Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@Paulik86 schrieb am 16. Februar 2015 um 19:16:17 Uhr:
Warum so lange???Zitat:
@surfingwilli schrieb am 16. Februar 2015 um 08:41:27 Uhr:
Hi A3-People,so, meiner ist jetzt auf 03-Produktion!! :-))
Anholung in NSU am 24.03.2015!!
Dauert die Produktion nicht nur ein paar Tage?
Könnte ihn schon ab 27.02. abholen, bin aber bei der Bestellung von Mitte März ausgegangen (3 Mon. lieferzeit) und habe daher auch erst Ende März Urlaub zum abholen. War halt so geplant...
Bestellt A3 Limousine am 12.01.
Seit heute ist er auf die KW 14 Datiert.
Das Willkommenspaket habe ich noch nicht.
1.12.2014 Limo bestellt und der Wagen kommt in der 10. KW. Allerdings sind kaum Willkommenspaket, Kommissionsnummer, Kennzeichen oder sonstiges bisher angekommen. Seltsam...
Ich habe mal eine Frage an Experten: Ich habe vor rund zwei Wochen den Abholtag vereinbart, der jetzt am kommenden Mittwoch sein wird. Seit rund 10 Tagen läuft auch schon der Countdown in der App. Aber erst vor einigen Stunden ist der Produktionsverlauf von 02 Motor auf 03 Produktion umgesprungen. Irgendwo habe ich im Forum aber gelesen, dass der Abholtermin erst vereinbart werden kann, wenn das Auto durch die Endkontrolle ist. Dann wären die Daten in myaudi aber nicht korrekt. Was stimmt denn nun?
Ähnliche Themen
Hallo,
ich werde momentan fast wahrnsinng. Bekomme wöchentlich von meinem Händler eine Mail, wie sich der Liefertermin verschiebt. Angefangen sind wir Ende Oktober, als ich bestelt habe, bei einer Auslieferung von Ende Januar. Inzwischen ist der aktuelle Liefertermin Mitte März.
Habt ihr auch so einen starken Verzug im Liefertermin?
Habe den Brief mit der Komissionsnummer und Kennzeichentasche schon bekommen. Status steht auf "02 Motor"
Ich habe einen A3 sportback gtron stronic bestellt. (war eine Wandlung)
MfG
canonboy
Zitat:
@canonboy schrieb am 18. Februar 2015 um 20:31:19 Uhr:
Hallo,
ich werde momentan fast wahrnsinng. Bekomme wöchentlich von meinem Händler eine Mail, wie sich der Liefertermin verschiebt. Angefangen sind wir Ende Oktober, als ich bestelt habe, bei einer Auslieferung von Ende Januar. Inzwischen ist der aktuelle Liefertermin Mitte März.Habt ihr auch so einen starken Verzug im Liefertermin?
Habe den Brief mit der Komissionsnummer und Kennzeichentasche schon bekommen. Status steht auf "02 Motor"
Ich habe einen A3 sportback gtron stronic bestellt. (war eine Wandlung)
MfG
canonboy
Hi du, also so eine krasse Verschiebung habe ich nicht. Aber ein wenig schon. Habe am 11.11 bestellt, Liefertermin Januar 2015. dann April 2015, dann März 2015 - dann Mai 2015 - dann wieder März 2015 - dann Februar 2015 und stand vor 3 Wochen war KW 13/14 (letzte März Woche/Anfang April) .
Freitag erfahre ich mehr. Aber es wird sich nicht wirklich was geändert haben.
Hatte zwischen zeitlich dann bei der Audi Hotline angerufen und mal nachgefragt aber keine wirkliche logische Erklärung für mich bekommen. Aber naja kann man nichts machen. Außer warten... 🙁
Habe aber keinen gtron bestellt.
Tinkerbell informier dich mal über die rechtliche Lage bei unverbindlichen Lieferterminen. Da bist du nämlich bald raus und kannst eine Lieferung fordern und damit eventuell mehr Rabatt bekommen.
Zitat:
@Danteone schrieb am 18. Februar 2015 um 20:53:17 Uhr:
Tinkerbell informier dich mal über die rechtliche Lage bei unverbindlichen Lieferterminen. Da bist du nämlich bald raus und kannst eine Lieferung fordern und damit eventuell mehr Rabatt bekommen.
Leider steht der Liefertermin Januar nur auf dem KV und in der AB April. Aber mein Verkäufer hat mehrmals gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, es würde Januar werden. Auch nachdem ich die AB bekommen hatte, habe ich ihn angerufen und er meinte das wäre Quatsch ganz sicher Januar.
Aber damit kann ich ihm ja leider nichts. 🙁
So, meiner ist heute mittag auf 04-Perfektion gesprungen!!! :-))
Es geht voran... :-))
Meiner soll laut Leasingpartner in der KW 09/10 geliefert werden. Kann mir allerdings noch nicht sagen wann.
Hoffe das bleibt dabei 🙂!
Meiner ist heute von 02: Motor auf -> 03: Produktion gesprungen 🙂
Meine S3 Limo am 10.01.15 bestellt und seit heute steht der Status auf "Produziert"!!!
Das wären keine 6 Wochen von Bestellung bis Fahrzeugfertigstellung. Jetzt muss das Schmuckstück nur noch von Györ nach NSU transportiert werden und dann kann ich einen Abholtermin ausmachen.
Zitat:
@Paulik86 schrieb am 19. Februar 2015 um 21:54:50 Uhr:
Meine S3 Limo am 10.01.15 bestellt und seit heute steht der Status auf "Produziert"!!!
Das wären keine 6 Wochen von Bestellung bis Fahrzeugfertigstellung. Jetzt muss das Schmuckstück nur noch von Györ nach NSU transportiert werden und dann kann ich einen Abholtermin ausmachen.
Hast du bereits das Abholpaket bekommen, oder woher hast Du diese Daten?
Habe eine Woche nach Dir bestellt...
Zitat:
@Cyberbull1 schrieb am 19. Februar 2015 um 21:57:22 Uhr:
Hast du bereits das Abholpaket bekommen, oder woher hast Du diese Daten?Zitat:
@Paulik86 schrieb am 19. Februar 2015 um 21:54:50 Uhr:
Habe eine Woche nach Dir bestellt...
Habe über den Online Zugang für Konzernmitarbeiter bestellt. Über den Zugang kann ich auch den aktuellen Status einsehen. Ein Abholpaket bekomme ich glaub nicht. Was soll denn in dem Paket drin sein?
Dann bekommst du kein Paket... 😉
Nix besonderes. Ist so eine Brochüre über den Ablauf der werksabholung und eine Tasche für die Kennzeichen!