Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@MaxBrm schrieb am 21. Januar 2016 um 23:14:38 Uhr:
Ruf mal bei der Kundenbetreeung an! Die können dir näheres sagen. Meiner hat bereits eine VIN geht aber erst Ende nächster Woche aufs Band... Nur Karosserie ist bereits fertig. Deshalb wird meiner wohl erst KW6 zur Abholung bereit stehen obwohl er auf KW5 terminiert ist. 🙂Zitat:
@s4steveo schrieb am 21. Januar 2016 um 23:04:33 Uhr:
Mein RS3 steht auf Produktion,wie lange dauert es dann Erfahrungsgemäß?Vom Händler hieß es nur KW5 aber haut das noch hin?Genauen Termin hab ich noch nicht.
Warte schon seit Montag auf nen Rückruf von denen.Meiner hat auch eine VIN,hoffe das es bei KW 5 bleibt,das wär ein super Geschenk da ich in der Woche Geburtstag hab.Hab auch keien lust mehr auf die ewige warterei.Wann hast du bestellt?
Zitat:
@s4steveo schrieb am 21. Januar 2016 um 23:18:04 Uhr:
Warte schon seit Montag auf nen Rückruf von denen.Meiner hat auch eine VIN,hoffe das es bei KW 5 bleibt,das wär ein super Geschenk da ich in der Woche Geburtstag hab.Hab auch keien lust mehr auf die ewige warterei.Wann hast du bestellt?Zitat:
@MaxBrm schrieb am 21. Januar 2016 um 23:14:38 Uhr:
Ruf mal bei der Kundenbetreeung an! Die können dir näheres sagen. Meiner hat bereits eine VIN geht aber erst Ende nächster Woche aufs Band... Nur Karosserie ist bereits fertig. Deshalb wird meiner wohl erst KW6 zur Abholung bereit stehen obwohl er auf KW5 terminiert ist. 🙂
Ich will ihn auch unbedingt haben. Die rufen dann bestimmt morgen an. Ich habe im Juli einen Vorläufer (!) bestellt! Schreib mir mal eine PN mit deiner Fahrgestllnummer. Können wir mal gucken wie weit unsere auseinander liegen 🙂
Wie oder wo kann ich den momentanen Produktionstand sehen und verfolgen? Ich habe die myAudi App, aber dort kann ich nichts finden.
Musst du über den PC machen. Konnte es auf der App auch nicht erkennen
Ähnliche Themen
Welche Internetadresse?
Zitat:
@Snoopy1987 schrieb am 11. Januar 2016 um 11:46:48 Uhr:
So, laut Audi soll ich den Wagen nun voraussichtlich in der KW5 beim Händler bekommen :-)Zitat:
@Snoopy1987 schrieb am 28. Oktober 2015 um 09:48:20 Uhr:
Ich gehöre auch zu denen, wo es später statt früher wird :-(Bestellt: Mitte September 2015.
Unverbindlicher Liefertermin: 02/2016
Aktueller Stand bis gestern: 03/2016 (2mal verschoben: 1. Weil Ende Dezember nicht produziert wird und dann 2. weil alle Slots bzgl. Glanzpaket schwarz bereits belegt sind)Nun hab ich noch das S-Line Selection Plus Paket und die Mittelarmlehne für hinten (Durchladeeinrichtung) dazu bestellt, sodass der unverbindliche Liefertermin nun auf 04/2016 steht... Ich hoffe aber mal, dass das alles am Ende doch viel früher sein wird...
01.02.2016 ist es nun endlich so weit! :-) Theoretisch ginge es auch gegen Ende der Woche davor, aber wegen ein paar Tagen direkt doppelt die Leasing-Rate zahlen, fänd ich bekloppt! :-D
Zitat:
@Snoopy1987 schrieb am 22. Januar 2016 um 20:41:46 Uhr:
01.02.2016 ist es nun endlich so weit! :-) Theoretisch ginge es auch gegen Ende der Woche davor, aber wegen ein paar Tagen direkt doppelt die Leasing-Rate zahlen, fänd ich bekloppt! :-DZitat:
@Snoopy1987 schrieb am 11. Januar 2016 um 11:46:48 Uhr:
So, laut Audi soll ich den Wagen nun voraussichtlich in der KW5 beim Händler bekommen :-)
Recht hast wenn du es steuern kannst, klaro viel Spaß !!!
Zitat:
@piwie2002 schrieb am 22. Januar 2016 um 20:24:16 Uhr:
Welche Internetadresse?
Einfach wie bei der myAudi App gehst du auf myaudi.de am Laptop. Dort gibst du deine Daten ein und wenn du dein Auto abholst (so ist es bei mir zumindest) siehst du den aktuellen Stand auf der Startseite sobald du dein Auto angelegt hast
Habe mich diese Woche über die aktuellen Konditionen bei meinem 🙂 informiert. Laut seiner Aussage (es geht um einen TDI 184PS quattro) wäre, wenn ich diese Woche bestellt hätte, die Auslieferung Ende Februar oder erste Märzwoche. Brauche meinen Neuen erst im Juni und bin bislang von 3-4 Monaten Lieferzeit ausgegangen. Die Lieferzeit von 5 bis 6 Wochen hat selbst meinen 🙂 überrascht.
Nur so zur Info.
Grüße
Martin
@Snoopy 1987 Bilder nicht vergessen !!!
😎😎😎
Zitat:
@johi182 schrieb am 22. Januar 2016 um 23:53:45 Uhr:
Einfach wie bei der myAudi App gehst du auf myaudi.de am Laptop. Dort gibst du deine Daten ein und wenn du dein Auto abholst (so ist es bei mir zumindest) siehst du den aktuellen Stand auf der Startseite sobald du dein Auto angelegt hastZitat:
@piwie2002 schrieb am 22. Januar 2016 um 20:24:16 Uhr:
Welche Internetadresse?
Vielen Dank, habe es gefunden, im Moment steht er auf Motor, bin mal gespannt wann er fertig ist!
Wer mit dem Gedanken spielt sich noch einen A3 zu bestellen sollte dies vor dem 08.02.16 es kommt eine Preiserhöhung von Audi !!!
Zitat:
@DerNachtfalke09 schrieb am 23. Januar 2016 um 12:21:52 Uhr:
Wer mit dem Gedanken spielt sich noch einen A3 zu bestellen sollte dies vor dem 08.02.16 es kommt eine Preiserhöhung von Audi !!!
Jepp, dann kommt es wohl noch darauf an wie lange die Lieferzeit ist, denn der ausgewiesene Preis gilt scheinbar für 4 Monate......Preisgarantie, aber hoffe das sieht Audi nicht so eng, habe ja nun schon zwei Stück auf 2016 geordert....
Auch gewisse Sonderausstattungen werden preislich erhöht!
Zitat:
@polobrummer schrieb am 23. Januar 2016 um 11:29:55 Uhr:
@Snoopy 1987 Bilder nicht vergessen !!!
😎😎😎
Keine Sorge! 😁