Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

wenn eine VIN vergeben ist müsste er eigentlich schon fertig sein...

Zitat:

@dlorek schrieb am 29. Mai 2015 um 22:03:26 Uhr:

wenn eine VIN vergeben ist müsste er eigentlich schon fertig sein...

das ist ein Grund mehr beim Händler aufzulaufen, bei meinem heutigen Anruf bin ich auf den Anrufbeantworter des 🙂 gelandet - meine Bitte um Rückruf wurde nicht entsprochen.

Da Morgen wahrscheinlich die Dispo nicht besetzt sein wird, werde ich da am Montag erscheinen, da einige hier ihren Abholtermin schon eher ( vor VIN-Vergabe) bekommen haben, hoffe ich mal auf eine konkrete Aussage. Audi hatte mir per Email ja bereits die 25kw als frühstester Abholwoche in Ausicht gestellt.

Meine VIN ist auch eine Woche vergeben & nächste Woche bekomm ich meinen Termin, so hat es mir heute der freundliche bestätigt ...*freu*

Update:

Mein A3 Sportback 2.0 TDI S-Tronic Quattro bestellt am 09.03.15 (KW11) soll nun in KW 29 kommen -> 18 Wochen Lieferzeit! das ist unglaublich oder?! Der Freundliche hatte bei Bestellung mit einer Lieferzeit bis Ende Mai gelockt in der AB war es später und heut Anruf von Audi auf meine Nachfrage hin mit der Info KW 29 geplant. Echt unglaublich 18 Wochen für einen A3...

Ähnliche Themen

Zur Info: in Inngolstadt werden diese und nächste Woche keine A3 produziert, da die Bänder gewartet werden.

....

Diese und nächste.
Übernächste ( ab 8.6. ) wieder ganz normal

Zitat:

@Steven2000 schrieb am 30. Mai 2015 um 10:46:00 Uhr:

....

?

Ist doch alles in der Lieferzeiten eingeplant... ich wäre froh wenn ich auf der Arbeit Zeit bekommen würde unsere Anlagen vernünftig zu warten. Warten tun die... darauf kaputt zu gehen 😁

Wird der neue RS3 eigentlich in Ingolstadt gebaut ?
Mein TTR+ wurde 2012 glaube ich im ungarischen Audi-Werk Gyoer gebaut !

Zitat:

@gugello schrieb am 30. Mai 2015 um 12:24:23 Uhr:

Wird der neue RS3 eigentlich in Ingolstadt gebaut ?
Mein TTR+ wurde 2012 glaube ich im ungarischen Audi-Werk Gyoer gebaut !

Ja, der wird in Ingolstadt gebaut. Da waren einige auf den Bändern als wir die Werksführung hatten 😉

A3 Sportback 2.0TDI heute bestellt, Lieferzeit aktuell ist Oktober 2015.

Zitat:

@bauks schrieb am 30. Mai 2015 um 15:56:39 Uhr:

A3 Sportback 2.0TDI heute bestellt, Lieferzeit aktuell ist Oktober 2015.

ich denke das wird sich auch etwas verkürzen... ich war bei der Bestellung bei August (steht auch in der AB) laut Dispo soll es ca. die 27. KW werden (erste Juliwoche)

Ja, wurde uns mündl. in Aussicht gestellt - wenn's klappt, ist auch gut und ich muss nicht sofort nach Abholung auf Winterräder wechseln. 😉

dann hoff ich mal das mein s3 auch eher kommt.

ich hab ja am 27.4 bestellt dann stand bei der bestellung 6.2015.
in der auftragbestätigung 25.10 und nach einer änderung auf led scheinwerfer (anstatt xenon mit adaptiv licht) bin ich jetzt beim 30.9.

mal sehn ob ich glück hab und er kommt bis zu meinem urlaubs ende in der letzten augustwoche 🙂

Zitat:

@Freeman198 schrieb am 30. Mai 2015 um 17:46:19 Uhr:

dann hoff ich mal das mein s3 auch eher kommt.

ich hab ja am 27.4 bestellt dann stand bei der bestellung 6.2015.
in der auftragbestätigung 25.10 und nach einer änderung auf led scheinwerfer (anstatt xenon mit adaptiv licht) bin ich jetzt beim 30.9.

mal sehn ob ich glück hab und er kommt bis zu meinem urlaubs ende in der letzten augustwoche 🙂

ich glaube alle hier drücken Dir die Daumen 🙂

Deine Antwort