Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lorne
ich halte meinen Abholschein in der Hand und kann es kaum glauben, morgen gehts los.Kostenloser Mietwagen von Sixt zur Hinfahrt nach NSU hab ich eben abgeholt und ratet mal was es ist ??? Na ? Eine neue A-Klasse haha.
20k km drauf, Kupplungsbedal knarzt, das ganze Auto knarzt wenns mal etwas ruppiger auf der Strasse ist. Das Airbägschildchen an der A-Säule steht ab und ist nicht richtig Spaltmassgetreu befestigt etc. etc. Dieses Auto lässt die Vorfreude auf meinen neuen noch mehr wachsen 😁
Hey super Lorne!! Da hast ja nochmal nen richtigen Kulturschock bevor du in deinen Audi steigen kannst 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Magnolia
Hallo Chrissi,dann ist es ja bald soweit 🙂
mal sehen ... ich hege ja schon die Hoffnung doch nicht bis Ende Juni Fußgänger bzw ÖPNV-Nutzer sein zu müssen 😎
Zitat:
Original geschrieben von Lorne
ich halte meinen Abholschein in der Hand und kann es kaum glauben, morgen gehts los.Kostenloser Mietwagen von Sixt zur Hinfahrt nach NSU hab ich eben abgeholt und ratet mal was es ist ??? Na ? Eine neue A-Klasse haha.
20k km drauf, Kupplungsbedal knarzt, das ganze Auto knarzt wenns mal etwas ruppiger auf der Strasse ist. Das Airbägschildchen an der A-Säule steht ab und ist nicht richtig Spaltmassgetreu befestigt etc. etc. Dieses Auto lässt die Vorfreude auf meinen neuen noch mehr wachsen 😁
Wann hast du Bestellt?
Hoffe wir bekommen viele Bilder zu sehen *schlirf* 😉
24.10.2012 ... war einer der Endloswartenden ... wie bereits geschrieben, Spiegelreflexcam von Arbeitskollegen ist durchgeladen und entsichert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
In Ingolstadt zumindest war bei mir der 14.05. - also KW 20 das Zeitigste, was ging, leider.
Bei mir war es sogar der 21.5....KW21....eher ging nicht....fertig und abholbereit ist meiner allerdings schon in der KW19....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dominik84
Was genau ist denn Safelock? Ist das die Funktion dass sich das Auto ab ca. 10 km/h selber verriegelt oder ist es die Funktion das die Türgriffe von innen blockiert sind sobald die Zentralverriegelung aktiviert ist?
Genau ersteres..
Zitat:
Original geschrieben von moartlnog
Genau ersteres..Zitat:
Was genau ist denn Safelock? Ist das die Funktion dass sich das Auto ab ca. 10 km/h selber verriegelt oder ist es die Funktion das die Türgriffe von innen blockiert sind sobald die Zentralverriegelung aktiviert ist?
Laut Bedienungsanleitung vom 8PA ist es nur die Sperre die Türen von Innen zu öffnen, sobald verriegelt ist.
Setzt euch mal rein, schliesst mit der FFB ab, und probiert mal die Tür zu öffnen. Viel Spass.
Hat mit der 10 km/h Schliessung nix zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von moartlnog
Genau ersteres..Zitat:
Da irrst du dich.
Hallo miteinander. Jetzt steige ich auch ein:
Bestellt 04.04., AB 15.04., unverbindl. Liefertermin: Juli
Sorry, Doppelpost
Zitat:
Original geschrieben von Benny502
Bei mir war es sogar der 21.5....KW21....eher ging nicht....fertig und abholbereit ist meiner allerdings schon in der KW19....Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
In Ingolstadt zumindest war bei mir der 14.05. - also KW 20 das Zeitigste, was ging, leider.
Vielleicht sieht man sich ja dann am 21.05., denn da hole ich auch meinen A5 ab ... in Neckarsulm 🙂
Hallo zusammen.
bei mir gib`s auch was neues.
Bestellt am 4.1.13
LT unverbindlich 18KW
Abholung in NSU am 30.4.13
Gruß
Olli
Zitat:
Original geschrieben von Derbe71
Sehr schön hast Du auch noch Informationen zur Konfiguration oder noch besser, den Audi Code?
Zitat:
Original geschrieben von Touranfahrerin
Sehr schön hast Du auch noch Informationen zur Konfiguration oder noch besser, den Audi Code?Zitat:
Original geschrieben von Derbe71
Hier ist er: ACE4RX5N - steht jetzt auch in der Signatur !
Zitat:
Original geschrieben von Carisma1996
Vielleicht sieht man sich ja dann am 21.05., denn da hole ich auch meinen A5 ab ... in Neckarsulm 🙂Zitat:
Original geschrieben von Benny502
Bei mir war es sogar der 21.5....KW21....eher ging nicht....fertig und abholbereit ist meiner allerdings schon in der KW19....
Leider nicht...ich hol meinen in Ingolstadt ab 😉
Was muss ich da lesen ... auf der AUDI-Seite heißt es:
Zitat:
Am Dienstag, 14.05.2013 und am Freitag, 31.05.2013 ist eine Werkbesichtigung nicht möglich.
Warum denn bitte auch am 14.05. nicht? Ist weder Brückentag noch sonst was?
Habe genau da meine Abholung und hätte gerne die Werksbesichtigung gemacht 🙁 ...