M-Front geklaut!!!

BMW 3er E36

Ja, tatsächlich! Die komplette Front ist weg, genau wie vor einiger Zeit bei MadStylez. Ist doch zu hart, was geht eigentlich in unserem Land zur Zeit ab? Da kommt man morgens aus dem Haus und hat keine Stoßstange mehr😰 Die Front war zusätzlich gerade mal ein Jahr alt weil ich mit meiner alten M-Front nen Backstein der auf der Straße lag mitgenommen hab🙄. Ich hoffe mal das die Versicherung keine Zicken macht, hab Teilkasko mit 150€ SB. Eigentlich wollte ich jetzt meine Frontscheibe über die Teilkasko wechseln lassen, weil ich nen dicken Steinschlag im Sichtfeld hab. Weiss von euch einer wie das ist, wenn ich die jetzt gleich mitwechseln lasse ob ich dann zweimal SB zahlen muss😕 Also falls jemand ne Titansilberne M-Front bei Ebay oder sonst wo angeboten bekommt wär ich über ne Nachricht sehr dankbar, das ganze ist im Kreis Göppingen Raum Stuttgart passiert. Legt euch ne Garage zu, kommen schlechte Zeiten wie's ausschaut🙁

123 Antworten

www.salesafter.de 200ebbes euro komplett

Zitat:

Original geschrieben von tschamil

www.salesafter.de 200ebbes euro komplett

Genau die Seite meint ich😁

gruß

fehlen aber noch 32 € + den versand 😉 aber sonst sind die shcon recht günstig.

Die von salesafter habe ich ja gekauft !

Und die kostet so schon 232 Euro und dann kommen noch 25 Euro Versand dazu also alles in allem fast 260 Euro 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bort1980

Die von salesafter habe ich ja gekauft !

Und die kostet so schon 232 Euro und dann kommen noch 25 Euro Versand dazu also alles in allem fast 260 Euro 🙂

Und für was waren die anderen 439€?

Ich versuche mal aufzuzählen was alles neu war

Ist leider schon alles abgeheftet und vergessen 🙂

52 Euro der M-Technik-Streben Einsatz 🙂
30 Euro Selbstmacherwerkstatt, weil ich das auf ner Bühne machen wollte
220 Euro lackieren von Gitter und Stoßi - war vermutlich wegen der Farbe so teuer
30 Euro eine M-Leiste - die bei der Stoßstange waren glatt *ihh*
20 Euro die Nebelscheinwerferhalterung
15 Euro 2 neue Nebelscheinwerferbirnen 🙂
dann noch das große Plaste vom Radlauf, ein Luftführung-Teil was vorm Kühler hängt und das komische Plaste womit die Stoßstange und der Radlauf verbunden werden

und noch einige Kleinteile - Halter, Schrauben usw.

auf jeden Fall waren es knapp 700 Euro was mich der Spass gekostet hat !

Dafür ist jetzt alles wieder wie vorher - nix gepfuscht 🙂

Das einzige wo ich hätte sparen können, war die 30 Euro Werksatt - aber die haben es auch net mehr rausgerissen und ich wollte, da ich das zum ersten mal gemacht habe den Wagen auf Augenhöhe vor mir haben 😉

Grüße

Zitat:

Ich versuche mal aufzuzählen was alles neu war

Ist leider schon alles abgeheftet und vergessen 🙂

52 Euro das M-Technik Gitter
30 Euro Selbstmacherwerkstatt, weil ich das auf ner Bühne machen wollte
220 Euro lackieren von Gitter und Stoßi - war vermutlich wegen der Farbe so teuer
30 Euro eine M-Leiste - die bei der Stoßstange waren glatt *ihh*
20 Euro die Nebelscheinwerferhalterung
15 Euro 2 neue Nebelscheinwerferbirnen 🙂
dann noch das große Plaste vom Radlauf, ein Luftführung-Teil was vorm Kühler hängt und das komische Plaste womit die Stoßstange und der Radlauf verbunden werden

und noch einige Kleinteile - Halter, Schrauben usw.

auf jeden Fall waren es knapp 700 Euro was mich der Spass gekostet hat !

Dafür ist jetzt alles wieder wie vorher - nix gepfuscht 🙂

Das einzige wo ich hätte sparen können, war die 30 Euro Werksatt - aber die haben es auch net mehr rausgerissen und ich wollte, da ich das zum ersten mal gemacht habe den Wagen auf Augenhöhe vor mir haben 😉

Grüße

Achso,alles klar!

Da Wabengitter werde ich mir auch noch irgendwann mal kaufen! Schaut besser aus,als das Racegitter😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Achso,alles klar!
Da Wabengitter werde ich mir auch noch irgendwann mal kaufen! Schaut besser aus,als das Racegitter😁

gruß

*hehe* 🙂

nee ich habe mich verschrieben ich habe mir die Streben-Variante gekauft !

Ich habe lange mit mir gerungen, aber letzendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Streben an meinem besser aussehen ! Das Gitter wäre aber glaube ich sogar noch etwas billiger gewesen !

MfG

Zitat:

*hehe* 🙂

nee ich habe mich verschrieben ich habe mir die Streben-Variante gekauft !

Ich habe lange mit mir gerungen, aber letzendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Streben an meinem besser aussehen ! Das Gitter wäre aber glaube ich sogar noch etwas billiger gewesen !

MfG

Gitter soll um die 60€ kostet!

Zitat:

Gitter soll um die 60€ kostet!

Ahh - naja ist ja auch egal 🙂

Ich wollte es nicht haben, weil ich schliesslich nur nen 316i habe und das Gitter mir zu "böse" aussieht *lol*

m.M. nach gehört das an den M3 !

😉

Zitat:

Ahh - naja ist ja auch egal 🙂

Ich wollte es nicht haben, weil ich schliesslich nur nen 316i habe und das Gitter mir zu "böse" aussieht *lol*

m.M. nach gehört das an den M3 !

😉

Ich finde das grade gut,wenn er böse ausschaut😁

Ist doch aber eagl,was man fürn Motor hat!

Zitat:

Ich finde das grade gut,wenn er böse ausschaut😁
Ist doch aber eagl,was man fürn Motor hat!

Jo und auf der Autobahn machen dann alle Platz und wenn man ewig nicht vorbeikommt guggen die immer so komisch 🙂

das liegt nicht am motor, das liegt am compact 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das liegt nicht am motor, das liegt am compact 😁 😉

lol !

🙂

So habe jetzt bei ner anderen Filiale hier in Hamburg abgerufen und da gibt es tatsächlich den Nachrüstsatz für 144,-€! 😁

Hab ich jetzt bestellt. Morgen da.

So für die jenigen die es interessiert hier die Teile Nr.:
82119403140

Das ist der koplette Satz für Coupe und Cabrio. Inkl. den Aufklebern, Clips und den weißen kleinen Dichtungen usw.

Gruß

Deine Antwort