Lienenführung des golfes ist voll daneben !

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Die gedachten Linien von vorne nach hinten zeigt das die Türen viel zu tief hängen, und schon komisch ist du zusätzlich eigebaute Leiste direkt unter der Frontscheibe !

Ist die Motorhaube zu hoch geraten und kaschiert man das jetzt mit dieser Leiste ?

51 Antworten

Re: Re: Re: Re: Re: Ende der Motorhaube ist höher als

Zitat:

Original geschrieben von EVO_24

lieber olby,
natürlich bin ich mir dessen gewiß ... und das ist gut so 😁🙂
immer dieses leidige thema "golf vs. astra" *grins*. der golf V fällt mir immer nur als fahrschulschüssel auf - hat den eigentlich schon eine privatperson gekauft *kicher*

grüssle frank *just joking* 😁

Lieber Frank

ich habe den begründeten Verdacht,
daß du den nötigen Ernst zur Sachlage
gar sträflich vermissen lässt

desweiteren liegt die Vermutung nahe,
daß du ... genau wie ich.... immer noch am Fahrschulkomplex leidest
(schwacher Golf Diesel) *örks*

Hat dein Fahrlehrer auch immer gerufen :
Mann...tritt drauf... den kriegen wir noch ... ?

🙂 🙂

Hallo Ihr Golfer,

hat hier jemand etwas gegen den neuen Astra oder wie? Der Astra ist für Opel ein großer Schritt
nach vorne und ich bin fest davon überzeugt, dass er nahtlos an alte Erfolge anknüpfen wird, nämlich als Nr. 2 in der Zulassungsstatistik :-)
Ich für meinen Teil bleibe allerdings beim Original wie unten zu sehen ist.
Übrigends eine sehr informative Debatte, die sich zum Selbstläufer entwickelt. Mal sehen wie lange dieser Thread noch läuft :-)

Schönen Abend noch
Tom

Jede weitere Flame Attacke oder andere Anfeindungen wird kommentarlos gelöscht, sollte der jeweilige User bereits verwarnt sein wird ein entsprechender weiterer Schritt unsererseits folgen.

Es ist eine Sache produktiv zu diskutieren aber eine andere wie hier gegeneinander angegangen wird, man kommt sich vor wie im Kindergarten, benehmt euch und seid friedlich, wem das nicht passt der sollte das Forum von sich aus nicht wieder betreten.

Wo habe ich denn jemand angefeindet ? Wo denn bitte schön ? Wenn man keine kritischen Beiträge in diesem Forum haben will dann löscht doch dieses Themen und mich gleich mit.