Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Update:
Bestellt S3 S-Tronic am 10/03
Kommt beim 🙂 am 27/4 an
Abholtermin am 29/4 da ich von ABT noch das Steuergerät eingebaut bekomme 😁

7 Wochen Wartezeit mehr als akzeptabel

In der Tat... fast 2 Wochen später bestellt und 3 Wochen früher abholbar als meiner :-/

Zitat:

@wagner_garry schrieb am 21. April 2015 um 15:55:48 Uhr:

Update:
Kommt beim 🙂 am 27/4 an

Was stand in deiner AB?

+- 9 Wochen Lieferzeit

aber laut Händler war Produktionstermin KW20, das wären 10 Wochen ab Bestellung gewesen + dann noch 2 Wochen für die Auslieferung.

Aus den 12 Wochen sin nun 7 geworden 😁

Zitat:

@dlorek schrieb am 21. April 2015 um 22:13:06 Uhr:

Zitat:

@wagner_garry schrieb am 21. April 2015 um 15:55:48 Uhr:

Update:
Kommt beim 🙂 am 27/4 an

Was stand in deiner AB?
Ähnliche Themen

Weis jetzt jemand schon welche Neuerungen es bei MJ 2016 gibt?

Zitat:

@Jens811 schrieb am 22. April 2015 um 18:22:08 Uhr:

Weis jetzt jemand schon welche Neuerungen es bei MJ 2016 gibt?

Heute erstellt...

http://www.motor-talk.de/.../...gen-modelljahr-2016-kw22-t5280618.html

Bei mir tut sich auch was. Bestellt am 9.3., AB 23.3. mit unverbindlichen Liefertermin in KW19, Welcomepaket kam am 17.4., Stand heute Produktionsstatus 3 laut MyAudi.

Hoffe dass sich mein 🙂 diese Woche noch meldet und ich noch in 2 Wochen nach IN fahren darf, wobei ich da ehrlich gesagt eher nicht mehr dran glaube.

Zitat:

@sandman667 schrieb am 13. April 2015 um 16:17:24 Uhr:

Diesen hier am 09.04. bestellt, auf dem Auftragsformular unverbindlicher Liefertermin 6/2015. AB kommt noch, mal schauen, was drinsteht..

So, AB vom 🙂 lag heute (erst) im Kasten; da steht Liefertermin unverbindlich Juli 2015 :/

Einerseits nicht schlecht, das hieße ja Modelljahr '16; andererseits mehr Wartezeit.... 😠

Wie lange dauert es eigentlich im Schnitt, bis man von Audi die Kommissionsnummer etc. kriegt, die man im MyAudi eintragen kann?

Zitat:

@sandman667 schrieb am 23. April 2015 um 14:22:05 Uhr:

Zitat:

Diesen hier am 09.04. bestellt, auf dem Auftragsformular unverbindlicher Liefertermin 6/2015. AB kommt noch, mal schauen, was drinsteht..
So, AB vom 🙂 lag heute (erst) im Kasten; da steht Liefertermin unverbindlich Juli 2015 :/
Einerseits nicht schlecht, das hieße ja Modelljahr '16; andererseits mehr Wartezeit.... 😠

Wie lange dauert es eigentlich im Schnitt, bis man von Audi die Kommissionsnummer etc. kriegt, die man im MyAudi eintragen kann?

musst du mal etwas durchblättern hier, das wurde alles schon besprochen

Zitat:

@sandman667 schrieb am 23. April 2015 um 14:22:05 Uhr:

Zitat:

Bei mir lagen zw. AB und Willkommenspaket(damit bekommst die Kommissionsnummer) genau 7 Tage.

Bei mir eher 7 Wochen...

Hi Leute🙂
Ich habe am 24.03. bestellt..
Die AB bei der was nicht gepasst hat ca. 15.kw. Die korrekte AB kam am 14.04.15..
Bis jetzt weiß mein Verkäufer keine KW.. In der AB steht 09/15.. Aber er glaubt der kommt eher 😁 haben mal bei Audi angerufen und die sagen ca. Juli..
Noch warten wir auch auf das Willkommenspaket 🙂

Heute meine Kennzeichen geholt, hat also 7 / 8 Wochen gedauert. Finde ich super. Morgen zufällig jemand in NSU unterwegs? 😁

Hallo, heute einen Anruf von 🙂 bekommen, mit der Aussage das ich das Fahrzeug in Ingolstadt am 26.05 abholen kann. Bestellt habe ich am 05.03.
Kann mir ausserdem aussuchen das Auto zwischen den 26.05 und 08.06 abzuholen, wegen der Besichtigung die zu diesem Zeitpunkt nicht stattfindet. Will man die mitmachen, dann kann ich das Fahrzeug am 09.06 abholen.
Werde ich wahrscheinlich verzichten, und am 26.05 abholen.

Habt ihr schon bemerkt das im konfigurator kleine Änderungen vorgenommen wurden?
Das Amalfiweiss ist nicht mehr bestellbar, Mittelarmlehne ist komplett verschwunden, und der Preis für das S-line selection hat sich um 700 Euro reduziert, genauso wie die Zuzahlung für 17" Felgen.
Somit steht fest das man bei früher bestellten Fahrzeug draufzahlen muß. 😠
Meine Konfiguration kann ich auch nicht abrufen.🙄

Gruß 🙂

Alles schon mitbekommen (anderer Thread). 😉

Deine Antwort