Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

@M2B schrieb am 23. Mai 2017 um 16:27:15 Uhr:

Zitat:

@NiZi89 schrieb am 23. Mai 2017 um 16:17:05 Uhr:

Bei mir warens ca. 5 Monate

Auch beim SB 1,6er TDI mit S-Tronic?

Ja genau dieses Modell

Wie erhält man eigentlich die Kommisionsnummer um es online zu verfolgen. Produktionswoche etc.

Die Kommissionsnummer & den Freischaltcode bekommst du, wenn du deinen neuen Audi im Werk abholst, mit dem sog. Auftaktpaket ca. 4 Wochen vor Auslieferung, direkt von Audi zugeschickt.

Gruß

Habe den voraussichtlichen Liefertermin für 1.5 TFSI mit S-Tronic 11.2017 erhalten. Dann heisst es wohl warten und auf ein Wunder hoffen...

Ähnliche Themen

Bestellt wann? Limo?

Bestellt vor zwei Wochen und ja, Limo. Wobei sich die Vertragsunterzeichnung wegen Entfernung zum Autohaus verzögerte, also eigentlich diese Woche.

Wagen wurde auf "Prio" gesetzt, mal schaun ob es was bringt, oder ob das einfach jeder macht und es nichts ändert.

Glaube das wird nix bringen mit dem Prio, jeder will sein Auto schnell haben. Hast du von Audi die AB schon erhalten?

Nein, leider noch nicht

Morgen sind es 3 Wochen her mit der Bestellung! Auch noch nichts von Audi bekommen

Von Audi bekommst du auch noch nichts. Zuerst solltest du eine Auftragsbestätigung von deinem Händler bekommen und dann, ca. 4-6 Wochen, bevor du deinen neuen Audi im Werk abholen kannst, kommt von Audi das Auftaktpaket mit der Nummerschildtasche und einem Anschreiben, worin eine Komissionsnummer und ein Freischaltcode drin stehen. Mit diesen Nummern kannst du dein Fahrzeug bei myAudi anlegen und dann den Produktionsstatus verfolgen.

Viel Spaß beim Warten.

Gruß

Habe heute erfahren, dass das Cabrio meiner besseren Hälfte erst im September kommt, bestellt Anfang mai.
Verstehe es nicht ganz. Lt. Audi Lieferzeit Liste hier im Forum 2 Monate. Händler meinte es liegt an den 3 Wochen Werksferien und das erst noch die A3 mit 1.4 Motor ausgeliefert werden.

Danke dir für die Info.Dachte immer die AB kommt von Audi.

Die AB sollte ja laut Forum immer so innerhalb von 14-21 Tagen kommen oder?

Meine war innerhalb von knapp 10 Tagen da. Kommt also auch aufs Autohaus drauf an.

Hallo zusammen,

ich habe meinen A3 Sportback 1.6 TDI ende Dezember bestellt und am 24.05. abgeholt.
Es ist ein Firmenleasing über meinen Arbeitgeber.

Ich wollte nur mal was zu den MJ 2017 sagen, dieses wird schon ausgeliefert.
Bestellt wurde der 1.6 TDI mit 110PS und bekommen habe ich den mit 116PS, auch bei myAudi steht, dass ich das Modelljahr 2017 bekommen habe ;-)

Deine Antwort