Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

So am Termin steht 2. August Woche darf ich ihn abholen. Hätte schon 1. August Woche abholen können, klappt bei mir persönlich nicht.
Bestellt 2. April Woche A3 Limo Stronic.
Am Samstag kam nämlich die eine Nummer und Tasche für die Schilder. Countdown tickt schon myaudi :-)

So ich habe auch den Anruf erhalten. Am Samstag wird er beim Händler abgeholt. 18.01.17 bestellt. 1.5TFSI SB

Hat jemand von euch nen A3 SB 1,6 TDI bestellt?
Wann habt ihr bestellt und was steht auf der AB als Liefertermin? Oder habt ihr das Schmuckstück schon? Wie lange war die Lieferzeit?

Jemand zufällig aktuelle Erfahrungen, ob sich die S3 SB Lieferzeiten auch leicht verkürzen? (Bestellt Mitte April, voraussichtliches Lieferdatum bei Bestellung war 10/17)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Fabiank5 schrieb am 28. Juni 2017 um 08:03:38 Uhr:

Jemand zufällig aktuelle Erfahrungen, ob sich die S3 SB Lieferzeiten auch leicht verkürzen? (Bestellt Mitte April, voraussichtliches Lieferdatum bei Bestellung war 10/17)

Ich habe am 08.05. einen S3 Sportback bestellt und habe ihn am Montag (26.06) in Ingolstadt abgeholt 😉

Zitat:

@Fabiank5 schrieb am 28. Juni 2017 um 08:3:38 Uhr:

Bestellt am 1.4
Abholung am 21.7

Unverbindlich was September.

Habe aber bis dato immer noch kein Paket mit Code und Nummernschildtasche bekommen.
Wieviel vorher sollte die in etwa eintreffen?

Um die 4-5 Wochen vorher. War zumindest bei mir so

Zitat:

@HF-GTD schrieb am 28. Juni 2017 um 08:46:59 Uhr:

Zitat:

@Fabiank5 schrieb am 28. Juni 2017 um 08:03:38 Uhr:

Ich habe am 08.05. einen S3 Sportback bestellt und habe ihn am Montag (26.06) in Ingolstadt abgeholt 😉

Außergewöhnlich schnell! Den freien Slot hätt' ich auch genommen 😉 Aber die von euch beschriebenen Erfahrungen lassen ja eig. hoffen, dass es etwas schneller geht.. War jetzt kein großer 🙂 bei dem ich bestellt habe, vielleicht nicht ganz so gute Kontakte zum Werk 😁

Zitat:

@skyline3212 schrieb am 28. Juni 2017 um 13:16:44 Uhr:

Zitat:

@Fabiank5 schrieb am 28. Juni 2017 um 08:3:38 Uhr:

Bestellt am 1.4
Abholung am 21.7

Unverbindlich was September.

Habe aber bis dato immer noch kein Paket mit Code und Nummernschildtasche bekommen.
Wieviel vorher sollte die in etwa eintreffen?

Bestellt 30.12.
Abholung 22.07.

Paket mit Nummernschildtasche zweimal bekommen - einmal Neckarsulm und einmal Ingolstadt ;-)

Hallo,

Heute habe ich meinen A3 storniert und einen neuen bestellt.
Im Konfiguratior habe ich gesehen das es jetzt ein 7 Gang S-Tronic gibt.
Leider dauert es jetzt wieder eine Weile.

[Von Motor-Talk aus dem Thema '7 Gang S-tronic' überführt.]

Wieso hast du nicht einfach die Bestellung geändert?

Und für was genau soll jetzt dieses Thema???

Hast du gewusst das es mittlerweile ein 7 Gang Stronic für den A3 2,0 TDI gibt?

Seid MJ18 sind alle S-Tronic 7 Gang.

Ich denke du hättest deine Bestellung gar nicht stornieren müssen... Du hättest automatisch das 7Gang erhalten.

Nein, wäre definitiv ein 6 Gang. Meiner war im Feb. Bestellt und war Anfang Juni schon fertig.

Deine Antwort