M-Front geklaut!!!

BMW 3er E36

Ja, tatsächlich! Die komplette Front ist weg, genau wie vor einiger Zeit bei MadStylez. Ist doch zu hart, was geht eigentlich in unserem Land zur Zeit ab? Da kommt man morgens aus dem Haus und hat keine Stoßstange mehr😰 Die Front war zusätzlich gerade mal ein Jahr alt weil ich mit meiner alten M-Front nen Backstein der auf der Straße lag mitgenommen hab🙄. Ich hoffe mal das die Versicherung keine Zicken macht, hab Teilkasko mit 150€ SB. Eigentlich wollte ich jetzt meine Frontscheibe über die Teilkasko wechseln lassen, weil ich nen dicken Steinschlag im Sichtfeld hab. Weiss von euch einer wie das ist, wenn ich die jetzt gleich mitwechseln lasse ob ich dann zweimal SB zahlen muss😕 Also falls jemand ne Titansilberne M-Front bei Ebay oder sonst wo angeboten bekommt wär ich über ne Nachricht sehr dankbar, das ganze ist im Kreis Göppingen Raum Stuttgart passiert. Legt euch ne Garage zu, kommen schlechte Zeiten wie's ausschaut🙁

123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

...hier noch der geschändete Wagen😠🙄...

Oh man, was sind das nur für Menschen ???

Hoffe Du kriegst mit der Versicherung keine Problem und ich würde Dir eine Alarmanlage mit Shock Sensor ans Herz legen. Anders hast Du keine Chance 🙁((

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das liegt nicht am motor, das liegt am compact 😁 😉

soso...

Sagt mal, man hat ja das Recht den Schaden in einer Vertragswerkstatt richten zu lassen stimmts? Hab ich auch das Recht auf ein Erstatzfahrzeug in der Zeit der Reperatur oder muss ich das etwar selbst bezahlen?!

Also bei meinem Wildschaden hatte ich kein Anrecht auf ein Ersatzfahrzeug! Weil das ein Teilkaskoschaden war.

Also denke ich wirst du jetzt auch keinen Anspruch haben! Finde das eigentrlich auch sehr unfair. Aber lässt sich nicht ändern.

Bin mir aber nicht 100% sicher!