Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@skyline3212 schrieb am 29. Juni 2017 um 16:07:11 Uhr:
Wieso hast du nicht einfach die Bestellung geändert?
Na weil ich ein 7 Gang möchte und kein 7 Gang ;-)
[Von Motor-Talk aus dem Thema '7 Gang S-tronic' überführt.]
Achso... Wusste nicht das du bereits im Feb. bestellt hast
Jedes Fahrzeug, dass nach kw 22 produziert wird, bekommt das 7 Gang Getriebe, vllt. noch vereinzelt ein 6 Gang aber dass wirklich nur die letzten paar Modelle.
Wenn DEIN Auto schon gebaut wurde, kannst du es doch nicht einfach so ohne wichtigem Grund Stornieren.
Das geht doch bloß die ersten 2 Wochen nach Kaufvertrags Unterschrift.
Wenn die 2 Wochen um sind hast du es doch nicht mehr in der Hand....du kannst dir noch die Bestellung abändern, solange sie noch nicht im Werk eingeplant ist.
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 29.06.2017)
Ähnliche Themen
so... am 13.07. darf ich mein Auto übernehmen. nach exakt 21 Wochen. wobei natürlich auch noch Lieferzeit zum Händler und Übergabe ans Fuhrparkmanagement dazu kam.
Das mit der Stornierung leuchtet mir auch nicht wirklich ein, wie das geklappt haben soll.
Übrigens: mitte Dezember bestellt (2.0 TDI 150PS), war am 4.6. fertig und hat eine 7-Gang Stronic.
Das es ab MJ18 7 Gänge sind wusste ich seit Ende April/Anfang Mai als Gossko die MJ Änderungen gepostet hat.
Zitat:
@Sabre_Wulf schrieb am 29. Juni 2017 um 18:10:18 Uhr:
Jedes Fahrzeug, dass nach kw 22 produziert wird, bekommt das 7 Gang Getriebe, vllt. noch vereinzelt ein 6 Gang aber dass wirklich nur die letzten paar Modelle.
Wenn DEIN Auto schon gebaut wurde, kannst du es doch nicht einfach so ohne wichtigem Grund Stornieren.
Das geht doch bloß die ersten 2 Wochen nach Kaufvertrags Unterschrift.
Wenn die 2 Wochen um sind hast du es doch nicht mehr in der Hand....du kannst dir noch die Bestellung abändern, solange sie noch nicht im Werk eingeplant ist.
Auch das geht so nicht!
Ich durfte meinen heute abholen. Tolles Ding.
Ich lasse das mal in den Lieferzeiten/Konfigurationen Thread verschieben. Für eine Aussage zu dem Thema muss man nicht extra einen Thread öffnen.
Zitat:
@Parma88 schrieb am 30. Juni 2017 um 16:53:09 Uhr:
Ich durfte meinen heute abholen. Tolles Ding.
gerne hier:
https://www.motor-talk.de/.../...rstellung-mein-neuer-a3-t4141331.html
Nachdem meine Wandlung jetzt nach 6 Monaten warten so gut wie erledigt ist hab ich am 09 .06.17 bestellt.
Auftragsbestätigung war am 23.06.17 im Briefkasten.
Abholtermin ist der 03.08.17 in NSU.
Angeblich gehts trotz aller Bemühungen von der Kundenbetreung nicht schneller. Audi hat wegen der Wandlung eine schnelle Lieferung als Wiedergutmachung versprochen.
Da ich mit dem gelben kein Glück hatte wird's diesmal halt ein Roter.
Falls es jemand interessiert: ADCZS743
Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob von euch schon einer die neue RS3 Limo bestellt hat
und einen Lieferstatus bekommen hat
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RS3 Limosine Lieferzeit' überführt.]
Die ersten Fahrzeuge in der Schweiz werden im Juli ausgeliefert, waren aber alles Händlerbestellungen.
Hab das Auto am 23.06.2017 bestellt auch über Händlerbestellung und bekam gestern ein Schreiben 01.07.2017 von Audi mit Kommissionsnummer und Freischaltcode. Momentan steht er auf Stufe 2 Motor. Kann mir einer sagen wie lange es d ca. dauert bis zur Abholung.
Normal 4-6 Wochen