Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MIST3R
Was muss ich da lesen ... auf der AUDI-Seite heißt es:
Zitat:
Original geschrieben von MIST3R
Warum denn bitte auch am 14.05. nicht? Ist weder Brückentag noch sonst was?Zitat:
Am Dienstag, 14.05.2013 und am Freitag, 31.05.2013 ist eine Werkbesichtigung nicht möglich.
Habe genau da meine Abholung und hätte gerne die Werksbesichtigung gemacht 🙁 ...
Bitte? Was soll denn das?
Muss doch 10.05. anstatt 14.05. heißen, oder?
Wäre dann zusammen mit 31.05. Brückentag zwecks Christi Himmelfahrt und Fronleichnam - alles andere würde mit nicht einleuchten.
Morgen mal dort anrufen ;/). Glaube stirbt bekanntlich zuletzt.
Mein Händler hat auch nichts davon gesagt dass was wäre....
Bei mir ebenfalls kein Wort dazu. Das wäre ja sinnfrei, wenn ich jetzt schon Leute eingeladen habe, dort mit hin zu fahren und mir nen Mietwagen organisieren lasse, nur um dann dort festzustellen, dass ein Hauptevent schlicht nicht stattfinden kann......
Werde morgen auch mal nachfragen. Aber ich habe auch schon Urlaub eingereicht und will mein Auto an dem Tag haben - so mal einfach alles umplanen ist nicht gerade meine liebste Aufgabe, zumal die Termine in der Woche sicher schon weg sind.
Gleiches gilt für mich ... Urlaub ist genommen, 3 Personen wissen von Termin und verschieben will ich den Tag auch nicht mehr.
Na hoffe wir sehen uns morgen wieder und sind dann schlauer (und hoffentlich befähigt doch am 14.05. an der Führung teilzunehmen).
Lg
Ähnliche Themen
Meiner sollte ja KW19 kommen (zum Händler). Da ich mittlweile leichte Zweifel habe, habe ich meinem 🙂 heute eine Email geschrieben. Daraufhin schrieb er mir, dass er zuversichtlich ist und gab mir die Fahrgestellnummer mit einem 😉 durch....
Was bedeutet das nun? Ist der Wagen gebaut? Weiß das jemand?
(ich konnte ihn damit zumindest schon mal bei myaudi.de anlegen)
Soooooo...ich mach mich dann mal auf Richtung NSU....meinen Flitzer abholen 🙂🙂🙂🙂🙂
Klasse, ich habe eben nach Rücksprache mit meinem Audizentrum erfahren, dass das stimmt mit dem 14.05.
Wieso bietet man mir sonen Termin an?
Dann eben ohne Werksführung, aber ich bin gerade ziemlich genervt.
Zitat:
Original geschrieben von Systemfehler-w
Soooooo...ich mach mich dann mal auf Richtung NSU....meinen Flitzer abholen 🙂🙂🙂🙂🙂
Viel Spaß! 😁
ne führung mit erklärung gibts dann trotzdem, aber man kommt halt nicht in die hallen. so wars bei uns an einem samstag damsls zumindest 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Systemfehler-w
Viel Spaß ! Und vergiss die Bilder nicht nachher zu posten. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Klasse, ich habe eben nach Rücksprache mit meinem Audizentrum erfahren, dass das stimmt mit dem 14.05.
Du hast schon ein besonderes "Glück". Hoffentlich geht das nicht mit dem neuen A3 so weiter.
Aber bekommt man nicht 'nen Gutschein für ein andermal, wenns mit der Führung nicht klappt?
Zitat:
Original geschrieben von bjorngra
Stimmt es dass die Produktion ab ±Mai von 60 nach 120 autos geht?
Also, mal für alle als Info. Am 24.04.2013 lag das Tagessoll für die A3-Linie bei 870 Fahrzeuge / 3 Schichten. Die erste Schicht hatte an diesem Tag zum Wechsel bereits 5 A3 verloren, die nicht mehr aufgeholt werden können.
Edit: Es sind ca. 2.600 Fahrzeuge die pro Tag in Ingolstadt gefertigt werden, wenn ich mich nicht verhört habe. Egal, die oberen Daten vom A3 sind definitiv richtig, hab ich selbst gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von timaca
Du hast schon ein besonderes "Glück". Hoffentlich geht das nicht mit dem neuen A3 so weiter.Aber bekommt man nicht 'nen Gutschein für ein andermal, wenns mit der Führung nicht klappt?
Ja, den Gutschein soll es wohl geben, allerdings nützt der mir recht wenig.
Ich hab auf der kürzestens Strecke 385 km bis nach Ingolstadt und fahre da wirklich nur diesmal zur Abholung hin.
Eine Besichtigung abseits dessen werde ich nicht machen.
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Mir sagte man heute in der Hotline - Führung an diesem Tag sei möglich.
Hat sich Rückversichert - ist auch sonst keine Veranstaltung.
Zudem wird's bei der Terminierung dem Händler angezeigt.
Hmm, kenn mich jetzt nicht mehr aus???
Edit:
Gerade nochmals auf der Hotline angerufen ... wurde wieder bestätigt, dass für 14.05. in Ingolstadt Werksbesichtung möglich sei.
Seid lieber froh, dass ihr euer Wägelchen endlich bekommt.
Ich kenn welche, die warten immer noch🙄