Luftfilter
mal ne frage
will mir ne luftfilter von k und n holen ne
den i57
jetzt die frage:
spielt es ne rolle was für motorleistung und liter mein auto verbraucht
fahr den e36 316i mit 105 pferdestärken 1.9 l
kann ich auch einen für den mit 102 kaufen?
oder muss man da was berücksichtigen
Beste Antwort im Thema
Jepp,is so.Besser nen Sportauspuff,wie nur noch 90 PS wegen zu heißer Luft,die dank Sportlufi ausm Motorraum angesaugt wird.....
Dann noch die Klima an und selbst ein alter Käfer fühlt sich wie ne Rakete an. 😉
Greetz
Cap
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von onkelbobby
😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von sch.bob
Wahrscheinlich hatten die auch alle so'n Teil drin!? 🙄Habe letztens an der Ampel einen Bubi neben mir gehabt in einem E36 316, 318 oder sowas. Verbastelt. Er mit dem Gas gespielt. Ich habe zu erkennen gegeben, dass ich dagegen halten werde. Dann wurde es grün und ich fuhr absichtlich wie eine Oma an.
Triumphierend konnte er locker an mir vorbei ziehen. Er hat sicher seinen Kumpels von seinem Erfolgserlebnis erzählt. 🙄
So Späße erlaub ich mir auch manchmal.. Aber ich bin dann der im 316i der erst den Dicken macht und dann den andern mit quietschenden Reifen davon brausen lässt.... 😎
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Frage; fahre bestimmt schon seit 2002 ständig mit offenem K&N Filter rum.Will mich jetzt mal outen und zugeben;daß ich gerne Straßenrennen ( Ampelrennen ) fahre.Übrigens ist es mir scheiß Egal wie die meisten von euch darüber denken.Könnt euch also die Kommentare dazu direkt sparen ! Ohh mein Gott.Bin dabei schon gegen einige 325er gefahren und habe bis Heute noch nicht verloren.😁😁😉
Wenn du solchen Unsinn schon machst, dann solltest du es nicht hier auch noch posten. Das lesen hier ein paar Führerscheinneulinge und denken dann das ist cool und machens nach.
Komentare dazu kann man sich einfach nicht sparen!
Jaja,
und jeder der einen Wagen mit über 150PS fährt hat nicht mal Lust zwischendurch die Sau raus zu laßen.So eine Doppelmoral.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Jaja,und jeder der einen Wagen mit über 150PS fährt hat nicht mal Lust zwischendurch die Sau raus zu laßen.So eine Doppelmoral.
Die Leute die genug PS unterm Hintern haben die ham solche Proll-Spielchen gar nicht nötig. Verbieten kann ich es dir eh nicht ich hoffe allerdings dass die Polizei dich früher oder später erwischt. Und wie ich schon sagte solltest du solchen Unsinn nicht hier im Forum kundtun.