ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M- Logo auf Kotflügel beim M-Paket - heute erstmals gesehen

M- Logo auf Kotflügel beim M-Paket - heute erstmals gesehen

BMW 3er F34 GT, BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 16. September 2013 um 18:03

habe heute erstmals auf der IAA das M- Logo an den vorderen Kotflügeln gesehen- habe ein Foto gleich meinem Freundlichen geschickt mit der Bitte um Erledigung...

Mein F31 ist 06/13, angeblich ist das Logo Serie ab MJ 2014.

Image
Beste Antwort im Thema

Bin ich froh, das ich das Emblem nicht dran hatte. Hätte ich sofort entfernt.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

:cool::cool::cool::cool:

Bin ich froh, das ich das Emblem nicht dran hatte. Hätte ich sofort entfernt.

Hallo,

das ist korrekt!

Bei meinem mit EZ August2013 auch schon drauf.

Grüße

Ist das Emblem auch drauf wenn man den Entfall der Typenbezeichnung bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Ist das Emblem auch drauf wenn man den Entfall der Typenbezeichnung bestellt?

Nein

Zitat:

Original geschrieben von steveBMW

habe heute erstmals auf der IAA das M- Logo an den vorderen Kotflügeln gesehen- habe ein Foto gleich meinem Freundlichen geschickt mit der Bitte um Erledigung...

Mein F31 ist 06/13, angeblich ist das Logo Serie ab MJ 2014.

Steve,

Ich will dich nicht Beleidigen.

Ich hoffe das dies nicht fur den F30/F31 Serie wird.

Ist ja fur den F34 M Paket (ab April 'Preview" schon festgelegt) vorgesehen. Exklusive beim 3 GT ;)

Gruss Hans

Ps. Wenn es trotzdem Serie fur den F30/F31 wird, dann hat Bartman recht! :mad:

 

Oh mein Gott! Wo soll das nur enden?! Zurück in die 80er bzw. 90er mit den 16V-Aufklebern?

Ich find die M-Logos schön.;):)

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Ich find die M-Logos schön.;):)

Ja, aber nicht auf jeden 3er!

Wo sind wir denn, wenn man auf die Exklusief Rechte nicht mehr bauen/trauen kann. :mad:

Hans

 

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Ja, aber nicht auf jeden 3er!

hat ja auch nicht jeder 3er - M paket ist voraussetzung ... und wie viele 3er gibt es mit M-paket.

Man wird es nie verhindern können dass selbst 316i mit null ausstattung am heck zumindest ein M3 logo haben - wers braucht :rolleyes::p

Der stärkste Buchstabe der Welt, ist an einem AG Fahrzeug unpassend.

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Ich find die M-Logos schön.;):)

Ja, aber nicht auf jeden 3er!

Wo sind wir denn, wenn man auf die Exklusief Rechte nicht mehr bauen/trauen kann. :mad:

Aber wir sprechen doch von einem F30/F31 mit M-Paket. Warum soll da kein M-Logo drauf dürfen?

Hallo,

das M-Emblem ist auch vorhanden, wenn man die Typenbezeichnung abbestellt hat.

Habe mein Fahrzeug letzte Woche erhalten.

Image
Image

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Ja, aber nicht auf jeden 3er!

hat ja auch nicht jeder 3er - M paket ist voraussetzung ... und wie viele 3er gibt es mit M-paket.

Man wird es nie verhindern können dass selbst 316i mit null ausstattung am heck zumindest ein M3 logo haben - wers braucht :rolleyes::p

Gtihatza und Jens,

Aber, dann hat Bartman doch Recht. Wenn man auf jeden 3er mit oder ohne M. Paket ein M logo am Kottflugel sieht. Macht ja kein Sinn mehr, jetzt im Angebot: M logo.

Mir wurde gesagt in April: "speziell im Preview (Rijswijk Niederlande) "eingeflogen" aus Deutschland den 3 GT mit M Paket mit Logo" nur fur den 3 GT. Zu Ordern ab Juli.

Hans

Was kommt demnachst: F30 Serie 2014; Ruckspoiler wie beim F34. :confused::confused::confused:

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M- Logo auf Kotflügel beim M-Paket - heute erstmals gesehen