Liste der Möglichkeiten Hidden Menü

Audi A6 C6/4F

Hallo, hab mir das Hidden Menü freischalten lassen und auch schon ein paar sachen geändert!
Nun wollte ich noch tfl nordländer und ton beim abschliessen haben, find das aber nicht!
Kann mir jemand sagen welche punkte ich im Hidden Menü ändern muss um das zu bekommen?!
Und was es noch so nutzliches gibt?

Batterie,Ölstand,anderen Startbidschirm hab ich schon!
Hab die sfu schon benutzt, möchte gern genau wissen wo die funktionen zu ändern sind.

lg stefan

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hidden Menü einstellungen' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Die Liste hier sollte dir weiterhelfen. Bekomme ich nun einen Orden für hartnäckiges Suchen? 😉
Wusste nur noch, daß es mal so eine Anleitung gab ... damals ... irgendwo ...

Kai

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hidden Menü einstellungen' überführt.]

96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 22. August 2022 um 13:06:30 Uhr:

@Zeki2000 :
Du fragst, was eine Funktion im Hidden Menue ist, wenn oben der Satz ohne Fragezeichen eine Frage darstellen soll.

OK, also die Definition von Funktion:

Funktion (von lateinisch functio „Tätigkeit, Verrichtung“) steht für:

Funktion (Objekt), Aufgabe und Wirkweise einer Sache
Funktion (Organisation), abgegrenzter Aufgaben- und Verantwortungsbereich
Funktion (Mathematik), Abbildung zwischen Mengen
Funktion (Programmierung), Unterroutine

Bist du wirklich so einsam?

Zitat:

Was ist im huddenmenü bei Audi 4f Allroad 2007 Vfl Einstellung (Avant) ein funktion

ich bin bestimmt nicht einsam, aber du warst anscheinend betrunken oder sonst nicht klar im Kopf als du das gepostet hast oder ist das normal bei dir? 🙄

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 23. August 2022 um 22:12:58 Uhr:

Zitat:

Was ist im huddenmenü bei Audi 4f Allroad 2007 Vfl Einstellung (Avant) ein funktion

ich bin bestimmt nicht einsam, aber du warst anscheinend betrunken oder sonst nicht klar im Kopf als du das gepostet hast oder ist das normal bei dir? 🙄

hier sollte man gegenseitig helfen nicht beleidigen.

wenn du helfen kannst dann schreibst du etwas, wenn nicht dann lass einfach..

um helfen zu können, bedarf es einer verständlichen Frage oder Problemstellung. Das hast du bisher noch nicht auf die Reihe bekommen. Lies dir deinen Satz doch mal durch und erkläre mal, was der bedeuten soll?

ich helfe gerne und viel, aber was du da abgeliefert hast, ist ein schlechter Witz. Wenn du dir Mühe gibst, verständliche Fragen zu stellen, gebe ich mit Mühe, die zu beantworten. Die Anderen scheinen das auch so sehen, sonst wären mehr Antworten gekommen.

Ähnliche Themen

Was genau is eig ein nordländer? Was wird da freigeschaltet ? 😁

Du meinst sicher die Nordländer-Schaltung der Rückleuchten. Das bedeutet, dass mit dem Tagfahrlicht auch die Rückleuchten in Betrieb sind - wie das in nördlichen Ländern üblich ist. 🙂

Ohhhh das hört sich nice an, bringt mich auf Ideen 😁

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 24. August 2022 um 17:32:34 Uhr:

Du meinst sicher die Nordländer-Schaltung der Rückleuchten. Das bedeutet, dass mit dem Tagfahrlicht auch die Rückleuchten in Betrieb sind - wie das in nördlichen Ländern üblich ist. 🙂

Es ist kein großes Ding, das zu codieren - das kann dir jeder VCDS User in paar Minuten erledignen 🙂

Hi
allo Leute, was genau ist in der Hiddenmenü "Avant" Einstellung bzw. Wirkung?

Die Frage klingt immer noch seltsam, aber ich versuche mal darauf zu beantworten.

Das Hidden Menü ist (wie der Name schon) sagt ein verstecktes Menü in dem man Einstellungen vom Fahrzeug ändern kann, an die man normalerweise nicht drankommen sollte. Genauso geheimnisvoll wie es klingt ist es auch und wenn man nicht genau weiß, was man macht, kann man Steuergeräte schrotten und viel Geld loswerden.

Zitat:

@Zeki2000 schrieb am 24. August 2022 um 23:34:09 Uhr:

Hi

Ist eigentlich selbsterklärend...

Je nach aktuellem Bedarf ändert sich bei einer Umstellung die Karosserie entweder zur Limo oder zum Avant.
Die Funktion geht allerdings nur in Verbindung mit dem Luftahrwerk.
Es wird ein Überdruck im Fahrzeuginnern erzeugt, bis es ploppt. Dann ists ein Avant 🙂

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 24. August 2022 um 23:47:45 Uhr:

Die Frage klingt immer noch seltsam, aber ich versuche mal darauf zu beantworten.

Das Hidden Menü ist (wie der Name schon) sagt ein verstecktes Menü in dem man Einstellungen vom Fahrzeug ändern kann, an die man normalerweise nicht drankommen sollte. Genauso geheimnisvoll wie es klingt ist es auch und wenn man nicht genau weiß, was man macht, kann man Steuergeräte schrotten und viel Geld loswerden.

Darum frage ich ja vorher hier.

AVANT ist Kombi aber was machst diese Einstellung genau?

Zitat:

@peko234 schrieb am 25. August 2022 um 12:28:03 Uhr:

Zitat:

@Zeki2000 schrieb am 24. August 2022 um 23:34:09 Uhr:

Hi

Ist eigentlich selbsterklärend...

Je nach aktuellem Bedarf ändert sich bei einer Umstellung die Karosserie entweder zur Limo oder zum Avant.
Die Funktion geht allerdings nur in Verbindung mit dem Luftahrwerk.
Es wird ein Überdruck im Fahrzeuginnern erzeugt, bis es ploppt. Dann ists ein Avant 🙂

Ich fahre Allroad und was ich weiß alle Allroad sind Avant. Bei mir ist dieser Avant Einstellung nicht angewählt !?

Darum frage und möchte auch nicht einfach ändern.

Zitat:

@Zeki2000 schrieb am 25. August 2022 um 21:08:02 Uhr:

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 24. August 2022 um 23:47:45 Uhr:

Darum frage ich ja vorher hier.
AVANT ist Kombi, aber was machst diese Einstellung genau?

Welche Einstellung meinst Du denn genau? Da gibt es viele Einstellungen, also müsste man schon wissen, was Du wirklich meinst. Das ist aber dann auch was für Profis und ich werde da nicht weiterhelfen können.

Ja ich erinnere mich vor 2 Tagen war ich auch am Codieren und hab gesehen dass da Avant nicht ausgewählt war, hmm...

Eventuell glaube ich war es irgendwas bei Batterie oder Ölanzeige, würde mich auch intressieren warum ich einen Avant fahre und eine Option mit Avant nicht ausgewählt war *g. Ich schau mal falls ich den Lappi wieder dran hab wo das war

Deine Antwort