienmäßigem 8-Gang Automatic Getriebe Steptronic die Schaltwippen am M Lederlenkrad. Die sportliche Fahrwerksabstimmung setzt auf eine straffere Dämpfereinstellung und liefert präzises Feedback. .

Ausgeformte Sportsitze bieten Seitenhalt auch bei hohen Querbeschleunigungen; sie sind mit der griffigen Stoff-Leder-Kombination Pearlpoint bezogen und ebenso in Anthrazit wie der BMW Individual Dachhimmel.
Mit dem M Sportpaket werden Seitenschweller, Radläufe sowie Front- und Heckschürze immer in Wagenfarbe lackiert; zum Beispiel dem für das M Sportpaket exklusiven Carbonschwarz metallic. Fenster-Einfassungen und Dachreling sind in BMW Individual Shadow Line hochglänzend gehalten.

Voraussichtlich erhältlich ab 2. Quartal 2011.

Deine Antwort