Lizenz Audi connect Navigation Infotainment
Frage an die Runde. Im Paket Audi connect Navigation & Infotainment ist die Lizenz ja für 3 Jahre enthalten. Habe das Fahrzeug am 13.06. vom Händler übernommen, aber sowohl in der App als auch im MMI habe ich derzeit nur eine Demo-Lizenz. Funktionieren tut alles.
Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber weiß einer, wann der korrekte Lizenz-Zeitraum eingespielt wird ?
Xello
354 Antworten
Bei mir im A8 D5 war gestern auch das gleiche. Kein Webradio, keine Connect Dienste, gar nichts, was mit "online" irgendwie zu tun hat funktionierte.
Heute habe ich noch nicht probiert - Home Office Tag.
Ich musste zumindest bei der Audi App ein neues Login bestätigen
Verkehr Online läuft wieder. Immerhin.
Heute nach 1 Stunde Fahrt und fast 5gb download vom Auto Kamm plötzlich alles zurück und meldete das die Software Aktualisierung erfolgreich durchgeführt wurde. Bei mir funktioniert jetzt alles, nur das my Audi fehlt mir unter User.
Ähnliche Themen
Bei mir geht es wieder
Bei mir läuft auch wieder Alles, jetzt muss ich mal das Display putzen, ca 500 Fingerabdrücke von den letzten 3 Tagen
Nachtrag::
Hoffe es liegt nicht an meinem MMI, geschickte Adressen kommen nicht an, letzte Ziele bleiben nicht gespeichert, Heimatadresse bleibt nicht gespeichert…….alles rund ums Navi.
Onlineradio, Amazonemusik etc etc etc funktioniert wieder.
Bei mir jetzt auch wieder nachdem der die Dienste installiert hat
Ich muss den Rest der Einstellungen am Fahrzeug machen, hoffe ich bekomme den bis Mittwoch wieder.
Wo finde ich den Ampel Assistent? Oder hab ich das nicht?
Hab gestern auch eine Info bekommen, das Audi Connect Neu gemacht wird.
Zitat:
@MR1580 schrieb am 21. September 2024 um 12:53:04 Uhr:
Hab gestern auch eine Info bekommen, das Audi Connect Neu gemacht wird.
Bei mir ist der über den Audi Function Store buchbar …
Ich könnte die Ampel Information auch buchen
Bei meinem auch wieder nicht!
Zitat:
@MR1580 schrieb am 21. September 2024 um 18:44:11 Uhr:
Bei meinem auch wieder nicht!
Check mal hier die Voraussetzungen …
https://www.audi.de/.../ampelinformation-online.html