ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M-Paket

M-Paket

BMW 3er F30
Themenstarteram 16. März 2012 um 20:55

hallo,

hat vielleicht schon jemand das M-Paket geordert?

würde mich interressieren ab wann es geliefert wird :)

habe meinen in Sportline bestellt,aber da er eh erst Anfang Juni geliefert werden soll schwenke ich ,wenn die Lieferzeit sich nicht zu viel verlängert gerne zum M-Paket um :D

Meine beiden letzten hatten es auch und ich war sehr zufrieden damit :)

M- Fahrwerk ist eh ein muss :D

Gruß

odi

Beste Antwort im Thema
am 25. Mai 2012 um 11:46

Hier ein paar Bilder vom 3er Touring M-Sport

Viel Spaß damit....

lg micha

162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
162 Antworten
Themenstarteram 21. März 2012 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Zitat:

Original geschrieben von odi222

ich auch nicht :D

bekomme Ende des Monats bescheid wann ich mit der Auslieferung rechnen darf

vor Mitte Juli wirds eh nix :( - wenns mit M-Paket was wird

Gruß

odi

Mitte Juli wäre bei mir noch gerade eben ok! Welchen Motor hast Du denn bestellt? Bei mir würde es der 320d werden!

Gruss,

Mfg MICHA

hab mir den 335i als Sportline bestellt

die Auslieferung sollte Ende Mai sein - hab dann erfahren das das M-Paket schon im Juli lieferbar ist und versuche jetzt noch um zu stellen :)

Bevor ich mich die nächsten 5 Jahre ärgere wart ich lieber ein paar Monate länger :D

Gruß

odi

Zitat:

Zitat:

Mitte Juli wäre bei mir noch gerade eben ok! Welchen Motor hast Du denn bestellt? Bei mir würde es der 320d werden!

Gruss,

Mfg MICHA

die Auslieferung sollte Ende Mai sein - hab dann erfahren das das M-Paket schon im Juli lieferbar ist und versuche jetzt noch um zu stellen :)

Bevor ich mich die nächsten 5 Jahre ärgere wart ich lieber ein paar Monate länger :D

Gruß

odi

Ich würde an Deiner Stelle auch auf jeden Fall warten!

Gruss,

Mfg MICHA

Gruß

odi

Das wird dann wohl insgesamt eine längere Wartezeit; beim 335i gibt es wohl Probleme mit der Motorenproduktion, deshalb erst wieder Produktion ab Oktober... aber dann ist wenigstens das M Sportpaket erhältlich.

am 22. März 2012 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von fan0815

Das wird dann wohl insgesamt eine längere Wartezeit; beim 335i gibt es wohl Probleme mit der Motorenproduktion, deshalb erst wieder Produktion ab Oktober... aber dann ist wenigstens das M Sportpaket erhältlich.

Wenn man jetzt bestellt? Oder auch bei Altbestellungen?

Themenstarteram 22. März 2012 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von fan0815

[/quote

Gruß

odi

[/quote

hab ich auch gehört - die Benziner müssen wie blöd geordert werden vor allem von den Amis :)

deshalb wirds sich wohl noch etwas verzögern :(

Gruß

odi

am 22. März 2012 um 17:13

Zitat:

hab ich auch gehört - die Benziner müssen wie blöd geordert werden vor allem von den Amis :)

Gruß

odi

Das hab ich auch gehört, allerdings hab ich mittlerweile nen Abholtermin am 3.7.

Von daher würde mich interessieren, ob sich da am aktuellen Stand der Dinge irgendetwas geändert hat :)

Themenstarteram 22. März 2012 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf-s

Zitat:

Gruß

odi

Das hab ich auch gehört, allerdings hab ich mittlerweile nen Abholtermin am 3.7.

Von daher würde mich interessieren, ob sich da am aktuellen Stand der Dinge irgendetwas geändert hat :)

wann hast du deinen denn geordert?

hab meinen Mitte Februar bestellt :)

Gruß

odi

M-Paket sieht auf alle Fälle besser aus als ohne oder irgendeine Line. An der Frontstoßstange finde ich die eine Kante über dem Nebelscheinwerfer ultrabescheiden. Da die Fliegen wegputzen wird zum "Niederknien". :(

Und hinten würde mir der kleine Teil neben dem Auspuff in schwarz sehr gut gefallen. Das bekommt sicher der neue M3. :D

Themenstarteram 22. März 2012 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

M-Paket sieht auf alle Fälle besser aus als ohne oder irgendeine Line. An der Frontstoßstange finde ich die eine Kante über dem Nebelscheinwerfer ultrabescheiden. Da die Fliegen wegputzen wird zum "Niederknien". :(

Und hinten würde mir der kleine Teil neben dem Auspuff in schwarz sehr gut gefallen. Das bekommt sicher der neue M3. :D

finde ich auch ;)

wer kann bei dieser Front noch wiederstehen ?? :)

Gruß

odi

Als ich habe mir auch sehr lange überlegt, ob ich das M-Paket nehmen soll, aber dann bewusst dagegen entschieden. Das sah schon beim E90 und auch jetzt beim F30 einfach nach nichts aus. Prolo Design Komponenten die zwar einem Polo Gti gut stehen und den Wiederverkaufswwrt ab dem dritten Eigentümer steigern, aber sonst eigentlich nichts.

Naja Geschmack unterscheidet sich bekanntlich :)

@Odi

Wo haben die neuen 3er ihre Scheinwerferreinigung versteckt? Oder hat der auf dem Foto keine?

Hier kannst Du die Reinigungsanlage sehen.......

3er
3ergrau

Hab grad mit meinem Händler telefoniert.

Im Handel wird das M-Paket wohl in der ersten oder zweiten Aprilwoche konfigurierbar sein. Online dann ca. 2 Wochen später.

Auslieferung mit M-Paket ab Ende Juni laut meinem Händler.

Das sind doch mal gut Nachrichten :)

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Im Handel wird das M-Paket wohl in der ersten oder zweiten Aprilwoche konfigurierbar sein. Online dann ca. 2 Wochen später.

Das sind doch mal gute Nachrichten :)

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 23. März 2012 um 16:54

Zitat:

Zitat:

Das sind doch mal gute Nachrichten :)

Gruss,

Mfg MICHA

das sind sogar sehr gute :) - warte immer noch auf Bescheid :(

Gruß

odi

Deine Antwort