Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@Kruemel16 schrieb am 13. Juni 2017 um 16:24:30 Uhr:
Zitat:
@HF-GTD schrieb am 13. Juni 2017 um 15:23:11 Uhr:
Ich hatte nach 11 Tagen die AB und auch gleichzeitig das Paket von Audi im Briefkasten. Da waren es dann noch 5 Wochen bis zur Abholung.
Was hast du bestellt, dass es so schnell geht :-)
Der Audi-Code ist in dem Post ersichtlich 😁 Nichts besonderes eigentlich, den 1,5 TFSI, vor allem habe ich fast alles an Sonderausstattung drin, deswegen bin ich selbst verwundert - aber schlafende Hunde soll man ja bekanntlich nicht wecken ;-)
EDIT:
Hier nochmal:
Audi-Code: AY5H539T
Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen das Schreiben bzgl. Neuwagenabholung erhalten (inkl. Kommissionsnr. und Freischaltcode). Kann man ungefähr sagen, wie lange es ab da dauert, bis das Auto fertiggestellt wird? Wenn ich mich bei myAudi einlogge ist der Status gerade bei 02 Motor.
Wäre schön wenn ihr hier Erfahrungen habt.
Bei mir ist das Auftaktpaket von Audi am 29. April gekommen und den Wagen (A4 Avant) habe ich am 6. Juni
in IN abholen können. War bei mir allerdings ein Wunsch-Auslieferungstermin.
Gruß
Innerhalb von 5 Wochen wäre ja der Hammer. Auto wurde erst vor 3 1/2 Wochen bestellt. Erste Angabe waren 4 Monate Lieferzeit. Dann lasse ich mich mal (hoffentlich positiv) überraschen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 15. Juni 2017 um 19:08:28 Uhr:
Bei mir ist das Auftaktpaket von Audi am 29. April gekommen und den Wagen (A4 Avant) habe ich am 6. Juni
in IN abholen können. War bei mir allerdings ein Wunsch-Auslieferungstermin.Gruß
An welchem Tag genau hast du bestellt?
Zitat:
@Freyday92 schrieb am 15. Juni 2017 um 19:19:16 Uhr:
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 15. Juni 2017 um 19:08:28 Uhr:
in IN abholen können. War bei mir allerdings ein Wunsch-Auslieferungstermin.Gruß
An welchem Tag genau hast du bestellt?
War bereits am 4. Februar. Wollte die damals für ab 13. Februar geltende "Preisanpassung" noch vermeiden.😎
Zitat:
@st82 schrieb am 15. Juni 2017 um 19:13:46 Uhr:
Innerhalb von 5 Wochen wäre ja der Hammer. Auto wurde erst vor 3 1/2 Wochen bestellt. Erste Angabe waren 4 Monate Lieferzeit. Dann lasse ich mich mal (hoffentlich positiv) überraschen.
5 Wochen?:😰
Was für ein Modell (Motor etc.) hast du bestellt?
Nein, ab jetzt noch 5 Wochen wenn es so läuft wie bei Audi S-Liner. Wären dann so 8-9 Wochen gesamt. Hab die A3 Limousine Sport bestellt mit dem 1,6 l Motor, Business Paket und ein paar kleinere Ausstattungen (Lichtpaket,...). Also nichts dabei, was sonderlich ausgefallen wäre
Wie lange habt ihr denn alle so auf eure AB gewartet?
Habe heute A3 Sportback 2.0 TFSI quattro bestellt. Termin ist für Oktober/November avisiert. Melde mich wenn ich was genaueres hab.
Zitat:
@st82 schrieb am 15. Juni 2017 um 19:05:08 Uhr:
Hallo,Ich habe vor ein paar Tagen das Schreiben bzgl. Neuwagenabholung erhalten (inkl. Kommissionsnr. und Freischaltcode). Kann man ungefähr sagen, wie lange es ab da dauert, bis das Auto fertiggestellt wird? Wenn ich mich bei myAudi einlogge ist der Status gerade bei 02 Motor.
Wäre schön wenn ihr hier Erfahrungen habt.
Das Auftaktpaket erhalten und einen Abholtermin in Ingolstadt 5 Wochen später festgelegt.
Genau 2 Wochen vor dem Termin ist es von Status 2 auf 3 gesprungen.
Danke für die Info. Dann hoffe ich mal, dass der Zeitplan bei mir ähnlich ist
Heute den Anruf vom 🙂 erhalten und die Abholung auf 21.7 terminiert.
S3 SB bestellt am 1.4
Auftaktpaket noch nicht erhalten...
Zitat:
@skyline3212 schrieb am 19. Juni 2017 um 12:28:41 Uhr:
Heute den Anruf vom 🙂 erhalten und die Abholung auf 21.7 terminiert.S3 SB bestellt am 1.4
Wow, das ging ja sehr schnell? welchen motor hast du denn genommen? zufällig auch winterreifen bestellt?
Zitat:
@jinnjonn schrieb am 19. Juni 2017 um 13:39:37 Uhr:
@skyline3212 schrieb am 19. Juni 2017 um 12:28:41 Uhr:
Heute den Anruf vom ? erhalten und die Abholung auf 21.7 terminiert.S3 SB bestellt am 1.4
Wow, das ging ja sehr schnell? welchen motor hast du denn genommen? zufällig auch winterreifen bestellt?
Naja, S3 - 2.0 TFSI - S-Tronic.
Keine Winterreifen.
Audi-Code: ASSR7DAB