ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Limitierte R-Line Edition

Limitierte R-Line Edition

VW Passat
Themenstarteram 1. März 2019 um 7:01

https://de.motor1.com/news/307327/vw-passat-variant-r-line-edition/

Soweit ganz interessant, auch wenn mir die Farbe nur mäßig zusagt. Sie hätten auch gerne +30-50PS springen lassen können.

Beste Antwort im Thema

Doch, das geht. Dein Trollversuch ist noch lahmer...

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Habanero Orange und alle Chromteile und Felgen in schwarz. Gepimpt von HGP mit 480PS. Das ist doch ne schöne Familienkutsche.

Ausstattung der Edition:

Ausstattung-passat-variant-r-edition-002

So richtig Blicke ich da nicht durch. Was bedeuten die Preise? Insbesondere "R-Line Edition"? Und eine Anhängerkupplung wird ja nicht Serienausstattung sein, oder?

 

Hat jemand ne Ahnung wann und wie man den R-Line Edition bestellen kann?

Das ist die Ausstattung des Pakets "R-Line Edition"

Die Fahrzeuge kann man nur über den Pool bestellen.

An der Konfig. kann man nichts ändern.

Man kann nur wählen Benziner oder Diesel.

Ich habe meinen am Freitag bestellt!

R-line-paket

Achso. Danke für die Info. Also ist immer eine AHK, interessant...da ich gerne eine Standheizung hätte ist diese Variante für mich leider raus.

Zitat:

@topvmax schrieb am 9. Juni 2019 um 09:01:10 Uhr:

Ich habe meinen am Freitag bestellt!

Was hat die Edition denn für einen BLP?

Zitat:

@#1850 schrieb am 9. Juni 2019 um 09:13:16 Uhr:

Zitat:

@topvmax schrieb am 9. Juni 2019 um 09:01:10 Uhr:

Ich habe meinen am Freitag bestellt!

Was hat die Edition denn für einen BLP?

71260 €

Hab ich das richtig verstanden, dass es den R-Line Edition ausschließlich ohne Standheizung gibt?

Dann wäre er leider für mich auch raus :(

Naja die könnte man ja auch nachrüsten...

Schade dass die Motorisierung nicht höher ist als beim sonstigen B8. Der 240 PS Diesel ist keine würdige Topmotorisierung für ein so grosses Auto.

Die 2 Seiten lange Preisdiskussion und allgemeine Vergleiche anderer Marken untereinander, welche in der Mehrzahl der Beiträge nichts mehr mit der R-Line Edition zu tun hatte wurde entfernt. Dabei kam auch der eine oder andere Beitrag unter die Räder, der sich zwar in Teilen aufs Thema bezog, aber mehrheitlich Kontext zu den gelöschten OT-Beiträgen enthielt.

Gibt es denn nichts mehr zum Thema? Das lautet: "Limitierte R-Line Edition"

Kommt also bitte zum eigentlichen Thema zurück

NoGolf

MT-Team

Die Limitierte R-Line Edition hat aber einen saftigen Preis. Dabei handelt es sich bei der Limitierten R-Line Edition um einem Passat der Marke VW. Das ist schon ein Preis, der nicht mehr normal ist. Ich werde auf jeden Fall keine Limitierte R-Line Edition kaufen. Am Ende hat man immer noch einen Volkswagen.

 

Der Preis liegt da, wo er bislang mit der Motorisierung und ähnlicher Ausstattung auch lag.

Und Du willst - Nickname hin oder her - doch eh nur VW bashen.

wenn jetzt noch einer den Begriff "Fanboy" oder "Hater" verwendet ist

  • a) hier u.U. endgültig zu
  • b) ggf. eine PN im jeweiligen Briefkasten

NoGolf

MT-Team

Zitat:

@topvmax schrieb am 9. Juni 2019 um 09:01:10 Uhr:

Das ist die Ausstattung des Pakets "R-Line Edition"

Die Fahrzeuge kann man nur über den Pool bestellen.

An der Konfig. kann man nichts ändern.

Man kann nur wählen Benziner oder Diesel.

Ich habe meinen am Freitag bestellt!

Laut diesem Bericht über das Facelift am Beispiel des R-Line Edition sind die Infos falsch. 52605 € kostet der BiTDI R-Linde Edition mindestens, aber man kann noch weitere Ausstattung konfigurieren.

Der Händler, mit dem wir zusammenarbeiten, hat allerdings leider keinen "reserviert" oder vorbestellt (oder wie auch immer das in dem Fall heißt), weshalb ich den nicht bestellen kann. Naja, dann wird mir die Entscheidung abgenommen, denn ich war hin und her gerissen zwischen dem R-Line Edtion und einem Elegance mit R-Line in Lapiz Blue Metallic. Jetzt nehme ich dann das erste Mal einen Dienstwagen mit einer "richtigen" Farbe ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen