M-Performence Auspuffblende bei 4-Zylinder Diesel
Hi zusammen,
wollt mal in die Runde fragen, ob von euch jemand (die 4-Zyl.-Diesel-Fahrer) diese Doppelrohrblende verbaut hat.
Man muss da ja ein Stück unten an der Stossstange ausschneiden und an der Schnittkante ne Abdeckung anbringen. Würde das gerne machen lassen, nur würd ich gerne mal sehen wie das aussieht.
Hat jemand von euch Bilder?
Gruss
Rob
Beste Antwort im Thema
Und, was soll oder bringt dieser Quatsch (außer einer Krötenwanderung zur BMW AG)?
51 Antworten
Gibt's aber ne separate neue Blende dazu. Da schaust du...
guckst du bei mir....hab es beim bmw-wien (donaustadt) machen lassen, gesamtkosten waren ca. 380e
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/14/7065/47993455/205565805-w500.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Berba11
Gibt's aber ne separate neue Blende dazu. Da schaust du...
hab kein M-Paket
Zitat:
Original geschrieben von webdesigne.at
guckst du bei mir....hab es beim bmw-wien (donaustadt) machen lassen, gesamtkosten waren ca. 380ehttp://data.motor-talk.de/data/galleries/0/14/7065/47993455/205565805-w500.jpg
***** nice ******
Ähnliche Themen
im Preis alles inkl. (asschneiden der ss, kleine blende inkl. lackierung, endrohr + arbeitszeit)...
hatte das auto in der früh abgestellt und am nachmittag abgeholt
Und, was soll oder bringt dieser Quatsch (außer einer Krötenwanderung zur BMW AG)?
Schau mal hier
http://www.motor-talk.de/.../320i-320d-endrohr-t3772402.html?...
da hatte ich mal Bilder eingestellt. Zwischenzeitlich habe ich es auch an meinem F31 gemacht. Man braucht nur Mut beim Heckschürze aussägen.
Kosten 200,00€ + Lack für die Blende
(und Rostschutz nicht vergessen)
Gruss Stoepsi
@ stoepsi
schaut super aus!
@ thoelz
jedenfalls bringt es mehr als dein beitrag hier zum thema 😉
Prima, da könnte ich mir ja glatt die 4350 € für den 328i GT sparen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Prima, da könnte ich mir ja glatt die 4350 € für den 328i GT sparen 😁
Das auf jeden fall ne Überlegung wert!! Sparst dazu noch an Kraftstoff! 🙂
Gruß berba
Also ich muss sagen, das sieht spitzenmäßig aus!
Mich hat das eine Röhrchen immer gestört. Für diese tolle Lösung mit OEM Teilen schick ich diese läppischen 300-400 Lappen gern nach München.
Denn eins steht ausser Frage, der 325d hat grad mal 18 PS mehr und kostet aber fast 4000 Euro mehr, was für mich absoluter Irrsinn darstellt.
Dies hier ist eine Alternative der Superlative!
Dank euch Jungs
Zitat:
Original geschrieben von Feinstäuber77
Also ich muss sagen, das sieht spitzenmäßig aus!
Mich hat das eine Röhrchen immer gestört. Für diese tolle Lösung mit OEM Teilen schick ich diese läppischen 300-400 Lappen gern nach München.
Denn eins steht ausser Frage, der 325d hat grad mal 18 PS mehr und kostet aber fast 4000 Euro mehr, was für mich absoluter Irrsinn darstellt.
Dies hier ist eine Alternative der Superlative!Dank euch Jungs
Ebendst!!! Ich hab's bei der Bestellung des Autos gleich mitreinverhandelt. Lappen blieben also trotzdem in meiner Tasche 😉 mit dem Röhrchen ging gar nicht!!
Gruß berba
Lt. 🙂 für den GT aktuell nicht möglich😕😕, somit bleibt mir das "Röhrchen" leider erhalten...finde das Doppelrohr steht dem 3er deutlich besser, Alternativ hätte man auch ganz auf das "Röhrchen" verzichten können (zumindest bis 320)...
Zitat:
Original geschrieben von Frank_2703
Lt. 🙂 für den GT aktuell nicht möglich😕😕, somit bleibt mir das "Röhrchen" leider erhalten...finde das Doppelrohr steht dem 3er deutlich besser, Alternativ hätte man auch ganz auf das "Röhrchen" verzichten können (zumindest bis 320)...
Frank,
Sei doch froh das Du so einen schoenes Auto hast.
Der soviel Spass mit sich mitbringt. Das zaehlt ja auch.
Ein GT mit Doppelrohr (ab Werk) gibt es aber schon. 😁😁😁😉
Gruss Hans