1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a3zing

Zitat:

Original geschrieben von Rotti1975

hmm editieren ging nicht mehr

mein Audi ist: AC7W3K33

schöne konfiguration. auf jeden fall viel ausstattung. schwarzer himmel und gletscherweiss sieht bestimmt schick aus 🙂

hab meinen gletscherweissen heute bekomme leider schon werkstatt kann bilder dann machen falls jemand welche will nachdem ich ihn wieder habe

sehr schickt. schade mit der werkstatt 🙁 aber vllt echt nur n software problem. berichte mal wie es lief in der werkstatt

nach 160km und kurzem abendessen wollt ich nocheinmal weiterfahren. Habe dann nen Fehler bekommen das mit dem Getriebe etwas nicht stimmt und der Rückwärtsgang nicht mehr geht und ich nur noch eingeschränkt fahren kann. Hab R eingelegt (Automatik) wurde nicht erkannt bzw eingelegt und ist nicht passiert beim fahren hab ich dann gemerkt das nur noch Gang 1 und 3 funktioniert. Musste also mein Auto drehen obwohl nicht eingefahren ist, um vom 1. Gang in den 3. Gang zu schalten.

Ähnliche Themen

Hmmm mist. Viel Glück dass der Audi schnell wieder läuft. Hoffe das passiert mir nicht. Hab die gleiche Motorisierung + S-Tronic.

Berichte bitte was los war.

Zitat:

Original geschrieben von Rotti1975

Hmmm mist. Viel Glück dass der Audi schnell wieder läuft. Hoffe das passiert mir nicht. Hab die gleiche Motorisierung + S-Tronic.

Berichte bitte was los war.

werd ich machen sobald ich genauere information habe.

So langsam wird´s ernst... am 13.09. bestellt. Heute kam die Info vom Händler dass er in Ingolstadt gebaut worden ist. Nächste Woche wohl schon in Neckarsulm zur Abholung bereit. Geht ja doch flott jetzt ! Freu mich schon ...

Ich glaube, ich halte hier alle Rekorde. Dank der unfähigkeit meines Händlers:

Bestellt: 2.7.12
Gebaut: 20.10.12
Liefertermin: unbekannt

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Ich glaube, ich halte hier alle Rekorde. Dank der unfähigkeit meines Händlers:

Bestellt: 2.7.12
Gebaut: 20.10.12
Liefertermin: unbekannt

Das klingt ja nicht so gut! 🙁 Und das, obwohl wir am gleichen Tag bestellt haben...

Hoffe, du kommst schnell zu deinem 8V! 😉

Drücke dir die Daumen! 😉

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

Danke 🙂 Vermutlich hast du kein S-Line Fahrwerk bestellt. Die Tatsache, dass das nicht lieferbar war, hat meinen Händler in eine Art Totenstarre versetzt. 😉

Zitat:

Danke 🙂 Vermutlich hast du kein S-Line Fahrwerk bestellt. Die Tatsache, dass das nicht lieferbar war, hat meinen Händler in eine Art Totenstarre versetzt. 😉

Ja, das ist richtig, hatte das s-line FW abbestellt... (wobei ich das Sportfahrwerk auch recht knackig finde! 😉 )

Also hat dein Händler so reagiert:

Klick

Hoffe, dein Händler erwacht wieder aus seinet Totenstarre^^

Den hole ich da morgen schon raus. Denn morgen will er mit einem Termin kommen. 😉

Es geschehen doch noch Wunder: Abholung am 31.10. 🙂

IN oder NSU?

Hast den Termin 14-16 Uhr oder? Bei mir hieß es es ist nur noch der Termin vor dem 07.11. frei.

Zitat:

Es geschehen doch noch Wunder: Abholung am 31.10. 🙂

Ja klasse, dann hat das ja doch noch geklappt! 😉

Dann viel Spaß bei der Abholung! 😉

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

Deine Antwort