ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Limo: Umklappbare Rückbank in starre Limo?

Limo: Umklappbare Rückbank in starre Limo?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. März 2017 um 11:03

Hallo zusammen,

eine Frage auf die ich keine Antwort gefunden habe:

Kann man eine Umklappbare Rückbank in eine starre Limo einbauen? Quasi Plug & Play? Leider hat meine Limo keine Umklappbare, bin aber an einer Lederausstattung interessiert welche umklappbar ist.

Danke vielmals.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hast den Himmel auch schon gewechselt? Schöne Sitze hast erwischt... sind die Silber oder Vanille?

Der Himmel aus dem geschlachteten S6 hatte keinen Schiebedach Ausschnitt -_-. Und der sah aus wie neu!!!! Da habe ich mich echt geärgert, hätte den gerne gleich mit genommen. Wie kann man nur einen S6 ohne Schiebedach bestellen verstehe ich nicht! Danke kann auch nicht aufhören mich über diese tollen sitze zu freuen :). Auf der Mittelarmlehne stand Etwas von Silber drauf aber für mich sehen sie eher Beige oder Vanille aus. Also nach Silber sieht es definitiv nicht für mich aus.

Ach das ist ärgerlich... aber ist halt so. Also noch der Alte drinnen? Wenigstens ist der nicht grün :)

Oh ja sehr :(. Genau werde noch einen passenden finden die sind ja zum Glück nicht so selten wie die Sitze. Genau noch der alte Himmel aber zum Glück in der selben Farbe wie die sitze, dann passt es erstmal Übergangs mäßig. Ein grüner Himmel hätte bestimmt auch was :D

Ist das Silber oder? Hast Du Solardach? Kopfairbags?

Das Dach sieht so aus wie das auf dem Bild kenne die Farbbezeichnung leider nicht. Er ist Auf jeden Fall nicht weiß und nicht Silber, eher beige würde ich sagen. Kein Solardach, und keine Kopfairbags das wären die die Normalerweise in der Säule verbaut wären oder?

Asset.PNG.jpg

Das sieht aus wie Vanille... wie sind Deine Sitze denn? Eher weiß oder eher gelblich? Wenn Vanille wird ein Himmel und Alcantara aber schwierig zu finden werden... Kopfairbags sind oben praktisch über den Fenstern entlang verbaut. Das Schild dazu ist in der B-Säule oben ja...

Es klingt echt blöd aber es ist für mich echt wahnsinnig schwierig diese Farbe Zuordnen zu können. Habe mal eine normale Vanille Leder Ausstattung gesehen und würde definitiv sagen das meine nicht so dunkel ins gelb rein geht wie die normale. Gibt es eventuell sowas wie Creme weiß :D. Ok danke für die Info mit den Airbags, wieder was dazu gelernt ;). Kann man das Telefon eigentlich mit dem RNS-E noch nutzen?

Was steht an den Türverkleidungen denn hinten dran? Da sind kleine Aufkleber wo das Produktionsjahr und die Farbbezeichnung steht... wenn das RNS-E richtig codiert ist funktioniert das serienmäßige Telefon noch...

Kann ich dir Montag Abend eventuell sagen was da drauf steht, da ich noch meine eton Hochtöner einbauen muss hatte ich ganz vergessen beim Türpappen Tausch. Super dann werde ich das mal bei Gelegenheit vollständig nachrüsten.

Moin,

@ho.hu magst du mir einmal bitte ein Foto schicken wenn du deine sitze umgeklappt hast? Wollte noch einmal sehen wo die Haltepunkte sitzen. Danke schon mal ;)

Hab aktuell keinen 4B also leider nicht möglich, kann Dir von einem Mercedes W124 ein Foto schicken aber der kann nicht klappen und hilft Dir nix :)

Ach schade nicht schlimm wenn jemand hier mit ließt kann auch gerne jemand anders hier Bilder von den Haltepunkten einstellen. Schönes Modell nur leider bringt es mir wenig das stimmt :)

Moin Moin,

Wäre echt klasse wenn es jemand schafft heute ein paar Bilder von der umgeklappten Rückbank hier hoch zu laden. Da ich heute die Trennwand raus flexen werde. :)

Ps: egal ob limo oder Avant!

Du willst nicht wirklich die Trennwand rausflexen..?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Limo: Umklappbare Rückbank in starre Limo?