Linien der Rückfahrkamera einschalten (comand online)

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,
hat jemand von den Tüftlern schon herausgefunden unter welchem Punkt sich die Linien für die Rückfahrkamera wieder einschalten lassen?
Beim Vor-Mopf war ja "SRVC Guiedeline" auf W204 zu setzen.
Leider finde ich den Punkt im Comand online nicht mehr. Wer weiß da Abhilfe.
Ich hätte die Linien schon gerne wieder. 🙂

Gruß, Rudi

Beste Antwort im Thema

Lasse mir das Modul vom User cjay90 schicken, wenn es der Mann meines Vertrauens bei Benz eingebaut hat werde ich berichten.

172 weitere Antworten
172 Antworten

Zitat:

@Tiboron schrieb am 10. November 2014 um 19:57:17 Uhr:

Die angesprochene "nicht ganz passenden Abmessungen" könnten hier ein durchaus logischer Grund sein, warum es nicht mehr verfügbar ist. Daimler ist, wie andere Hersteller auch, zur Zeit massiv am Kosten einsparen.
Eine kundentaugliche Anpassung ist hier vermutlich einfach zu Kostenintensiv, sodass diese Funktion gänzlich entfernt wurde.

Unsinn. Die Linien sind beim GLK drin und dort stimmen sie auch nicht. Sind aber eine gute Orientierung.

Mercedeskäufer und - fahrer sind eben sehe leidensfähig.

peso

Zitat:

@tcsmoers schrieb am 10. November 2014 um 21:43:27 Uhr:

Mercedeskäufer und - fahrer sind eben sehe leidensfähig.

Ja, sonst wuerden wir Dein Genoergel wohl nicht ertragen.

Aber interessanterweise trifft dein Gejammer ja nicht nur Mercedes, sondern immer die passende Marke zum jeweiligen Forum:

http://www.motor-talk.de/forum/das-ende-t4270077.html

Was willst Du damit sagen?? VW hat jedenfalls den Mund nicht so vollgenommen wie MB. Fakt ist, dass MB schon lange nicht mehr als reine Oberklasse betrachtet werden kann. Die C-Klasse ist ein Massenartikel bei dem die Einsparung von Kleinigkeiten (Wagenheber, Bordwerkzeug, Hilfslinien) einen immensen Gewinnzuwachs ohne Leistungssteigerung bedeutet.

Wir haben einen GLK Edition 1 und wenn man diesen mit meiner C-Klasse vergleicht, stellt man fest, dass dort erheblich mehr für mein Geld geboten wurde. Fakt ist, dass mit dem Mopf für GLK / C mit der obligatorischen Preiserhöhung die Ausstattungen abgenommen haben.

Im Übrigen wunder ich mich immer wieder. Da kaufen die Leute einen Stangenartikel und investieren dann tausende um diesen zu individualisieren. Da könnte man auch sofort das "bessere" Fahrzeug kaufen.

peso

Moin,
ich habe hier mal etwas aufgeräumt.
Bleibt bitte beim Thema und klärt eure privaten Differenzen per PN, danke.

Gruss TAlFUN
MT Moderation