Liste der Möglichkeiten Hidden Menü
Hallo, hab mir das Hidden Menü freischalten lassen und auch schon ein paar sachen geändert!
Nun wollte ich noch tfl nordländer und ton beim abschliessen haben, find das aber nicht!
Kann mir jemand sagen welche punkte ich im Hidden Menü ändern muss um das zu bekommen?!
Und was es noch so nutzliches gibt?
Batterie,Ölstand,anderen Startbidschirm hab ich schon!
Hab die sfu schon benutzt, möchte gern genau wissen wo die funktionen zu ändern sind.
lg stefan
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hidden Menü einstellungen' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Die Liste hier sollte dir weiterhelfen. Bekomme ich nun einen Orden für hartnäckiges Suchen? 😉
Wusste nur noch, daß es mal so eine Anleitung gab ... damals ... irgendwo ...
Kai
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hidden Menü einstellungen' überführt.]
96 Antworten
Zitat:
@Texos7 schrieb am 25. August 2022 um 23:08:03 Uhr:
Ja ich erinnere mich vor 2 Tagen war ich auch am Codieren und hab gesehen dass da Avant nicht ausgewählt war, hmm...Eventuell glaube ich war es irgendwas bei Batterie oder Ölanzeige, würde mich auch intressieren warum ich einen Avant fahre und eine Option mit Avant nicht ausgewählt war *g. Ich schau mal falls ich den Lappi wieder dran hab wo das war
Bitte nicht einfach verstellen, sonst kannst wie bei mit andere Einstellung verstellen und nicht mehr finden. Du musst schon genau wissen was das eine Auswirkung auf die andere Codierungen bewirken kann.. leider das kann ich nicht Audi Meister dir wirklich sagen...
Zitat:
@Zeki2000 schrieb am 26. August 2022 um 15:41:17 Uhr:
Zitat:
@Texos7 schrieb am 25. August 2022 um 23:08:03 Uhr:
Ja ich erinnere mich vor 2 Tagen war ich auch am Codieren und hab gesehen dass da Avant nicht ausgewählt war, hmm...Eventuell glaube ich war es irgendwas bei Batterie oder Ölanzeige, würde mich auch intressieren warum ich einen Avant fahre und eine Option mit Avant nicht ausgewählt war *g. Ich schau mal falls ich den Lappi wieder dran hab wo das war
Bitte nicht einfach verstellen, sonst kannst wie bei mit andere Einstellung verstellen und nicht mehr finden. Du musst schon genau wissen was das eine Auswirkung auf die andere Codierungen bewirken kann.. leider das kann ich nicht Audi Meister dir wirklich sagen...
Wieso sollte ich einfach so was verstellen? Wenn ich nicht weiß was das ist, wird es auch nicht aktiviert, hier ging es rein nur um diese Feststellung dass ich die gleiche Frage hätte wie der User davor ??
Vor jeder Änderung sollte man auch ein Aufzeichnungsprotokoll durchführen dann hätte man das besagte Problem von dir nicht. Lg 🙂
Wer sagt, dass man dann alle Einstellungen findet, die vielleicht unbemerkt abhängig davon mitgeändert wurden, jedoch beim zurückstellen nicht abhängig sind und dann falsch verbleiben? Und was nützt die Aufzeichnung der Einstellungen, wenn du nicht mehr dran kommst, da die Steuergeräte aufgrund einer Fehlkonfiguration aussteigen?
Zitat:
@Schubbie schrieb am 26. August 2022 um 16:53:32 Uhr:
Wer sagt, dass man dann alle Einstellungen findet, die vielleicht unbemerkt abhängig davon mitgeändert wurden, jedoch beim zurückstellen nicht abhängig sind und dann falsch verbleiben? Und was nützt die Aufzeichnung der Einstellungen, wenn du nicht mehr dran kommst, da die Steuergeräte aufgrund einer Fehlkonfiguration aussteigen?
genau, ich hatte mal vor 4 Jahren MMI Bild geändert auf S6 oder rs6...und kann ich nicht mehr Allroad startmenü wählen bzw gibt es nicht mehr.
Eventüell hat es Allroad MMI Einstiegsbild nie gegeben... es war ja vor 4 Jahren...