M-Performence Auspuffblende bei 4-Zylinder Diesel

BMW 3er

Hi zusammen,

wollt mal in die Runde fragen, ob von euch jemand (die 4-Zyl.-Diesel-Fahrer) diese Doppelrohrblende verbaut hat.
Man muss da ja ein Stück unten an der Stossstange ausschneiden und an der Schnittkante ne Abdeckung anbringen. Würde das gerne machen lassen, nur würd ich gerne mal sehen wie das aussieht.
Hat jemand von euch Bilder?

Gruss

Rob

Beste Antwort im Thema

Und, was soll oder bringt dieser Quatsch (außer einer Krötenwanderung zur BMW AG)?

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von Frank_2703

Lt. 🙂 für den GT aktuell nicht möglich😕😕, somit bleibt mir das "Röhrchen" leider erhalten...finde das Doppelrohr steht dem 3er deutlich besser, Alternativ hätte man auch ganz auf das "Röhrchen" verzichten können (zumindest bis 320)...
Frank,

Seih doch froh das Du so einen schoenes Auto hast.
Der soviel Spass mit sich bringt. Das zaehlt ja auch.

Ein GT mit Doppelrohr gibt es aber schon. 😁😁😁😉

Gruss Hans

Ich bin ja absolut happy mit meinem GT, das mit dem Endrohr ist aber schon traurig gelöst beim 3er...selbst das ovale beim Vorgänger hat mir deutlich besser gefallen, als dieses einfache Rohr...das wirkt verloren, wie gesagt, dann lieber komplett weglassen...mir geht es hier nicht um "Optik nach Power" sondern um das gesamte Erscheinungsbild, und da wirkt diese "Röhrchen" einfach nicht stimmig....

Zitat:

Zitat:

Frank,

Seih doch froh das Du so einen schoenes Auto hast.
Der soviel Spass mit sich bringt. Das zaehlt ja auch.

Ein GT mit Doppelrohr gibt es aber schon. 😁😁😁😉

Gruss Hans

Ich bin ja absolut happy mit meinem GT, das mit dem Endrohr ist aber schon traurig gelöst beim 3er...selbst das ovale beim Vorgänger hat mir deutlich besser gefallen, als dieses einfache Rohr...das wirkt verloren, wie gesagt, dann lieber komplett weglassen...mir geht es hier nicht um "Optik nach Power" sondern um das gesamte Erscheinungsbild, und da wirkt diese "Röhrchen" einfach nicht stimmig....

Oke,

Jetzt wird es Interessant (nicht negativ gemeint)
Ich habe vorher versucht um meinem 328 GT im 335i look zu aendern.
Also auf jeder Seite nur 1 "schmalles" Rohr !!!!!!!!!!!!!!!! Hat nicht geklappt.
Wie findest Du und auch die andern Forummitglieder das Aussehen vom 6 Zylinder (335i) 😕
Haette es vielleicht auf jeder Seite ein Doppelrohr sein mussen?

Hans

Ich finde das einfache Endrohr bei meinem 20d passend.
Mit der Sport-Line ist es in schwarzchrom auch schön unaufdringlich.

Zitat:

Zitat:

Oke,

Jetzt wird es Interessant.
Also auf jeder Seite nur 1 schmalles Rohr !!!!!!!!!!!!!!!! Hat nicht geklappt.
Wie findest Du und auch die andern Forummitglieder das Aussehen vom 6 Zylinder (335i) 😕

Hans

Ich finde es beim F10/11 gut gelöst, Einheitslook, welcher zum Fahrzeug passt (Doppelrohr links), und ab 535 dann beidseitig...

Wie gesagt, mir geht es weniger um Optik nach Power, sondern um das Gesamtbild...und das passt bei Deinem 328i doch sehr gut, sprich nichts ändern, finde es klasse bei Dir...

Ähnliche Themen

Zitat:

auf gar keinen Fall.

Ich hatte 6 Jahre 'nen 335d (vFl und LCI), die erste Amtshandlung war, die Asi-Auspuffanlage gegen die Doppelrohr links zu tauschen.

Wenn Ende des Jahres der 435d bestellt wird, kommt sie auch sofort drunter weg.

Zitat:

Zitat:

Oke,

Jetzt wird es Interessant.
Also auf jeder Seite nur 1 schmalles Rohr !!!!!!!!!!!!!!!! Hat nicht geklappt.

Hans

Ich finde es beim F10/11 gut gelöst, Einheitslook, welcher zum Fahrzeug passt (Doppelrohr links), und ab 535 dann beidseitig...
Wie gesagt, mir geht es weniger um Optik nach Power, sondern um das Gesamtbild...und das passt bei Deinem 328i doch sehr gut, sprich nichts ändern, finde es klasse bei Dir...

Aber vielleicht legt es sich wieder. Mein Focus war nur den 335i look. Dachte an nichts anders.

Nachher bin ich trotzdem sehr, sehr Zufrieden. Wer sagt denn, dass das bei Dir auch nicht der Fall sein wird. Tijd heelt "wonden". 😉

Hans

Zitat:

Original geschrieben von Franklyn67

Zitat:

auf gar keinen Fall.
Ich hatte 6 Jahre 'nen 335d (vFl und LCI), die erste Amtshandlung war, die Asi-Auspuffanlage gegen die Doppelrohr links zu tauschen.

Interessanter Ansatz....hast den Modellschriftzug dann auch noch angepasst bzw. machst auf den 4er dann den 420d dran? Gibts ja hier im Forum schon so in der Art....

Tijd heelt "wonden". 😉

Hansso ist es...

Zitat:

Zitat:

auf gar keinen Fall.

Interessanter Ansatz....hast den Modellschriftzug dann auch noch angepasst bzw. machst auf den 4er dann den 420d dran? Gibts ja hier im Forum schon so in der Art....

Nein, entspann dich, es geht mir allein um die Optik und da finde ich die des 330d einfach geiler.

Zu überlegen wäre, den DPF zu demontieren

Zitat:

Zitat:

Nein, entspann dich, es geht mir allein um die Optik und da finde ich die des 330d einfach geiler.

Danke der "Sorge", bin noch stets entspannt..🙂🙂 wie gesagt, finde den Ansatz ja interessant...und dann ganz ohne Modellschriftzug für mich ja auch wieder stimmig😁😁

Zitat:

Zitat:

Danke der "Sorge", bin noch stets entspannt..🙂🙂 wie gesagt, finde den Ansatz ja interessant...und dann ganz ohne Modellschriftzug für mich ja auch wieder stimmig😁😁

Wie gesagt, ist reine Geschmacksache.

Ich habe die M-Performance Blende auch sofort unter den F31 2.0d meiner Herrin geschraubt, da dieses "Röhrchen" nicht wirklich ging!

http://i.imgur.com/VXuuR3G.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Feinstäuber77

Hi zusammen,

wollt mal in die Runde fragen, ob von euch jemand (die 4-Zyl.-Diesel-Fahrer) diese Doppelrohrblende verbaut hat.

Also mein 4-Zyl.-Diesel hat Serienmässig nen Doppelendrohr verbaut... 😉

Zitat:

Also auf jeder Seite nur 1 "schmalles" Rohr !!!!!!!!!!!!!!!! Hat nicht geklappt.

Im VAG Konzern mag diese Optik zwar Standard sein, an AG Modellen sind vier Rohre jedoch deplatziert.

P.S. Inside Performance braucht sicher noch jemanden, der einen GT für die optische "335i" Anlage zur Verfügung stellt. 😉

Zitat:

Dieses Problem besteht doch gar nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Zitat:

Im VAG Konzern mag diese Optik zwar Standard sein, an AG Modellen sind vier Rohre jedoch deplatziert.

P.S. Inside Performance braucht sicher noch jemanden, der einen GT für die optische "335i" Anlage zur Verfügung stellt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Zitat:

Dieses Problem besteht doch gar nicht mehr.

Bavarian,

Schoen das ueber Inside Performance spricht. Gerade dieser Firma habe ich seit April im Vizier. Wurde mir per Email durch Dip. Ing. Oehller (?) mitgeteilt das Sie noch nicht eine Konfiguration fuer den F34 haben, aber interessiert sind. Dabei war es wichtig das BMW diese auch anerkannt, Also mit den Materialen und Verarbeitung . Ich konnte dann per Versand die Sachen nach meinem Haendler (ausgefuehrt durch offizielle BMW Haendler) schicken. In juni war es vorbei. BMW Deutschland war nicht einverstanden und wollte die Garantie nicht gewaehrleisten.

Hans

Interesse an Fahrzeugen für neue Produkte besteht seitens solcher Firmen immer.
Ich weiß zwar nicht wie es in den Niederlanden ist, hier wäre diese Anlage jedoch kein Thema.

Deine Antwort