Liste der Möglichkeiten Hidden Menü

Audi A6 C6/4F

Hallo, hab mir das Hidden Menü freischalten lassen und auch schon ein paar sachen geändert!
Nun wollte ich noch tfl nordländer und ton beim abschliessen haben, find das aber nicht!
Kann mir jemand sagen welche punkte ich im Hidden Menü ändern muss um das zu bekommen?!
Und was es noch so nutzliches gibt?

Batterie,Ölstand,anderen Startbidschirm hab ich schon!
Hab die sfu schon benutzt, möchte gern genau wissen wo die funktionen zu ändern sind.

lg stefan

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hidden Menü einstellungen' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Die Liste hier sollte dir weiterhelfen. Bekomme ich nun einen Orden für hartnäckiges Suchen? 😉
Wusste nur noch, daß es mal so eine Anleitung gab ... damals ... irgendwo ...

Kai

96 weitere Antworten
96 Antworten

Ich vermute, dass er fragen wollte, wie er in das Hidden Menue kommt. Die Batterieanzeige hatte ich auch, ohne dass das Menü freigeschaltet war.

Zitat:

@Schubbie schrieb am 3. März 2019 um 14:11:16 Uhr:

Ich vermute, dass er fragen wollte, wie er in das Hidden Menue kommt. Die Batterieanzeige hatte ich auch, ohne dass das Menü freigeschaltet war.

Man sollte schon formulieren können was man möchte.

Hallo liebe Leute hab folgens problem hab das hidden Menü auf mein Audi a6 mit einer sd karte gemacht dabei hat sich mein adaptive air suspension von lift comfort und dynamic automatisch auf sportfahrwerkplus plus gestellt hab nix gemacht kann man das wieder ändern wenn ja wie mfg groß

1bild war viger so
2bild ist jetzt so geworden warum keine Ahnung kann man das wieder ändern wenn ja wie mfg

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mein Audi a6 4f hat sich verstellt bei Installation von Hidden Menü' überführt.]

Vorher war das so.jpeg
IMG_20210702_110121.jpg

Ja, kannst du im Hiddenmenü auch wieder ändern!
Aber Vorsicht- bei solchen Spielereien kann man sich schnell wichtiger Sachen zerschießen !
Bitte die Suche benutzen für mehr Infos !

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mein Audi a6 4f hat sich verstellt bei Installation von Hidden Menü' überführt.]

Ähnliche Themen

Hallo möchte gern wissen was man alles mit dem Hidden Menü freiscahten kann und wie genau das geht am besten mit Beschreibung oder Video links merci

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hidden alle Funktionen und was man freischalten kann' überführt.]

Zitat:

@derSentinel schrieb am 2. Juli 2021 um 11:32:43 Uhr:

Ja, kannst du im Hiddenmenü auch wieder ändern!
Aber Vorsicht- bei solchen Spielereien kann man sich schnell wichtiger Sachen zerschießen !
Bitte die Suche benutzen für mehr Infos !

Was wer denn deine Meinung was ich jetzt machen soll und wie kann ich das jetzt wieder genau umändern mfg

Zitat:

@Rostlöser14882 schrieb am 30. November 2009 um 22:34:46 Uhr:

Hallo zusammen, habe scheinbar das Hidden auch frei geschaltet, da ich die Batterieanzeige sehen kann, wie kann ich den ein anderen Bildschirm bekommen?

https://youtu.be/qAw1qwvzZIc hier ist ein Video wie genau du das machst

Zitat:

@SIZU600 schrieb am 2. Juli 2021 um 11:46:01 Uhr:

Zitat:

@Rostlöser14882 schrieb am 30. November 2009 um 22:34:46 Uhr:

Hallo zusammen, habe scheinbar das Hidden auch frei geschaltet, da ich die Batterieanzeige sehen kann, wie kann ich den ein anderen Bildschirm bekommen?

https://youtu.be/qAw1qwvzZIc hier ist ein Video wie genau du das machst

Meinst du wirklich das würde ihn 11 1/2 Jahre (!) nach seiner Frage noch interessieren? Den User gibt es gar nicht mehr bei Motor-Talk.....

Zitat:

@SIZU600 schrieb am 2. Juli 2021 um 11:21:02 Uhr:

Hallo liebe Leute hab folgens problem hab das hidden Menü auf mein Audi a6 mit einer sd karte gemacht dabei hat sich mein adaptive air suspension von lift comfort und dynamic automatisch auf sportfahrwerkplus plus gestellt hab nix gemacht kann man das wieder ändern wenn ja wie mfg groß

1bild war viger so
2bild ist jetzt so geworden warum keine Ahnung kann man das wieder ändern wenn ja wie mfg

Servus, du has mmi startbildschirm auf rs6 umgestellt, habe auch gehabt, startbildschirm auf a6 oder s6 ändern dann hast wieder deine aas Einstellungen

Gruß

Achso daran liegt das Weill ich denn auf rs6 gemacht habe wenn ich denn auf a6 oder s6 mache kommt meine normale adaptive air suspension zurück klingt logisch Weill der rs6 sportfahrwerk plus hat deswegen hat sich das auch da geändert danke probiere es mal aus

Was ist im huddenmenü bei Audi 4f Allroad 2007 Vfl Einstellung (Avant) ein funktion

Die beliebteste Funktion die viele aktivieren um danach festzustellen "hätte ich nicht gebraucht" ist der "Bootloader"!

Damit schafft man sich viel Zeit vor dem Komputer! :-)

😁 Er hat sich ja auch vertippt, "huddenmenü" sollte sicher Huddelmenü heißen, weil man damit ganz schnell Huddel (hochdeutsch: Probleme) mit haben kann 🙂

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 20. August 2022 um 22:11:39 Uhr:

😁 Er hat sich ja auch vertippt, "huddenmenü" sollte sicher Huddelmenü heißen, weil man damit ganz schnell Huddel (hochdeutsch: Probleme) mit haben kann 🙂

ja, hab vertippt, habt Ihr jetzt ein Antwort oder nicht?

@Zeki2000 :
Du fragst, was eine Funktion im Hidden Menue ist, wenn oben der Satz ohne Fragezeichen eine Frage darstellen soll.

OK, also die Definition von Funktion:

Funktion (von lateinisch functio „Tätigkeit, Verrichtung“) steht für:

Funktion (Objekt), Aufgabe und Wirkweise einer Sache
Funktion (Organisation), abgegrenzter Aufgaben- und Verantwortungsbereich
Funktion (Mathematik), Abbildung zwischen Mengen
Funktion (Programmierung), Unterroutine

Deine Antwort