Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@skyline3212 schrieb am 19. Juni 2017 um 13:47:45 Uhr:
Zitat:
@jinnjonn schrieb am 19. Juni 2017 um 13:39:37 Uhr:
@skyline3212 schrieb am 19. Juni 2017 um 12:28:41 Uhr:
Heute den Anruf vom ? erhalten und die Abholung auf 21.7 terminiert.S3 SB bestellt am 1.4
Auftaktpaket noch nicht erhalten...
Wow, das ging ja sehr schnell? welchen motor hast du denn genommen? zufällig auch winterreifen bestellt?
Naja, S3 - 2.0 TFSI - S-Tronic.
Keine Winterreifen.Audi-Code: ASSR7DAB
Danke, hatte fälschlicherweise mal wieder A3 anstatt S3 gelesen 🙁
Dann mal viel Spaß mit dem S3, schöne Konfiguration!
Zitat:
@jinnjonn schrieb am 19. Juni 2017 um 13:59:08 Uhr:
@skyline3212 schrieb am 19. Juni 2017 um 13:47:45 Uhr:@jinnjonn schrieb am 19. Juni 2017 um 13:39:37 Uhr:
@skyline3212 schrieb am 19. Juni 2017 um 12:28:41 Uhr:
Heute den Anruf vom ? erhalten und die Abholung auf 21.7 terminiert.S3 SB bestellt am 1.4
Auftaktpaket noch nicht erhalten...
Wow, das ging ja sehr schnell? welchen motor hast du denn genommen? zufällig auch winterreifen bestellt?
Naja, S3 - 2.0 TFSI - S-Tronic.
Keine Winterreifen.Audi-Code: ASSR7DAB
Danke, hatte fälschlicherweise mal wieder A3 anstatt S3 gelesen ??
Dann mal viel Spaß mit dem S3, schöne Konfiguration!
Danke 😉
Hoffe mal es passt hier rein,
hab heut einen Aralblauen A3 gesehen, gleich mal daneben hingestellt, Aral ist deutlich heller als Sepang und wechselt nicht die Farbe, ist aber ne richtig schöne Farbe.
Ara* oder meinst du wirklich die Tankstellen Farbe😉
Ähnliche Themen
Update: Bestellt am 30.12.2016 A3 Sportback TDI S-Tronic S-Line (150 PS).
Abholerpaket 26.05.2017
Ab heute Status: 03 - Produktion
Abholung Ingolstadt am 22.07.2017 (Samstag)
Zum Glück neues MJ 2018 mit der 7-Gang-S-Tronic
Ich habe endlich einen Liefertermin. Nach 7 Monaten warten. November bestellt, nächste Woche Mittwoch dann die Abholung in Ingolstadt.
Winterreifen werden mir übrigens nach Hause geliefert.
Ich freue mich schon so😁
Sieben Monate sind aber echt heftig...
Was hast du bestellt?
Zitat:
@skyline3212 schrieb am 19. Juni 2017 um 20:58:29 Uhr:
Sieben Monate sind aber echt heftig...
Was hast du bestellt?
Den A3 als Limousine. An der Ausstattung kann es jedenfalls nicht gelegen haben.
Code: A4JTZA3M
Zitat:
@Boardi05 schrieb am 19. Juni 2017 um 16:51:34 Uhr:
Hoffe mal es passt hier rein,
hab heut einen Aralblauen A3 gesehen, gleich mal daneben hingestellt, Aral ist deutlich heller als Sepang und wechselt nicht die Farbe, ist aber ne richtig schöne Farbe.
genau das, was du schreibst ist mir bei Arablau auch aufgefallen, aber ich fand keine Worte dafür.....
es ist eine Farbe und wechselt die Nuancen weder im Blickwinkel noch bei wechselndem Lichteinfall!
Den Fehler mit der normalen Klimaanlage hab ich 2009 auch gemacht,und hab es schwer bereut.Klimaautomatik sollte zur Serie gehören mittlerweile.
Zitat:
@Popeye21 schrieb am 19. Juni 2017 um 21:44:24 Uhr:
Den Fehler mit der normalen Klimaanlage hab ich 2009 auch gemacht,und hab es schwer bereut.Klimaautomatik sollte zur Serie gehören mittlerweile.
Also wenn ich mit Kimaautomatik fahre, bediene ich sie immer manuell, deshalb hab ich sogar lieber keine genommen. Optisch ist die Klimaautomatik natürlich wesentlich schöner.
Und ein Vorteil der normalen Klimaanlage ist für mich, dass man sie blind bedienen kann.
Ich wollte mir den Aufpreis damals sparen,sagte mir ob so oder so,es wird doch Kalt im Stuhl,aber der Unterschied ist doch beachtlich,also jetzt nicht von der Kälte her gesehen.Und beim Verkauf nach 5 Jahren hatte ich wegen so einer Kleinigkeit meine Probleme.Trotzdem schönes Auto kannst dich drauf freuen.Bei mir wird es November.
Zitat:
@Popeye21 schrieb am 19. Juni 2017 um 21:58:49 Uhr:
Ich wollte mir den Aufpreis damals sparen,sagte mir ob so oder so,es wird doch Kalt im Stuhl,aber der Unterschied ist doch beachtlich,also jetzt nicht von der Kälte her gesehen.Und beim Verkauf nach 5 Jahren hatte ich wegen so einer Kleinigkeit meine Probleme.Trotzdem schönes Auto kannst dich drauf freuen.Bei mir wird es November.
Ja gut bei mir ist es nur geleast. Und mit 21 braucht man noch keine Vollausstattung, die muss ich mir erstmal verdienen und ich muss mich ja auch noch steigern können😁
Die Zeit bis November vergeht auch schnell.
Bei mir gibt's auch was neues.
26.05. A3 Limousine 1.5 S-Tronic bestellt (unverbindlicher Liefertermin: 09.2017)
19.06. Leasingbestätigung ohne neuen LT
Ist die Leasingbestätigung auch die Auftragsbestätigung?
Mein Audi-Code ist AZK74ZU2
Zitat:
@Freyday92 schrieb am 13. Juni 2017 um 15:14:34 Uhr:
Zitat:
@Freyday92 schrieb am 12. Juni 2017 um 23:17:05 Uhr:
Ich reihe mich auf auch mal in die Liste der Wartenden ein :-) A3 Limousine, mit 1,5 TFSI, S-tronic, S-Line, S-Sportpaket..Bestellt: 06.06.2017
unverbindlicher Liefertermin: M. 09.2017Bin gespannt, ob es wirklich bei September bleibt. AB ist natürlich noch nicht eingetroffen. Mein 🙂 ist jedoch ein guter Bekannter, der sich mit dem Disponenten gut versteht. Geht also hoffentlich schnell!
Wer neugierig ist - Audi-Code: AY5H539T
Update:
Heute ist die AB des Händlers eingeflattert mit vorgezogenem Liefertermin - Mitte August darf ich (Stand jetzt) die Kuh abholen :-) hoffentlich bleibt es dabei.. Weiß einer, wann man das Anschreiben von Audi mit der Komm.nr. und dem Freischaltcode erhält?
Update 20.06.:
Heute habe ich einen Anruf vom Audizentrum erhalten - und die Abholung auf die 1. Augustwoche terminiert.
Meine Wartezeit nach Bestellung (falls sich an dem LT nichts ändert): 7 Wochen (finde ich persönlich Hammer!!!)