ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M-Paket

M-Paket

BMW 3er F30
Themenstarteram 16. März 2012 um 19:55

hallo,

hat vielleicht schon jemand das M-Paket geordert?

würde mich interressieren ab wann es geliefert wird :)

habe meinen in Sportline bestellt,aber da er eh erst Anfang Juni geliefert werden soll schwenke ich ,wenn die Lieferzeit sich nicht zu viel verlängert gerne zum M-Paket um :D

Meine beiden letzten hatten es auch und ich war sehr zufrieden damit :)

M- Fahrwerk ist eh ein muss :D

Gruß

odi

Beste Antwort im Thema
am 25. Mai 2012 um 9:46

Hier ein paar Bilder vom 3er Touring M-Sport

Viel Spaß damit....

lg micha

162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
162 Antworten
am 23. August 2012 um 7:24

Weiss sind sowas von geil aus ! Die Felgen sind auch sehr schön ! 19zöller sind ja schon Pflicht ;-)

Mal was Anderes: Ich habe gestern auf der BMW Homepage folgende Formulierung entdeckt:

Zitat: "Das M Sportpaket mit seinen innovativen Ausstattungsmerkmalen baut auf der Sport Line auf und orientiert sich am Auftritt des BMW M3. Bestandteile sind das zehn Millimeter tiefergelegte M Sportfahrwerk* mit strafferer Feder- und Dämpferabstimmung sowie härteren Stabilisatoren und die M Sportbremse mit Bremssätteln in Dunkelblau und mit M Schriftzug."

Seit wann ist die Sportbremse inbegriffen? Im Konfigurator muss man sie noch extra bezahlen. Mein Wagen mit M-Paket kommt wohl in 3 Wochen, mich würde es jetzt natürlich ärgern, wenn die Sportbremse nun für Neubesteller inklusiv ist und ich keine habe :-/. Hat dazu jemand Infos?

Grüße,

Daniel

EDIT: Der Satz ist unter Lines und Pakete / M Sportpaket zu finden.

am 23. August 2012 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

19zöller sind ja schon Pflicht ;-)

hier ein paar fotos mit den optionalen 20 zöllern wirkt mit m sportbremse sicher sehr fein ;)

BMW 3er 20 Zöller

@netsloh: in AT wird der zusatz mit der sportbremse beim M paket nicht erwähnt - event. eine kurzfristige änderung seitens bmw in de ?! viell. gibts ja eine überraschung u. du hast die bremsen dann auch dabei (sollten diese jetzt wirklich bestandteil des M pakets sein)

zB beim 1er wird die bremse im fast identen text zum M sportpaket als optional bezeichnet ;) mach einfach einen screenshot der beschreibung und versuch dein glück bei bmw

am 23. August 2012 um 7:45

Die beschreiben alles, was man dazu bestellen kann, ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie einem plötzlich was schenken

Zitat:

Original geschrieben von mynolix

Die beschreiben alles, was man dazu bestellen kann, ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie einem plötzlich was schenken

Seltsam ist, das mir das vorher nie aufgefallen ist. Entweder ich hab's immer überlesen oder der Text wurde geändert. Bei den anderen Ausstattungen steht auch nicht beinhaltet, sondern "ist auch verfügbar" oder "daneben gibt es".

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

19zöller sind ja schon Pflicht ;-)

hier ein paar fotos mit den optionalen 20 zöllern wirkt mit m sportbremse sicher sehr fein ;)

BMW 3er 20 Zöller

@netsloh: in AT wird der zusatz mit der sportbremse beim M paket nicht erwähnt - event. eine kurzfristige änderung seitens bmw in de ?! viell. gibts ja eine überraschung u. du hast die bremsen dann auch dabei (sollten diese jetzt wirklich bestandteil des M pakets sein)

zB beim 1er wird die bremse im fast identen text zum M sportpaket als optional bezeichnet ;) mach einfach einen screenshot der beschreibung und versuch dein glück bei bmw

Das wäre mal eine positive Überraschung, aber ich glaube nicht daran :).

Stimmt, der Text beim 1er ist schlüssiger.

am 23. August 2012 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von netsloh

 

Das wäre mal eine positive Überraschung, aber ich glaube nicht daran :).

Stimmt, der Text beim 1er ist schlüssiger.

es wäre doch interessant zu wissen wie es aussieht wenn man sich auf diesen text beruft denn dort steht nicht dass dies eine option etc. ist ... so auf die art stell dich dumm und beziehe dich einfach wenn auch nur per screenshot auf diese anmerkung zum m paket ?!

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Zitat:

Original geschrieben von netsloh

 

Das wäre mal eine positive Überraschung, aber ich glaube nicht daran :).

Stimmt, der Text beim 1er ist schlüssiger.

es wäre doch interessant zu wissen wie es aussieht wenn man sich auf diesen text beruft denn dort steht nicht dass dies eine option etc. ist ... so auf die art stell dich dumm und beziehe dich einfach wenn auch nur per screenshot auf diese anmerkung zum m paket ?!

Dann kommen wahrscheinlich irgendwelche AGB zum Tragen ;). Ich fahre aber morgen sowieso zur Inspektion, dann frag ich meinen :) mal.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Weiss sind sowas von geil aus ! Die Felgen sind auch sehr schön ! 19zöller sind ja schon Pflicht ;-)

Mir persönlich gefallen die 18” besser, weil sie offener wirken. Weiß sieht schon gut aus, aber eben auch etwas „jugendlich“. Muss jeder selbst wissen. :)

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Zitat:

Original geschrieben von netsloh

 

Das wäre mal eine positive Überraschung, aber ich glaube nicht daran :).

Stimmt, der Text beim 1er ist schlüssiger.

es wäre doch interessant zu wissen wie es aussieht wenn man sich auf diesen text beruft denn dort steht nicht dass dies eine option etc. ist ... so auf die art stell dich dumm und beziehe dich einfach wenn auch nur per screenshot auf diese anmerkung zum m paket ?!

Auf den Text kannst Du dich nicht berufen, denn der sagt gar nichts darüber aus, was zu tun ist, um das beschriebene zu bestellen und auch nicht, was es kostet.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Der E90 wirkt im direkten Vergleich ziemlich altbacken. Der F30 hat ein riesen Sprung nach vorne gemacht !

Für mich wäre der E90 LCI falls er das aktuelle LED-TFL hätte ganz klar der schönere. Der E90 LCI altbacken :), Seitenlinie - Heck sind eh fast identisch. Nur die Front mit der häßlichen Scheinwerfer - Nierenverbindung ist beim F30 anders. (Hoffentlich kommt das nicht so beim Coupe)

Hier mal ein Bild mit 19" wie der F30...

Dsc-1098

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Der E90 wirkt im direkten Vergleich ziemlich altbacken. Der F30 hat ein riesen Sprung nach vorne gemacht !

Für mich wäre der E90 LCI falls er das aktuelle LED-TFL hätte ganz klar der schönere. Der E90 LCI altbacken :), Seitenlinie - Heck sind eh fast identisch. Nur die Front mit der häßlichen Scheinwerfer - Nierenverbindung ist beim F30 anders. (Hoffentlich kommt das nicht so beim Coupe)

Hier mal ein Bild mit 19" wie der F30...

Was fährst Du gleich nochmal? ;)

am 23. August 2012 um 19:54

Dipolere Störung :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen