Lienenführung des golfes ist voll daneben !
Die gedachten Linien von vorne nach hinten zeigt das die Türen viel zu tief hängen, und schon komisch ist du zusätzlich eigebaute Leiste direkt unter der Frontscheibe !
Ist die Motorhaube zu hoch geraten und kaschiert man das jetzt mit dieser Leiste ?
51 Antworten
Linienführung
...wo ist denn hier eine "zusätzliche Leiste direkt unter der Frontscheibe"?
Im Übrigen läßt sich auch beim Aussehen von Autos über den Geschmack streiten. Mir gefällt der Golf V. Ebenso sein Vorgänger, der 4er.
Gute Nacht und träume von dem Auto, welches Dir gefällt!
Hallo!
Es ist doch eindeutig das Akkin den Golf schlecht machen will.
Wenn man den Golf sch..... findet dann kann man das einmal sagen und dann ist gut aber nicht so.
Ich erinnere nur an das Thema wo er meint das ein Golf der 205 fährt lamm ist.
Gruß Christoph
Nicht weiter beachten. Schaut man sich mal das Profil von Akkin und seine insgesamt 14 Beiträge an, erkennt man schnell, dass er den Golf nur schlechtreden will. Also gibts von mir nur ein *Plonk*
Bye. coolbit
PS.: Der Golf ist kein Überauto, das stimmt schon. Aber wer mir ein solches in dieser Preisklasse nennen kann der bekommt den Jackpot 😁
PPS.: Der Astra mag zwar in manchen Sachen besser sein - in manchen ist ihm aber auch der Golf überlegen.
Dein bestelltes Auto
Hallo Christoph,
ich freue mich mit Dir auf den Neuen!
WaMe
Ähnliche Themen
Die Geschmäcker sind natürlich verschieden aber das muss man nicht wie Akkin ausdrücken.
Auf so was können wir hier verzichten.
Danke und Schönen Abend
naja, zumindest hat der golf 5 (wie alle anderen vorher auch) ein extrem zeitloses design ohne ecken und kanten - wem das gefällt ist darüber glücklich - wem nicht geht nach italien oder frankreich.
Guten Abend liebe Golfer,
Mir gefällt das eher etwas stämmige Design des V-er und auch des IV-er Golfs, sogar besser als der etwas zierlichere A3.
Traut sich Akkin eigentlich nicht sein - wahrscheinlich überragendes - Fahrzeug hier anzugeben. Wäre gern auch ein wenig neidisch auf dieses tolle Auto.
Im übrigen halte ich es für absolut uncool sich hier im Forum anzumelden, nur um über den V-er abzulästern:-( Wenn schon dann sachliche Kritik, die natürlich auch bei VW-Modellen zeitweise angebracht ist, aber einen derartigen ist nur als Bullshit zu bezeichnen !
Daher mein Votum: Daumen runter !
Have a nice evening
Tom
Re: Lienenführung des golfes ist voll daneben !
Zitat:
Original geschrieben von Akkin
Die gedachten Linien von vorne nach hinten zeigt das die Türen viel zu tief hängen, und schon komisch ist du zusätzlich eigebaute Leiste direkt unter der Frontscheibe !
Ist die Motorhaube zu hoch geraten und kaschiert man das jetzt mit dieser Leiste ?
Hallo Golfi-Drivers!
Ich bin neu hier und hoffe, ich mache alles richtig (puh)
Welche gedachten Linien?
Welche zusätzliche Leiste?
Motorhaube zu hoch???
Bist Du sicher, dass Du einen VW Golf V meinst, und nicht den ollen Fendt-Traktor von Deinem Opa?
Nee, nee, mal im Ernst Leute. Der 5er ist das mit Abstand edelste Gölfchen, das ich je gefahren bin, und jeden Tag seit ich ihn habe, gefällt er mir besser.
Er ist halt rund wie ´ne pralle Superfrau und doch stämmig wie ein Zehnkämpfer. Das Design ist voll gelungen, echt!
Und er geht ganz schön ab der 2Liter 16V TDI. Ab 2000 U/pM schiesst das Teil plötzlich nach vorne, als ob´s irgendwo Diesel umsonst gäb.
Da gibbet nix zu kaschieren. Ehrlich !!!
seit 18.März: GOLF V 2.0 TDI Sportline - reflexsilber metallic - RCD 300+ - Klimatronic - Nebelsch.
*lach*, ich bin ziemlich sicher, dass sich der arme akkin den wagen nicht leisten kann und ihn deswegen schlecht macht.
der golf steht auf platz 1 der zulassungsstatistik, dh jeder, der die kohle oder die bonität hat, zieht ihn in die engere wahl...aus gutem grund.
Re: Bei dem Preis köbnte man Premium erwarten !
Zitat:
Original geschrieben von Akkin
VW Golf ist nur Mittelmaß !
Ein kleines Häuschen auf dem Lande ist auch Mittelmaß, verglichen mit einer Villa im Tessin.
Und doch wären manche froh, sie hätten solch ein kleines Häuschen.
Will sagen: Man darf bei den ganzen Vergleichen nie die Relation aus den Augen verlieren!
Leiste
Hinter dem Amaturenbrett ist eine Leiste , zwischen Amaturenbrett und Frontscheibe ist eine Erhöhung !