Liste der Möglichkeiten Hidden Menü
Hallo, hab mir das Hidden Menü freischalten lassen und auch schon ein paar sachen geändert!
Nun wollte ich noch tfl nordländer und ton beim abschliessen haben, find das aber nicht!
Kann mir jemand sagen welche punkte ich im Hidden Menü ändern muss um das zu bekommen?!
Und was es noch so nutzliches gibt?
Batterie,Ölstand,anderen Startbidschirm hab ich schon!
Hab die sfu schon benutzt, möchte gern genau wissen wo die funktionen zu ändern sind.
lg stefan
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hidden Menü einstellungen' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Die Liste hier sollte dir weiterhelfen. Bekomme ich nun einen Orden für hartnäckiges Suchen?
Wusste nur noch, daß es mal so eine Anleitung gab ... damals ... irgendwo ...
Kai
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hidden Menü einstellungen' überführt.]
Ähnliche Themen
96 Antworten
@Topp44 - nur so aus Interesse da Du ja schreibst schon so ziemlich alles im Hidden Menü verstellt/durchprobiert zu haben => hat's was gebracht oder sind es Umstellungen die man sowieso nicht wirklich merkt ?
Man kann schon einiges Umstellen, was man später auch bemerkt. Die ganzen Dinge im MMI, welche nur im Stand bedient werden können, kann man auch recht einfach so einstellen, dass es auch während der Fahrt geht. Für das AMI lassen sich einige Sachen ändern.
Es gibt sehr viel was man machen kann, ob man das wirklich braucht oder nicht, ist Geschmackssache. Es kommt eben auch auf die Ausstattung des Audi an, was geht oder nicht. Bringt eben nichts, wenn man Dinge aktiviert, die HW mäßig nicht verbaut sind, dann merkt auch nichts. Da hilft eben nur ausprobieren und notieren. Vieles gibt schon durch die einzelnen Punkte ein Hinweis, was es bewirken könnte. Bis jetzt hab ich nicht wirklich viel geändert, da alles eigentlich schon einen Sinn hat, warum Audi das so und nicht anders konfiguriert.
Ich hab ja bei mir das Plus im 4F und da sind viele Dinge anzupassen, deshalb hab ich da auch schon viel im hidden Menu gebastelt, wobei es hier deutlich schwerer ist, den Sinn mancher Einstellungen zu verstehen. Ein Haken an der falschen Stelle zu viel und es funktionieren Dinge nicht mehr die damit eigentlich nichts zu tun haben sollten. Ist eben eine Unit aus dem A8 mit Q7 SW im 4F
Zitat:
@Top44 schrieb am 6. Januar 2015 um 17:07:19 Uhr:
Man kann schon einiges Umstellen, was man später auch bemerkt. Die ganzen Dinge im MMI, welche nur im Stand bedient werden können, kann man auch recht einfach so einstellen, dass es auch während der Fahrt geht. Für das AMI lassen sich einige Sachen ändern.
Es gibt sehr viel was man machen kann, ob man das wirklich braucht oder nicht, ist Geschmackssache. Es kommt eben auch auf die Ausstattung des Audi an, was geht oder nicht. Bringt eben nichts, wenn man Dinge aktiviert, die HW mäßig nicht verbaut sind, dann merkt auch nichts. Da hilft eben nur ausprobieren und notieren. Vieles gibt schon durch die einzelnen Punkte ein Hinweis, was es bewirken könnte. Bis jetzt hab ich nicht wirklich viel geändert, da alles eigentlich schon einen Sinn hat, warum Audi das so und nicht anders konfiguriert.
Ich hab ja bei mir das Plus im 4F und da sind viele Dinge anzupassen, deshalb hab ich da auch schon viel im hidden Menu gebastelt, wobei es hier deutlich schwerer ist, den Sinn mancher Einstellungen zu verstehen. Ein Haken an der falschen Stelle zu viel und es funktionieren Dinge nicht mehr die damit eigentlich nichts zu tun haben sollten. Ist eben eine Unit aus dem A8 mit Q7 SW im 4F
Kannst mir mal ne Anleitung geben um die Menüs während der Fahrt auch zu nutzen die nur im Stand gehen? AMI kann man bei normalen 3G MMI Navigation plus nicht viel ändern...
Geht unter CAR/CARMENUOPERATION "1" bedeutet nur im Stand alles höher geht dann auch während der Fahrt.
Das AMI war auch nur ein Beispiel.
Zitat:
@Top44 schrieb am 6. Januar 2015 um 18:20:48 Uhr:
Geht unter CAR/CARMENUOPERATION "1" bedeutet nur im Stand alles höher geht dann auch während der Fahrt.
Das AMI war auch nur ein Beispiel.
Danke, werd ich dann am Wochende ausprobieren

Hat es geklappt? Du hattest mehr als zwei jahre Zeit! ;-)
hallo!
kann man im hidden menü die lautstärke des tv-tuner bzw. die beiden av eingänge anheben
ich habe ein mmi2g high
Zitat:
@Kasperl 145 schrieb am 18. August 2018 um 00:09:34 Uhr:
hallo!
kann man im hidden menü die lautstärke des tv-tuner bzw. die beiden av eingänge anheben
ich habe ein mmi2g high
Das geht eigentlich auch im MMI, aber JA, es sollte auch im Hiddenmenü gehen.
@derSentinel
hast du ein ahnung wie man dort hin navigiert
das menü ist ja riesig
Zitat:
@Kasperl 145 schrieb am 18. August 2018 um 10:44:31 Uhr:
@derSentinel
hast du ein ahnung wie man dort hin navigiert
das menü ist ja riesig
Ich muss mal schauen...aber TV Tuner hab ich nicht.
Da der Fred schon mal oben ist: Lässt sich im Hiddenmenü die Zeit für das automatische Abschalten des Radios/mmi's von 10 min auf einen längeren Wert ändern? Wenn ja, wie?
Gruß
Ja kann geändert werden. Ich schau mal wie das geht. Hatte ich schonmal gemacht
Edit: unter MMI Settings
Ich glaube du musst die Zeit für das Radio und für die Busruhe ändern.
Max sind 30 Minuten.
Das mit der Busruhe geht dann aber auf die Batterie
Hallo Leute!
Meiner ist von 2007!
Ich habe keine Kontrollleuchte dafür wenn eine Glühbirne defekt ist!
Kann ich diese Funktion auch einstellen und wenn ja WIE???
LG Der Ostfriese!!
Zitat:
@jeraldy schrieb am 30. November 2009 um 22:34:46 Uhr:
Hallo zusammen, habe scheinbar das Hidden auch frei geschaltet, da ich die Batterieanzeige sehen kann, wie kann ich den ein anderen Bildschirm bekommen?[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hidden Menü einstellungen' überführt.]
Zitat:
@Ave Astrum schrieb am 3. März 2019 um 12:19:45 Uhr:
Zitat:
@jeraldy schrieb am 30. November 2009 um 22:34:46 Uhr:
Hallo zusammen, habe scheinbar das Hidden auch frei geschaltet, da ich die Batterieanzeige sehen kann, wie kann ich den ein anderen Bildschirm bekommen?
Einen anderen Bildschirm musst Du Dir kaufen !

Eventuell meinst Du ein anderes Startbild ?