Luftfahrwerk tieferlegen

Audi S6 C8/4K

Hallo,

ich hatte meinen A6 Competition mit Luftfahrwerk tiefergelegt.
Gerade eine Spur tiefer als original.
Wurde direkt vom Audi Dealer gemacht.

Mein neuer S6 steht dagegen etwas hochbeinig da.
Lässt sich der auch tieferlegen?

Habt ihr Erfahrungen damit?

Danke

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

https://www.active-sound.eu/.../...aptive-air-suspension-app-steuerung

462 weitere Antworten
462 Antworten

Hallo,

hat jemand am A6 4K das Modul von ASC oder G2G verbaut? Hat jemand eine Anleitung dazu? Gerne als PN.

Bin mir noch unsicher ob ASC Plug and Play unter der Mittelkonsole oder das G2G mit Anbindung an CAN Bus Leitung.

Danke vorab

Denke Mitteltunnel ist der Ausbau auch nicht Ohne, beim Cete oder GG2. Musst du mit 2 Kabeln und Stromdieb an Can Bus hinten rechts im Kofferraum.
Die haben dann aber auch ein Teilegutachten, aber Lieferbar ist seit Monaten keins von beiden weil Teile fehlen.

Habe endlich alle Sachen da, auch den kontaktlosen CAN-Leser. Kann mir einer von euch gerade sagen, welche von den zwei Kabelfarben Orange/Schwarz und Orange/Braun davon CAN High und welche CAN Low ist?

Ah kommt das Cete jetzt wieder rein bei dir.

Ähnliche Themen

Zitat:

@LukasA98 schrieb am 24. Februar 2022 um 14:15:49 Uhr:

Hallo,

hat jemand am A6 4K das Modul von ASC oder G2G verbaut? Hat jemand eine Anleitung dazu? Gerne als PN.

Bin mir noch unsicher ob ASC Plug and Play unter der Mittelkonsole oder das G2G mit Anbindung an CAN Bus Leitung.

Danke vorab

Hast du eine Anleitung bekommen, mich würde interessieren wo man mit den Kabeln hoch geht in Kofferraum beim Tieferlegungsmodul

Du gehst beim Cete mit dem CAN Kabel über dem Endtopf durch die Tülle wie beim Klappenmodul (siehe [url= https://www.motor-talk.de/.../abgasanlage-rs6-t6866187.html?...]hier[/url]) oder im Radhaus Nähe Tankstutzen müsste auch eine Tülle sein.

Ach auch da durch , in einem Video kommt er hinten im Kofferraum rechts raus, habe ich heute gefunden.

Ja im Radhaus sind wir mir dem Klappenmodul auch durch hoch.

Screenshot_20220302-050243_YouTube.jpg

Fährt hier jemand das Tieferlegungsmodul von GG2 , hätte zum Gutachten eine Frage.

Hallo.

Kennt jemand den Zugriffscode zur Codierung des Luftfahrwerks über VCDS?
Ich komme hier nicht weiter.

Vielen Dank.

Zitat:

@FourRingsMV schrieb am 18. März 2022 um 16:22:58 Uhr:

Hallo.

Kennt jemand den Zugriffscode zur Codierung des Luftfahrwerks über VCDS?
Ich komme hier nicht weiter.

Vielen Dank.

Soll ja beim A 4k auch nicht möglich sein , also mit vcds geht das definitiv nicht.

Niemand hat den Login. Ich kenne ihn nicht.

Ja… das dachte ich mir fast. Zu schade.
Trotzdem DANKE!

So GG2 Modul ist drin, heute auch angenommen beim TÜV

IMG-20220317-WA0026.jpg

Zitat:

@foupo80 schrieb am 21. März 2022 um 19:02:51 Uhr:

Wow!!! Das sieht mega gut aus. Tolles Auto, tolle Optik! Wirklich perfekt umgesetzt.
Gute Fahrt!!!

Zitat:

@foupo80 schrieb am 21. März 2022 um 19:02:51 Uhr:

Auf welcher Tiefe fährst du, wieviel tiefer hat er dir eingetragen? Wie ist es zu fahren?

Deine Antwort