Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Oh Danke..... Tempomat habe ich bestellt..... Der Fehlt in der Konfiguration hier...... DAB nutze ich wirklich nie. Ausser Nachrichten höre ich ausschliesslich vom Phone...
ALs Lieferdatum wurde mir dann eben April genannt. Ich hoffe es tut sich da noch was früher auf. Er meinte, das sei sehr lang und es ist gut möglich, dass es auch deutlich schneller geht..... Na hoffen wir das Beste............
Ich musste mich eben ziemlich dazu zwingen, nicht doch den 2.0 Quattro zu nehmen, aber das ist dann doch ein stolzer Preis und bei 9000km fast nur Stadtverkehr, ist das glaub ich doch die vernünftigere Entscheidung
am 19.07. bestellt und heute, am 19.10., die VIN bekommen. Am 09.11. hole ich ihn in IN ab, TFSI Sportback Quattro.
Auch meine Limousine (2.0 Sline) ist seit Mittwoch fertig produziert.
Als Abholtermin, habe ich den 14.11 gewählt.
Da lässt du dir aber ganz schön Zeit!?
Ähnliche Themen
Ja früher geht es leider nicht, 1 Woche später, wäre mir sogar noch lieber gewesen.
Dort habe ich aber leider Tagsüber keine Zeit.
Ich werde es aushalten 🙂
Wisst ihr, wie kurzfristig man in Neckarsulm einen Termin zur Abholung bekommt, wenn man jeden vorgeschlagenen Zeitpunkt akzeptiert? 1-2 Wochen oder länger?
Audi A3 Sportback
bestellt: 28.07.2016
Auftragsbestätigung: 04.08.2016
unverbindlicher Lieferterim 12/2016
Frühester Abholtermin: 05.12.2016
Ich habe über APL bestellt und nun würde es mich interessieren, wann in etwa die Papiere kommen mit denen ich den Wagen dann anmelden muss. 1 Monat vor der Abholung oder ehr eine Woche. Habt ihr da Erfahrungen?
Sooo.. endlich .. morgen ist es soweit und der "kleine" kann ich Empfang genommen werden 😉
Zitat:
@PipoS3 schrieb am 24. Oktober 2016 um 16:39:56 Uhr:
Sooo.. endlich .. morgen ist es soweit und der "kleine" kann ich Empfang genommen werden 😉
Bilder! 😁
Bilder folgen in entsprechenden Thread .. aber wie im Bilder Thread bereits erwähnt warte ich auf Sonnenstrahlen ... aber muss schon sagen.. geile Kiste.. eieieieiei
Hallo 🙂
Am 05.09.2016 habe ich mir mein neues Auto bestellt 🙂 heute habe ich nun ein Anruf von meinem netten Audi Verkäufer erhalten und er sagte mir "Auslieferung" wäre in KW 46 🙂
Meine Frage nun : bedeutet das Datum ist das abholdatum für mich, oder bedeutet das, das dass Fahrzeug da erst vom Werk geliefert wird ? Weiß da jemand von euch Bescheid? Wie lange dauert es denn eigentlich von Auslieferung bis zur Übergabe ?
Danke für eure Hilfe 🙂
Sam
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zulassung Neuwagen' überführt.]
Mit Glück bekommst du den Wagen auch in der Woche überreicht... Ansonsten ist das halt +/- eine Woche schon sehr genau.
Guck mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../...nfigurationen-thread-t3957171.html?...
Hier dreht sich alles um die Lieferzeit. Ich lasse es mal verschieben.
Danke 🙂
Aktuelle Lieferzeiten (Stand: 26.10.2016)