luftfilterkasten bearbeitung...
hy leute...
hab gehört wenn ich an der unter seite des luftfilterkastens mittig ein loch rein bohr (ca. 3 cm)
dann soll er besser gehen bzw. lauter werden... o_O
hab nen 1.6 l mit 72 ps...
ich glaubs selber nicht weil er ja dann warme luft bekommt...so gesehn müsste er schlechter gehen...
was meint ihr?
danke...., lg chris
Beste Antwort im Thema
Ihr könnt ja machen, was ihr wollt. Denkt aber dran, dass hier Leute in der Probezeit mitlesen. Vor allem in solchen Threads.
65 Antworten
...Sound ist auch immer "relativ". Ich hab auch nen Loch gehabt. War schon drinn, als ich den Eimer gekauft hatte. Sinn macht's net. Ich weis immer gar nicht, was die Leute an dem Gebrüll so toll finden. 🙄 Auch offene Luftfilter find ich irgendwie total Panne. Sound kommt von nem gscheiten Motor, der hat den dann automatisch (wenn es ein älterer ist) oder von Gasern bzw. Einzeldrossel. Das Schmatzen und Gluckern ist halt was anderes als nur Gebrüll, das sich so anhört als hätte ne Kuh Ihre Zunge verschluckt und würde nach Hilfe rufen. 😉 Just my 2 cent...
hab da was cooleres😎
Finde den Sound absolut geil 😁😁😁
Ähnliche Themen
ich spam mal mit: lächerlich alle beide das ist sound😎
Der Doge ist echt der Wahnsinn. Kann man es schaffen, dass ein Golf 2 (egal welcher Serien-Motor) so klingt? 😁
War eigentlich auch mehr ironisch gemeint 😉
Aber die Motoren sind ja alle zu groß für einen Golf. Irgendwer wollte das ja mal machen, weiß nicht mehr, ob er hier gefragt hatte. Aber ich glaube er hats dann doch nicht gemacht, mangels Platz im Motorraum und Eintragungsfähigkeit. Aber geil wäre es auf jeden Fall.
Zitat:
Original geschrieben von OneGamer
War eigentlich auch mehr ironisch gemeint 😉Aber die Motoren sind ja alle zu groß für einen Golf. Irgendwer wollte das ja mal machen, weiß nicht mehr, ob er hier gefragt hatte. Aber ich glaube er hats dann doch nicht gemacht, mangels Platz im Motorraum und Eintragungsfähigkeit. Aber geil wäre es auf jeden Fall.
du meinst den 2er mit dem 3.6 V8?
Könnte gut sein. Hats doch schonmal jemand gemacht? Da google ich doch gleich mal nach!
Auch wenns irgendwie assi ist: http://www.youtube.com/watch?v=uqT5tz7sQCE
Schon geil 😁
hinten rein vielleicht sowas hab ich mal bei nem mini gesehen.
Alter mini mit Jaguar V8oder sowas auf ger rückbank😁
wenn der V8 Hier reinpasst .. warum nicht innen G2 .. autsch wird der kopflastig 😁