M-Paket
hallo,
hat vielleicht schon jemand das M-Paket geordert?
würde mich interressieren ab wann es geliefert wird 🙂
habe meinen in Sportline bestellt,aber da er eh erst Anfang Juni geliefert werden soll schwenke ich ,wenn die Lieferzeit sich nicht zu viel verlängert gerne zum M-Paket um 😁
Meine beiden letzten hatten es auch und ich war sehr zufrieden damit 🙂
M- Fahrwerk ist eh ein muss 😁
Gruß
odi
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar Bilder vom 3er Touring M-Sport
Viel Spaß damit....
lg micha
162 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von odi222
das sind sogar sehr gute 🙂 - warte immer noch auf Bescheid 🙁Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Gruß
odi
Hätte ihn gerne Ende Juni mit M-Paket.
Beim E90 hat es auch geklappt. Ende April 2009 bestellt, Ende Juni war er da! Allerdings gab es den E90 damals auch schon 3 Jahre 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Hat jemand schon Bilder im Netz gefunden von anderen Farben mit M-Paket? Also andere Farben als estoril?
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Hat jemand schon Bilder im Netz gefunden von anderen Farben mit M-Paket? Also andere Farben als estoril?Gruss,
Mfg MICHA
da war doch eins in grau 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nur3liter
da war doch eins in grau 🙂Zitat:
Hat jemand schon Bilder im Netz gefunden von anderen Farben mit M-Paket? Also andere Farben als estoril?Gruss,
Mfg MICHA
Danke 🙂 Die aus dem Visualizer kenne ich natürlich schon 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Ähnliche Themen
würde so langsam doch mal Zeit, das sich das M- Paket konfigurieren lässt 🙁 - soll in knapp 3 Monaten ausgeliefert werden und niemand weiß den genauen Preis
ist doch echt lachhaft
Gruß
odi
hab heute mal bei der Konfigurator Hotline in München angerufen um mich übers M-Paket zu informieren 😉😉
der Mann sagte einen Moment 🙂 - und dann eine halbe Minute später das er nichts weiß😁
weder Preis,noch ab wann es konfigurierbar ist
also warten wir noch etwas ab 😛😛
Gruß
odi
wahnsinn absolute frechheit als ob es so schwer ist einen preis fürs m-paket zu finden...
wir können ja alle mal tippen, der der am nähersten liegt, gewinnt was :P
ich sag 4200€ mit 18 Zöllern, 5200€ mit 19 Zöllern, mit Sportbremse 6000€ 😁 😁 😁
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=674717
neuer f31 touring mit mpaket.
Zitat:
Original geschrieben von herceg89
wahnsinn absolute frechheit als ob es so schwer ist einen preis fürs m-paket zu finden...
wir können ja alle mal tippen, der der am nähersten liegt, gewinnt was :P
ich sag 4200€ mit 18 Zöllern, 5200€ mit 19 Zöllern, mit Sportbremse 6000€ 😁 😁 😁
Wirds die Sportbremse überhaupt geben ? Gibt ja schon die M Performance Anlage.
Kostenpunkt hier: 2.570€ zzgl. Einbau.
Ich würde mal auf die Mitte zwischen 1er und 5er tippen. 3700/18 und 5000/19
Zitat:
Original geschrieben von herceg89
Was mich mal interessieren würde: was ist genau der Grund, der zur inflationären Verwendung des Wortes "Frechheit" geführt hat?
Jedes Unternhemen kann den Preis für ein beliebiges Produkt veröffentlichen wann es will. Es ist ja nichtmal gesagt, dass er schon festgelegt ist.
Wenn es um den eigenen Arbeitgeber geht ist eine solche Ausdrucksweise scheinbar normal 😛
Also ich denke, M-Paket wird vom Preis wieder Motorabhängig sein. Sprich bei 328i und 335i kostet es viel weniger. Ich rechne bei denen beiden mit 3300 bis 3700 Euro.
Der Variant mit M-Paket sieht sehr sehr geil ist, passt extrem gut. Da fällt der alte gleich ein ganz schönes Stück zurück.
Der F31 soll ja voraussichtlich auch im Mai bestellbar werden, so zumindest die Auskunft von meinem Freundlichen.
Hat jemand ne Ahnung, ab wann das M-Paket dann für den F31 verfügbar sein wird?
Gruss
Chris
heute hat mein Händler gemeint das M-Paket käm wohl erst im August 🙁
Zitat:
Original geschrieben von nur3liter
heute hat mein Händler gemeint das M-Paket käm wohl erst im August 🙁
Meinte mein 🙂 gestern auch......
PS: Wieso eigentlich nur 3 Liter? Ich nehm auch gern mal mehr zu mir wenn die Stimmung gut ist 😁