Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Das ist sehr unterschiedlich, bei mir war es so das beim Motor 2,5 Wochen gedauert hat bis es auf Produktion gewechselt hat.
Die Produktion hat laut der Statusanzeige nur fünf Tage gedauert, dann sofort auf Auslieferung gesprungen.
So wie es aussieht wird es nicht in Echtzeit aktualisiert.
Freue mich schon auf nächsten Dienstag, endlich das Auto in Empfang zu nehmen.
Viele Grüsse
ich habe heute mit meinem Verkäufer telefoniert. Er hat teilweise Fahrzeuge die für Mitte Juni geplant waren auf dem Hof bzw. sind in Produktion. Er war sehr überrascht und meinte die geben anscheinend ein bisschen Gas in IN 😁 Sobald er was hört meldet er sich bei mir. Ich hoffe das klappt eher...
Meinen hole ich morgen ab und der steht bei MyAudi noch auf Produktion! So ganz stimmt das wohl auch nicht immer...
Zitat:
@dlorek schrieb am 17. Mai 2015 um 19:29:52 Uhr:
was machst ihr eigentlich so um die Wartezeit angenehmer zu gestalten? Ich habe schon so oft den Konfigurator, den Katalog und meine Unterlagen durchgeblättert 😁 heute habe ich mir neue Füße für meine Thule Dachträger und die Quattro Schriftzüge in brilliantschwarz für die hinteren Türen bestellt...
Joaaar, hoffen das der Anruf vom Händler kommt,
''ihr Audi kommt ne Woche früher''.😁
Ansonsten schau ich mich hier im Forum um und freue mich mit denen,
die ihren neuen hier vorstellen.
Abwarten und Tee trinken. 😉😉😉
Ich denke das den meisten hier im forum so geht, die Beiträge mehrmals zu lesen, die Prospekte immer wieder durchblättern, und in den konfigurator immer wieder reinzuschauen, und den kenne ich inzwischen auswendig 🙂
Ja die Wartezeit ist schon eine Herausforderung an die eigene Geduld. Viel Kaffee und Tee getrunken, und die letzten vier Wochen Wartezeit auf den hier ACV9J0WC sind schnell vorbei.
Natürlich werde ich hier viele Bilder von meinem neuen präsentieren, ist doch selbstverständlich. 😁
Viele Grüsse 🙂🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@dlorek schrieb am 18. Mai 2015 um 12:00:59 Uhr:
ich habe heute mit meinem Verkäufer telefoniert. Er hat teilweise Fahrzeuge die für Mitte Juni geplant waren auf dem Hof bzw. sind in Produktion. Er war sehr überrascht und meinte die geben anscheinend ein bisschen Gas in IN 😁 Sobald er was hört meldet er sich bei mir. Ich hoffe das klappt eher...
Ich war eben bei meinem Verkäufer.Er meinte mein Termin ist um KW28 🙁
Das wären dann bei mir 14 Wochen Lieferzeit für einen 1.8er Handschalter ....
Bitte auch hier die Antwort unter das Zitat und nicht mit rein schreiben!
Du musst bis ganz nach unten scrollen und unter dem quote weiterschreiben...
Bestellt 11.2.15
Abholung 15.6.15 NSU
Limo 184ps quattro s-tronic
...bei der Bestellung Ende April war alles kein Problem - Lieferzeit laut Händler 6 Wochen max eher kürzer! ...und jetzt von Anfang August auf Ende August verschoben... hab schon gar keinen Bock mehr auf das Auto...
Zitat:
@NewJack473 schrieb am 18. Mai 2015 um 14:03:00 Uhr:
...bei der Bestellung Ende April war alles kein Problem - Lieferzeit laut Händler 6 Wochen max eher kürzer! ...und jetzt von Anfang August auf Ende August verschoben... hab schon gar keinen Bock mehr auf das Auto...
wo hat er denn 6 Wochen her? Habe 2007 auf meinen Sportback nur 6 Wochen gewartet das war aber im Winter. Ich glaube da war er nicht gut informiert. Faustregel eigentlich 12 Wochen...
Zitat:
Bei den meisten hier dauert es 2 - 3 Monate. Daher erscheinen mir 6 Wochen (jedenfalls bei nicht Werksangehörigen) doch schon extrem kurz. Und dann von "eher kürzer" zu sprechen wirkt da fast schon unseriös. Aber das ist nur ein erster Eindruck meines Bauchgefühl ohne den Händler, die Konfiguration bzw. die sonstigen Umstände zu kennen...
Zitat:
@Di Fei schrieb am 18. Mai 2015 um 14:13:11 Uhr:
Bei den meisten hier dauert es 2 - 3 Monate. Daher erscheinen mir 6 Wochen (jedenfalls bei nicht Werksangehörigen) doch schon extrem kurz. Und dann von "eher kürzer" zu sprechen wirkt da fast schon unseriös. Aber das ist nur ein erster Eindruck meines Bauchgefühl ohne den Händler, die Konfiguration bzw. die sonstigen Umstände zu kennen...Zitat:
...hatte mich vorher nicht informiert und es halt so hingenommen... Autohändler halt... 🙁
ich hab mir meinen s3 am 28.4 bestellt und vor einer doch wie die auftragsbestätigung bekommen mit 25.10.
in seinem bestellprogramm stand was von juni. also nicht jammern wegen august 😉
Zitat:
@Di Fei schrieb am 18. Mai 2015 um 14:13:11 Uhr:
Bei den meisten hier dauert es 2 - 3 Monate. Daher erscheinen mir 6 Wochen (jedenfalls bei nicht Werksangehörigen) doch schon extrem kurz.
Wäre mir neu, dass es für Werksangehörige schneller geht.
Zitat:
@sandman667 schrieb am 23. April 2015 um 14:22:05 Uhr:Zitat:
@sandman667 schrieb am 13. April 2015 um 16:17:24 Uhr:
Diesen hier am 09.04. bestellt, auf dem Auftragsformular unverbindlicher Liefertermin 6/2015. AB kommt noch, mal schauen, was drinsteht..
So, AB vom 🙂 lag heute (erst) im Kasten; da steht Liefertermin unverbindlich Juli 2015
Update:
Heute kam die Email vom 🙂 mit Terminvorschlägen für die Abholung - gleich für den 03.07. angemeldet und bestätigt bekommen.
Lustigerweise hab ich immer noch kein Willkommenspaket (und somit auch keine Kommissionsnummer/ Freischaltcode), dafür hat er mir den (eingescannten) Brief von Audi mit Datum 15.05. weitergeleitet, in dem steht, dass ich das Paket "in den nächsten Tagen" bekomme... Bin mal gespannt.
Zitat:
@sandman667 schrieb am 18. Mai 2015 um 19:24:44 Uhr:
Update:Zitat:
@sandman667 schrieb am 23. April 2015 um 14:22:05 Uhr:
So, AB vom 🙂 lag heute (erst) im Kasten; da steht Liefertermin unverbindlich Juli 2015
Heute kam die Email vom 🙂 mit Terminvorschlägen für die Abholung - gleich für den 03.07. angemeldet und bestätigt bekommen.
Lustigerweise hab ich immer noch kein Willkommenspaket (und somit auch keine Kommisionsnummer/ Freischaltcode), dafür hat er mir den (eingescannten) Brief von Audi mit Datum 15.05. weitergeleitet, in dem steht, dass ich das Paket "in den nächsten Tagen" bekomme... Bin mal gespannt.
Das Willkommenspaket kam bei mir auch erst ein paar Tage nach der Vereinbarung des Abholtermins.