Lienenführung des golfes ist voll daneben !
Die gedachten Linien von vorne nach hinten zeigt das die Türen viel zu tief hängen, und schon komisch ist du zusätzlich eigebaute Leiste direkt unter der Frontscheibe !
Ist die Motorhaube zu hoch geraten und kaschiert man das jetzt mit dieser Leiste ?
51 Antworten
Sorry, dass ich nichts produktives zum Thema beitrage, aber beim lesen seiner geistigen Ergüsse ist mir nur folgender Gedanke gekommen:
"Na und, er meint, dass der Golf an der Motorhaube eine Erhöhung hat; dafür ist in seinem Kopf ein tiefer Abgrund."
Das soll als Kommentar dazu genügen.
*ROFL*
Jetzt fängst du auch noch an dich als Moralapostel aufzuspielen? Das wird ja immer besser.
"Beschimpft" wurdest du garantiert nicht. Oder habe ich ein unflätiges Wort übersehen?
Das ist so ähnlich wie wenn ich sage: "Du erinnerst mich an eine Berghütte... hoch droben aber nix drin."
Wenn du das als "Beschimpfung" hinstellen willst, dann tust du mir echt Leid. Das nennt sich Ironie und wenn man halt teilweise so nen Stuss wie du verzapft muss man sich das auch mal gefallen lassen.
Bevors ganz OT wird: Wenn dir die Türen zu tief hängen, dann kauf ihn halt nicht. Ansonsten behalts für dich! Wie es schon einer meiner Vorposter sagte: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten".
Das war das Wort zum Dienstag 😁
Bye. coolbit
Genau.
Ausserdem hätte ich immer noch gerne gewusst, was für einen Wagen Du fährst, Akkin. Das würde sicherlich viele hier interessieren.
Ähnliche Themen
oh, hab die Bertreffzeile nicht gelesen.
komisch dass Akkin dann trotzdem schreibt: "VW Golf ist nur Mittelmaß !"
Golf V - Design
Außen: Gefällt mir gut - dynamischer und stämmiger als der IVer und trotzdem "Golf", was ja für manche kein Qualitätsmerkmal ist, ich aber gut finde.
Innen: Hmmmm - also das Serienlenkrad schaut aus wie vom Bobby-Car (Spielzeugplastik), vom sonstigen Innenraum bin ich auch eher enttäuscht (auch im Vergleich zu meinem alten IVer), wobei ich bisher nur in einem Trendline gesessen bin - ein Comfort-Line mit Lederlenkrad (!!!!!!!!) wirkt wahrscheinlich besser.
Insgesamt: Wenn ich wieder ein Auto der Golf-Klasse (sic) brauchen sollte, wäre ein Golf V ein heißer Anwärter auf meine Euros (und durchgerechnet zwar etwas, aber nicht arg teurer, als ein Astra - wie es bei Toyota und Ford und... aussieht, wäre noch zu rechnen).
lg
Dimple, der derzeit nicht vor einer Golf ja/nein Entscheidung steht.
Hallo Akkin,
leider kann ich Deine Kommentare nicht so recht verstehen. Ich habe meinen 5´er jetzt seit drei Wochen und bin bis auf das Serien Radio sehr zufrieden.
Wenn Dir das Design nicht gefällt ist das ja ganz in Ordnung, denn jeder hat seine eigene Meinung und auch seinen eigenen Geschmack. Sonst würden ja auch z.B. alle Männer nur noch auf einen Frau stehen usw...
Also könnten wir diese Leidliche Diskussion hier ja beenden, denn wir wissen ja jetzt alle, das Du nicht auf den Golf5 stehst.
Ich würde Dir empfehlen, das Du Dir ein Forum suchst, in dem es um ein Fahrzeug geht, auf das Du stehst und wir als G5 Fahrer können unsere kleinen Problemchen und Fragen in Ruhe austauschen.
Christoph
Zitat:
Original geschrieben von Daenzer
"Na und, er meint, dass der Golf an der Motorhaube eine Erhöhung hat; dafür ist in seinem Kopf ein tiefer Abgrund."
Das soll als Kommentar dazu genügen.
😁 😁 LOOOOOOOOOOL 😁 😁
Das ist der einzigst mögliche Kommentar zu dem Typ und dem Thema. 🙂
Re: Ende der Motorhaube ist höher als
Zitat:
Original geschrieben von Akkin
der Fußpunkt der Fenster von den Türen !
das ist aber doch beim Astra ganz genau so (siehe Bild unten)
Die Motorhaube im Bereich Frontscheibe liegt wesentlich höher, als die Unterkante der Seitenfenster
wo ist das Problem ?
Die altdeutsche Doppel-Keilform ist aktuelle Auto-Mode.... zumindest bei Golf und Astra
Du könntest jetzt genau so herum-mosern, daß dir das Design des Bundeskanzleramtes nicht gefällt
Ändern tust du nichts damit
Was deine Design-Kritik am Golf betrifft
neige ich zu der Aussage :
Was stört sich die deutsche Eiche, wenn sich ne Wildsau dran schrubbt...... oder so ähnlich 🙂
Re: Re: Ende der Motorhaube ist höher als
Zitat:
Original geschrieben von olby
Du könntest jetzt genau so herum-mosern, daß dir das Design des Bundeskanzleramtes nicht gefällt
... gefällt mir auch nicht 😁🙂
dafür gefällt mir der opel astra !!!
grüssle frank
Re: Re: Re: Ende der Motorhaube ist höher als
Zitat:
Original geschrieben von EVO_24
dafür gefällt mir der opel astra !!!
grüssle frank
au wei
ist dir bewusst, daß du mit so einer leichtfertigen Aussage
Mord und Totschlag im Golf-Forum heraufbeschwörst ?
🙂 🙂
Re: Re: Re: Re: Ende der Motorhaube ist höher als
Zitat:
Original geschrieben von olby
au wei
ist dir bewusst, daß du mit so einer leichtfertigen Aussage
Mord und Totschlag im Golf-Forum heraufbeschwörst ?🙂 🙂
lieber olby,
natürlich bin ich mir dessen gewiß ... und das ist gut so 😁🙂
immer dieses leidige thema "golf vs. astra" *grins*. der golf V fällt mir immer nur als fahrschulschüssel auf - hat den eigentlich schon eine privatperson gekauft *kicher*
grüssle frank *just joking* 😁