Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
huhu.
Habs am 12.08. bestellt. Bestätigung kam aber ein paar Tage später. Ging richtig schnell. Wenn Ingostadt nicht so voll wäre könnte ich ihn ja am 23.10. holen. Meine 2 Termine die ich frei hätte gingen nicht mehr. Ist echt schwer alles unter den Hut zu bekommen. Komisch dass Audi in peakzeiten bei neuen Autos nicht das Personal aufstockt und der Kunde 3 Wochen warten muss. Dazu kommt der Stress mit Urlaub etc. auch noch. Ende Oktober hätte es so gut gepasst. Nun verzögert es sich wieder :-(
Zitat:
Original geschrieben von a3zing
Auf der Bestellbestätigung war eigentlich die Auslieferungswoche 4 Wochen früher angegeben, als wie ich ihn jetzt bekommen.. Schon bisschen blöd wenn man sich schon drauf gefreut hat. Ich kanns jetzt kaum noch abwarten !! 🙂
Tröstet euch: Vorfreude ist doch die größte Freude. Und wenn er dann da ist..ist sie weg 😉😛
Zitat:
Original geschrieben von timaca
Tröstet euch: Vorfreude ist doch die größte Freude. Und wenn er dann da ist..ist sie weg 😉😛Zitat:
Auf der Bestellbestätigung war eigentlich die Auslieferungswoche 4 Wochen früher angegeben, als wie ich ihn jetzt bekommen.. Schon bisschen blöd wenn man sich schon drauf gefreut hat. Ich kanns jetzt kaum noch abwarten !! 🙂
Stimmt 🙂 jedoch könnten die in Ingolstadt wirklcih bisschen aufstocken.. Es wäre ja kein Problem paar mehr Autos pro Tag auszuliefern. Wenn man da in der Auslieferung ist, ist tatsächlich noch Luft und die Auslieferungshalle ist keineswegs überlaufen. Da passen schon noch paar Autos rein 😁
die könnten auch sonntags ausliefern wie VW, oder macht Audi das schon?
Ähnliche Themen
Zitat:
soweit ich weiss gibts sonntag keine auslieferung.. könnten die echt mal machen aber audi ist ja in vielen dingen etwas mehr in der haltung "wir machen was wir für richtig halten" 😁
naja die können sichs leisten.
rotti: hast du über autohaus24 bestellt? scheint ja auch gut zu gehen mit denen.
ne hab über apl24.de bestellt. Lief auch 1a und flott.
Gab 14.71%. Einziger Nachteil. Kontakt zum Händler nur über Mail und Telefon.
Das mit Audi nervt mich ein bisschen, da ich davon ausging, Ende Oktober den A 3 spätestens anzuholen, und nun meine Planung total durcheinander ging. Morgen erfahre ich hoffentlich obs mit 07.11 klappt. Ansonsten heissts wieder ne Woche später wegen Arbeit.
Zitat:
Die machen das schon lange.....
Zitat:
Original geschrieben von felix011
Die machen das schon lange.....Zitat:
also Audi macht das meines Wissens nicht, steht auch auf der Neuwagen-Abholungs- Seite bei Audi.de, dass Auslieferung nur von Montag bis Samstag ist.
ja
ist Mo-Sa. Allerdings stehen Samstags die Bänder still.
hey rotti 🙂 hast du mittlerweile n abholtermin bekommen, den du wahrnehmen kannst?
kannst du mal deine konfiguration hier angeben? Wäre ja mal interessant zu wissen 🙂
huhu
Abholtermin 07.11. bestätigt. Zum Glück.
Den Code reiche ich morgen hier nach da ich nicht zu Hause bin.
hmm editieren ging nicht mehr
mein Audi ist: AC7W3K33
Zitat:
Original geschrieben von Rotti1975
hmm editieren ging nicht mehrmein Audi ist: AC7W3K33
schöne konfiguration. auf jeden fall viel ausstattung. schwarzer himmel und gletscherweiss sieht bestimmt schick aus 🙂
Zitat:
schöne konfiguration. auf jeden fall viel ausstattung. schwarzer himmel und gletscherweiss sieht bestimmt schick aus 🙂Zitat:
Original geschrieben von Rotti1975
hmm editieren ging nicht mehrmein Audi ist: AC7W3K33
Ja. Freue mich schon darauf. Wird echt höchste Zeit. Denn unser jetziger (Übergangsauto). 1998er Fiat Seicento Sporting in knallgelb ist auf der Autobahn sehr laut ab 110 km/h. Und ausserdem nicht recht zuverlässig wenns kälter wird ;-) springt oftmals schlecht an.
Mein Sporty letzte Woche bestellt, Auslieferung März 2013. Da die erste Rate für 31.04.2013 datiert ist, schein März wohl relativ sicher 🙂