Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
das stimmt so nicht. das dauert keine vier wochen mehr zur produktion.
in ca. 4 wochen kannst ihn holen, das schon eher.
So gerade auch mit dem Händler telefoniert am 31.07 um 10Uhr kann ich meine S3 limo in Ingolstadt abholen.
Zitat:
@M0D0 schrieb am 22. Juli 2015 um 17:24:50 Uhr:
das stimmt so nicht. das dauert keine vier wochen mehr zur produktion.
in ca. 4 wochen kannst ihn holen, das schon eher.
na da bin ich aber gespannt!
Ich muss leider bis Anfang Oktober warten. 🙁
Schon etwas org, man zahlt über 32.000 und dann gibt's kein Auto 😁
Ähnliche Themen
Apropos: Wann fordert der Händler einen zur Überweisung auf? Ich habe trotz abholbereitem Fahrzeug (Abholung auf eigenem Wunsch aber erst im Sept.) noch keine Zahlungsaufforderung erhalten.
Den letzten Neuwagen hatte ich noch mit Bargeld im Koffer gezahlt bei Abholung im Autohaus. 😁
Zitat:
@bauks schrieb am 23. Juli 2015 um 12:15:18 Uhr:
Apropos: Wann fordert der Händler einen zur Überweisung auf? Ich habe trotz abholbereitem Fahrzeug (Abholung auf eigenem Wunsch aber erst im Sept.) noch keine Zahlungsaufforderung erhalten.
Den letzten Neuwagen hatte ich noch mit Bargeld im Koffer gezahlt bei Abholung im Autohaus. 😁
Ich habe mal gelesen, daß wenn man mit solchen Summen in Bar kommt, man sich der Geldwäsche verdächtig macht. Solche Summen sollte man deshalb IMMER überweisen. Jeder Händler ist verpflichtet, ab einer bestimmten Barsumme, dies an irgend eine Behörde zu melden...
Zitat:
@gti-bolide schrieb am 23. Juli 2015 um 12:27:04 Uhr:
Ich habe mal gelesen, daß wenn man mit solchen Summen in Bar kommt, man sich der Geldwäsche verdächtig macht. Solche Summen sollte man deshalb IMMER überweisen. Jeder Händler ist verpflichtet, ab einer bestimmten Barsumme, dies an irgend eine Behörde zu melden...Zitat:
Das ist so nicht ganz richtig,als ich im Jahr 2011 meinen Vorgänger den 6er GTD bar bezahlt habe,
musste ich ein Formular zum Geldwäschegesetz ( ab 15000,-€ ) unterschreiben.
Dieses Formular wird eine bestimmte Zeit aufbewahrt ( 5 Jahre ? ), falls das Finanzamt fragen hat.
Gruß
Ok dann eben so, aber ich wusste doch, da war irgendwas :-)
Zitat:
@drofelomfge schrieb am 22. Juli 2015 um 17:29:27 Uhr:
So gerade auch mit dem Händler telefoniert am 31.07 um 10Uhr kann ich meine S3 limo in Ingolstadt abholen.
Wann hast du bestellt?
Zitat:
@hulom schrieb am 23. Juli 2015 um 14:46:37 Uhr:
Wann hast du bestellt?Zitat:
@drofelomfge schrieb am 22. Juli 2015 um 17:29:27 Uhr:
Hab am 8.6 bestellt. Und dort auch gleich gesagt bekommen das er in der 31KW kommt
Ich am 29.06... Werde am Montag mal meinen Händler anschreiben. Aktuell steht er wohl noch auf September. Vielleicht kommt er ein wenig früher, da ich ihn direkt zum Händler liefern lasse.
Zitat:
Mir wurde gesagt ohne Bestätigung des Händlers, dass das Auto bezahlt ist, gibt Audi den Neuwagen nicht raus. Der Händler muss Audi bestätigen, dass das Auto bezahlt ist. Gilt jetzt für die Neuwagenabholung. Gut da ist es eigentlich auch nicht weiter schlimm. Das Auto steht in IN und wenn der Händler wirklich insolvent geht in den paar Tagen, hat man ja nen Nachweis, dass das Auto bezahlt ist(Überweisungsbestätigung).
Ich glaube nicht, das sich bei Audi in IN irgendwer dafür interessiert, ob der NW schon bezahlt ist oder noch nicht. Schließlich braucht man bei der Werksabholung ja einen Abholschein, worauf die ganzen Daten des Fahrzeugs vermerkt sind sowie die Daten des Abholers und den bekommt man ja schließlich vom Händler und ohne diesen Abholschein bekommt man bei Audi weder in IN noch in Neckarsulm seinen
neuen Wagen übergeben.
Gruß
Die Fahrzeuge werden auch mit dem Autohaus abgerechnet und nicht mit dem Werk in XY. Bei finanzierten Fahrzeugen geht der Händler oder das AZ in Vorkasse und holt sich das Geld von der Bank zurück. Den Wagen zu den vereinbarten Konditionen abzunehmen ist man dann ja vertraglich verpflichtet. Neufahrzeuge die schon im Verkaufsraum stehen sind ja auch bezahlt und nicht von Audi auf Kommission dort abgestellt...
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 23. Juli 2015 um 18:52:29 Uhr:
Ich glaube nicht, das sich bei Audi in IN irgendwer dafür interessiert, ob der NW schon bezahlt ist oder noch nicht. Schließlich braucht man bei der Werksabholung ja einen Abholschein, worauf die ganzen Daten des Fahrzeugs vermerkt sind sowie die Daten des Abholers und den bekommt man ja schließlich vom Händler und ohne diesen Abholschein bekommt man bei Audi weder in IN noch in Neckarsulm seinen
neuen Wagen übergeben.Gruß
Ich musste noch nie einen Ausweis zeigen in IN....