Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@XSchueddiX schrieb am 22. Oktober 2019 um 01:02:25 Uhr:
Sehr gut ist aber nicht wenn ich ständig selbst eingreifen muss. Ersetzen wir ständig durch regelmäßig, dann passt es.
Wenn Du auf der Landstraße ständig oder regelmäßig eingreifen musst, dann funktioniert es nicht so gut wie bei meinem.
D.h. entweder fahren in Deiner Gegend viele Fahrzeuge nachts mit Standlicht herum, oder meine Kamera, bzw. Software reagiert sensitiver.
Es steht auch nirgends im Konfigurator, dass Matrix nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit funktioniert.
Trotzdem wird bei meinem ab 120 / 130km/h nicht mehr Fernlicht aktiviert. 🙄
Ich fahre mit Fernlicht bei 100km/h, mir begegnet ein langsameres Fahrzeug auf der 2 Spurigen und dieses überhole ich, danach (wieder im Dunkeln) bei 140 km/h schält er die abgeschalteten LED's nicht mehr ein.
Dann fahre ich mit 50% Fernlicht, taucht eine Lichtquelle dann im linken Bereich auf, blendet er die auch noch aus.
Überhole ich das Fahrzwug dann auch noch, bleibt Fernlicht aus obwohl der Modus aktiv ist.
Kann wohl echt sein, dass es an der Kamera oder der Rechenleistung liegt, habe nämlich keine Verkehrszeichenerkennung.
Da glaube ich nicht an Kamera oder Rechenleistung, das klingt schwer nach einem Bug.
Das sollte in den von Dir auf der vorigen Seite verlinkten Thread.
So, nachdem jetzt Ende Oktober ist und mein Händler zu mir „Mitte-Ende Oktober ist das Auto da“ meinte, werde ich dem morgen mal richtig Stunk machen. Kann doch echt nicht sein, dass eine A3 35tfsi limo so lange braucht, hab inzwischen gar kein Bock mehr auf das Auto 🙁
Ähnliche Themen
Würde mich interessieren was dein Händler sagt.
Warte auch schon seit 5 Monaten~
Meine RS3 Limo ist einen Monat nach Bestellung schon produziert! Hat sonst noch jemand Erfahrung mit so einer kurzen Lieferzeit? Bin etwas erstaunt. Der Anruf kam heute von meinem Händler. Bestellt Ende September auf Dezember zur Abholung.
Zitat:
@maal1980 schrieb am 29. Oktober 2019 um 09:41:42 Uhr:
Meine RS3 Limo ist einen Monat nach Bestellung schon produziert! Hat sonst noch jemand Erfahrung mit so einer kurzen Lieferzeit? Bin etwas erstaunt. Der Anruf kam heute von meinem Händler. Bestellt Ende September auf Dezember zur Abholung.
War bei meinem RS3 SB letztens ungefähr dasselbe.
Dann noch ein zwei Wochen für den Transport und schon hast du ihn.
Liegt hauptsächlich an der Ausstattung, die besser lieferbar ist, als die von anderen konfigurierten Fahrzeugen.
Oder weil der Händler schon welche im Vorlauf hatte und diese dann nach Kundenwunsch um konfiguriert hat.
Heute kam eine Email, dass es bald soweit ist und ich in kürze einen genauen Termin bekomme. Auf meine Frage nach dem Grund der Verzögerung gab es keine Reaktion :/
Unser S3 Cabrio wird nun in KW50 beim Händler angeliefert. Nach vielem hin und her und wenig verfügbaren Terminen zur Abholung in IN haben wir uns dann doch für Anlieferung entschieden, zumal wir 750km fahren müssen und ich im Februar ja schon ein anderes Auto abholen muss, das artet ja schon in Stress aus 😁.
Insofern ist der Druck auch ein wenig genommen, weil ich dann direkt beim Händler auf Ganzjahresreifen umrüsten lassen kann.
Bestellt wurde er im August mit erst unverbindlichem LT Oktober, dann März und nun Dezember also ein ganz gutes Auskommen.
Zitat:
@Markus II. schrieb am 30. Oktober 2019 um 11:41:54 Uhr:
Unser S3 Cabrio wird nun in KW50 beim Händler angeliefert. Nach vielem hin und her und wenig verfügbaren Terminen zur Abholung in IN haben wir uns dann doch für Anlieferung entschieden, zumal wir 750km fahren müssen und ich im Februar ja schon ein anderes Auto abholen muss, das artet ja schon in Stress aus 😁.Insofern ist der Druck auch ein wenig genommen, weil ich dann direkt beim Händler auf Ganzjahresreifen umrüsten lassen kann.
Bestellt wurde er im August mit erst unverbindlichem LT Oktober, dann März und nun Dezember also ein ganz gutes Auskommen.
Cool, ich bin gespannt wann meiner kommt. Bestellung RS3 am 21.09. Unv. LT Mitte Januar. Ich hoffe, dass es sich noch einmal etwas nach vorne korrigiert 🙂
Zitat:
@rs.3 schrieb am 30. Oktober 2019 um 12:08:01 Uhr:
Zitat:
@Markus II. schrieb am 30. Oktober 2019 um 11:41:54 Uhr:
Unser S3 Cabrio wird nun in KW50 beim Händler angeliefert. Nach vielem hin und her und wenig verfügbaren Terminen zur Abholung in IN haben wir uns dann doch für Anlieferung entschieden, zumal wir 750km fahren müssen und ich im Februar ja schon ein anderes Auto abholen muss, das artet ja schon in Stress aus 😁.Insofern ist der Druck auch ein wenig genommen, weil ich dann direkt beim Händler auf Ganzjahresreifen umrüsten lassen kann.
Cool, ich bin gespannt wann meiner kommt. Bestellung RS3 am 21.09. Unv. LT Mitte Januar. Ich hoffe, dass es sich noch einmal etwas nach vorne korrigiert 🙂
Von selbst nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, die Disponenten müssen aktiv dran bleiben, nach Lücken suchen und ggf. verschieben...
Leider bekommt man auch von jedem Händler ne andere Antwort zur Lieferzeit. Der eine meint max. 3 Monate bei Bestellung jetzt, der nächste meint 4 - 6 Monate.
Hätte ich gewusst, dass ich so lange warten muss, hätte ich bis zum Sommer gewartet und stattdessen einen 330e genommen, den können wir inzwischen auch als Firmenwagen haben. Im April, als ich bestellt habe, hieß es vom Händler 3 Monate :/
Zitat:
@AUDI 4444 schrieb am 30. Oktober 2019 um 15:05:25 Uhr:
Leider bekommt man auch von jedem Händler ne andere Antwort zur Lieferzeit. Der eine meint max. 3 Monate bei Bestellung jetzt, der nächste meint 4 - 6 Monate.
Das hat auch was mit Kontingenten zu tun. Als ich 2015 im Oktober meinen RS6 bestellt hatte, hieß es von den meisten Händlern April. Mein Händler hatte zu dem Zeitpunkt aber gerade ein weiteres Autohaus aufgemacht und daher waren seine Kontigente ganz frisch, daher konnte er bereits Anfang Dezember liefern (Also mal grad 2 Monate)...