Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

@M2B schrieb am 23. Juni 2017 um 20:29:19 Uhr:

Zitat:

@Heindiabolo schrieb am 23. Juni 2017 um 20:27:42 Uhr:

Heute kam der grosse Umschlag mit Nr und Schildertasche. Fahrzeug szeht bei Motor bei myaudi was das auch immer heissen mag

Das heißt zumindest mal, dass du deinen Audi bald in Empfang nehmen kannst 😁
Was haste bestellt? Und wann?

A3 Limo SLINE volle Hütte mit 1.4TFSI Anfang April.

Zitat:

@Parma88 schrieb am 21. Juni 2017 um 03:41:23 Uhr:

Habe auch gestern einen Anruf erhalten.
18.01.17 bestellt. In KW 28 kann ich ihn abholen. Das ist insgesamt eine sehr lange Wartezeit meiner Meinung nach. Sportback 1.5TFSI Automatik.

Ich habe heute bestellt, Sportback 1.5TFSI Automatik. Liefertermin 01.2018

... vielleicht kommt er zu Weihnachten 😉

Zitat:

@Heindiabolo schrieb am 23. Juni 2017 um 20:33:44 Uhr:

Zitat:

@M2B schrieb am 23. Juni 2017 um 20:29:19 Uhr:

Das heißt zumindest mal, dass du deinen Audi bald in Empfang nehmen kannst 😁
Was haste bestellt? Und wann?

A3 Limo SLINE volle Hütte mit 1.4TFSI Anfang April.

Nice! Dann viel Spaß damit! 🙂

Zitat:

@Ganimede schrieb am 23. Juni 2017 um 20:36:02 Uhr:

Zitat:

@Parma88 schrieb am 21. Juni 2017 um 03:41:23 Uhr:

Habe auch gestern einen Anruf erhalten.
18.01.17 bestellt. In KW 28 kann ich ihn abholen. Das ist insgesamt eine sehr lange Wartezeit meiner Meinung nach. Sportback 1.5TFSI Automatik.

Ich habe heute bestellt, Sportback 1.5TFSI Automatik. Liefertermin 01.2018

... vielleicht kommt er zu Weihnachten 😉

Dann haste die gleiche Lieferzeit wie ich! Anfang März bestellt, Liefertermin 10.2017.
Als ich mich für den A3 SB entschieden habe, hieß es noch 3-5 Monate 🙄