Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Danke dir Gossko.
Wahnsinn die hauen ja richtig die 1,5 Tfsi aus dem Werk.
Wieso liegen die Lieferzeiten bei allen Fahrzeugen im "Normalberich" außer beim SB?
Ok mal noch ausgenommen Q5 und S Modelle
Zitat:
@Kruemel16 schrieb am 22. Juni 2017 um 14:39:26 Uhr:
Wieso liegen die Lieferzeiten bei allen Fahrzeugen im "Normalberich" außer beim SB?
Weil es der Schönste ist. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@bimidi schrieb am 22. Juni 2017 um 15:36:11 Uhr:
Zitat:
@Kruemel16 schrieb am 22. Juni 2017 um 14:39:26 Uhr:
Wieso liegen die Lieferzeiten bei allen Fahrzeugen im "Normalberich" außer beim SB?Weil es der Schönste ist. 😁
Oder die Produktion zugunsten des Q2 gedrosselt wurde 😉?
SB wird am meisten gebaut auf den Bändern.
Haben se bei der Führung in IN gesagt und sieht man auch auf den Tafeln im Werk und auf den Bändern.
Moin zusammen!
Ich habe meinen neuen Dienst-A3 SB sport (2.0 TDI, S Tronic, Kosmosblau, außer Standheizung keine "exotischen" Extras) am 12.05. bestellt. Auslieferung (vor Haustür Lieferung beim Arbeitgeber) ist fix in KW 29/30. Das geht schneller als gedacht. :-)
Vorankündigung bevorstehendes Produktionsende des Audi A3 3-Türers
Ankündigung Produktionsende des Audi A3 3-Türer
Der Audi A3 Sportback erfreut sich seit Jahren steigender Beliebtheit bei unseren Kunden.
Parallel zu dieser erfreulichen Entwicklung sind die Bestellungen für den Audi A3 3-Türer jedoch deutlich zurückgegangen.
Aus diesem Grund und auch um den aktuellen Lieferzeiten entgegenwirken zu können, haben wir uns dazu entschieden, die Produktion des Audi A3 3-Türers zugunsten des Audi A3 Sportback demnächst einzustellen.
Wir bitten Sie, sich aufgrund dessen mit potentiellen Kunden in Verbindung zu setzen, um diesen ein letztes Mal die Gelegenheit zu geben, einen Audi A3 3-Türer zu bestellen.
Des Weiteren nutzen Sie bitte die Gelegenheit, sich in ausreichender Anzahl für die Zeit "nach dem Audi A3 3-Türer" zu bevorraten.
Über den genauen Zeitpunkt des Produktionsendes werden wir Sie rechtzeitig informieren.
Zitat:
@Gossko schrieb am 23. Juni 2017 um 08:16:45 Uhr:
Der Audi A3 Sportback erfreut sich seit Jahren steigender Beliebtheit bei unseren Kunden.
Parallel zu dieser erfreulichen Entwicklung sind die Bestellungen für den Audi A3 3-Türer jedoch deutlich zurückgegangen.
Aus diesem Grund und auch um den aktuellen Lieferzeiten entgegenwirken zu können, haben wir uns dazu entschieden, die Produktion des Audi A3 3-Türers zugunsten des Audi A3 Sportback demnächst einzustellen.
Der 3 Türer muß sich ja richtig mies verkaufen wenn er mitten in einem Modelzyklus eingestellt wird und nicht erst zum Modelwechsel.
Das zum Ende des 8V der 3 Türer ausläuft war ja schon ein offenes Geheimnis.
Naja da wird man sich dann wohl hoffentlich auf ein Coupe freuen dürfen.
Hi wie sieht dass denn aktuell mit den Lieferzeiten beim s3 sportback aus
Hier mal meine Konfi Audi Code: AT84LW9M
Ein Mitarbeiter sagte mir 2 Monate der andere sagte mindestens 5 Monate ?
Zitat:
@beamermakko schrieb am 23. Juni 2017 um 11:18:57 Uhr:
Schau mal hier in der bereitgestellten Liste von Gossko
https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=755045
Zitat:
@beamermakko schrieb am 23. Juni 2017 um 11:18:57 Uhr:
Musst nur eine Seite zurück blättern.
Zitat:
@next-friday schrieb am 23. Juni 2017 um 10:14:15 Uhr:
Zitat:
@Gossko schrieb am 23. Juni 2017 um 08:16:45 Uhr:
Der 3 Türer muß sich ja richtig mies verkaufen wenn er mitten in einem Modelzyklus eingestellt wird und nicht erst zum Modelwechsel.
Das zum Ende des 8V der 3 Türer ausläuft war ja schon ein offenes Geheimnis.Naja da wird man sich dann wohl hoffentlich auf ein Coupe freuen dürfen.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob nun aus Oktober 2017 doch schon September oder gar August wird
Heute kam der grosse Umschlag mit Nr und Schildertasche. Fahrzeug szeht bei Motor bei myaudi was das auch immer heissen mag
Zitat:
@Heindiabolo schrieb am 23. Juni 2017 um 20:27:42 Uhr:
Heute kam der grosse Umschlag mit Nr und Schildertasche. Fahrzeug szeht bei Motor bei myaudi was das auch immer heissen mag
Das heißt zumindest mal, dass du deinen Audi bald in Empfang nehmen kannst 😁
Was haste bestellt? Und wann?