M-Paket
hallo,
hat vielleicht schon jemand das M-Paket geordert?
würde mich interressieren ab wann es geliefert wird 🙂
habe meinen in Sportline bestellt,aber da er eh erst Anfang Juni geliefert werden soll schwenke ich ,wenn die Lieferzeit sich nicht zu viel verlängert gerne zum M-Paket um 😁
Meine beiden letzten hatten es auch und ich war sehr zufrieden damit 🙂
M- Fahrwerk ist eh ein muss 😁
Gruß
odi
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar Bilder vom 3er Touring M-Sport
Viel Spaß damit....
lg micha
162 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Mitte Juli wäre bei mir noch gerade eben ok! Welchen Motor hast Du denn bestellt? Bei mir würde es der 320d werden!Zitat:
Original geschrieben von odi222
ich auch nicht 😁
bekomme Ende des Monats bescheid wann ich mit der Auslieferung rechnen darf
vor Mitte Juli wirds eh nix 🙁 - wenns mit M-Paket was wirdGruß
odiGruss,
Mfg MICHA
hab mir den 335i als Sportline bestellt
die Auslieferung sollte Ende Mai sein - hab dann erfahren das das M-Paket schon im Juli lieferbar ist und versuche jetzt noch um zu stellen 🙂
Bevor ich mich die nächsten 5 Jahre ärgere wart ich lieber ein paar Monate länger 😁
Gruß
odi
Zitat:
hab mir den 335i als Sportline bestelltZitat:
Mitte Juli wäre bei mir noch gerade eben ok! Welchen Motor hast Du denn bestellt? Bei mir würde es der 320d werden!
Gruss,
Mfg MICHA
die Auslieferung sollte Ende Mai sein - hab dann erfahren das das M-Paket schon im Juli lieferbar ist und versuche jetzt noch um zu stellen 🙂
Bevor ich mich die nächsten 5 Jahre ärgere wart ich lieber ein paar Monate länger 😁Gruß
odi
Ich würde an Deiner Stelle auch auf jeden Fall warten!
Gruss,
Mfg MICHA
hab mir den 335i als Sportline bestellt
Bevor ich mich die nächsten 5 Jahre ärgere wart ich lieber ein paar Monate länger 😁
Gruß
odiDas wird dann wohl insgesamt eine längere Wartezeit; beim 335i gibt es wohl Probleme mit der Motorenproduktion, deshalb erst wieder Produktion ab Oktober... aber dann ist wenigstens das M Sportpaket erhältlich.
Zitat:
Original geschrieben von fan0815
Das wird dann wohl insgesamt eine längere Wartezeit; beim 335i gibt es wohl Probleme mit der Motorenproduktion, deshalb erst wieder Produktion ab Oktober... aber dann ist wenigstens das M Sportpaket erhältlich.
Wenn man jetzt bestellt? Oder auch bei Altbestellungen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fan0815
[/quotehab mir den 335i als Sportline bestellt
Bevor ich mich die nächsten 5 Jahre ärgere wart ich lieber ein paar Monate länger 😁Gruß
odi[/quote
Das wird dann wohl insgesamt eine längere Wartezeit; beim 335i gibt es wohl Probleme mit der Motorenproduktion, deshalb erst wieder Produktion ab Oktober... aber dann ist wenigstens das M Sportpaket erhältlich.
hab ich auch gehört - die Benziner müssen wie blöd geordert werden vor allem von den Amis 🙂
deshalb wirds sich wohl noch etwas verzögern 🙁
Gruß
odi
Zitat:
hab ich auch gehört - die Benziner müssen wie blöd geordert werden vor allem von den Amis 🙂
deshalb wirds sich wohl noch etwas verzögern 🙁Gruß
odi
Das hab ich auch gehört, allerdings hab ich mittlerweile nen Abholtermin am 3.7.
Von daher würde mich interessieren, ob sich da am aktuellen Stand der Dinge irgendetwas geändert hat 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Werwolf-s
Das hab ich auch gehört, allerdings hab ich mittlerweile nen Abholtermin am 3.7.Zitat:
deshalb wirds sich wohl noch etwas verzögern 🙁Gruß
odiVon daher würde mich interessieren, ob sich da am aktuellen Stand der Dinge irgendetwas geändert hat 🙂
wann hast du deinen denn geordert?
hab meinen Mitte Februar bestellt 🙂
Gruß
odi
M-Paket sieht auf alle Fälle besser aus als ohne oder irgendeine Line. An der Frontstoßstange finde ich die eine Kante über dem Nebelscheinwerfer ultrabescheiden. Da die Fliegen wegputzen wird zum "Niederknien". 🙁
Und hinten würde mir der kleine Teil neben dem Auspuff in schwarz sehr gut gefallen. Das bekommt sicher der neue M3. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
M-Paket sieht auf alle Fälle besser aus als ohne oder irgendeine Line. An der Frontstoßstange finde ich die eine Kante über dem Nebelscheinwerfer ultrabescheiden. Da die Fliegen wegputzen wird zum "Niederknien". 🙁
Und hinten würde mir der kleine Teil neben dem Auspuff in schwarz sehr gut gefallen. Das bekommt sicher der neue M3. 😁
finde ich auch 😉
wer kann bei dieser Front noch wiederstehen ?? 🙂
Gruß
odi
Als ich habe mir auch sehr lange überlegt, ob ich das M-Paket nehmen soll, aber dann bewusst dagegen entschieden. Das sah schon beim E90 und auch jetzt beim F30 einfach nach nichts aus. Prolo Design Komponenten die zwar einem Polo Gti gut stehen und den Wiederverkaufswwrt ab dem dritten Eigentümer steigern, aber sonst eigentlich nichts.
Naja Geschmack unterscheidet sich bekanntlich 🙂
@Odi
Wo haben die neuen 3er ihre Scheinwerferreinigung versteckt? Oder hat der auf dem Foto keine?
Hier kannst Du die Reinigungsanlage sehen.......
Hab grad mit meinem Händler telefoniert.
Im Handel wird das M-Paket wohl in der ersten oder zweiten Aprilwoche konfigurierbar sein. Online dann ca. 2 Wochen später.
Auslieferung mit M-Paket ab Ende Juni laut meinem Händler.
Das sind doch mal gut Nachrichten 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Hab grad mit meinem Händler telefoniert.Im Handel wird das M-Paket wohl in der ersten oder zweiten Aprilwoche konfigurierbar sein. Online dann ca. 2 Wochen später.
Das sind doch mal gute Nachrichten 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Zitat:
Hab grad mit meinem Händler telefoniert.Im Handel wird das M-Paket wohl in der ersten oder zweiten Aprilwoche konfigurierbar sein. Online dann ca. 2 Wochen später.
Das sind doch mal gute Nachrichten 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
das sind sogar sehr gute 🙂 - warte immer noch auf Bescheid 🙁
Gruß
odi