Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@Cyberbull1 schrieb am 16. Februar 2015 um 09:29:19 Uhr:
Habe zwar die Auftragsbestätigung mit der Herstellerkommissionsnummer vorliegen, aber keinen Code für myAudi und natürlich auch keine VIN!Zitat:
@surfingwilli schrieb am 16. Februar 2015 um 08:41:27 Uhr:
Hi A3-People,so, meiner ist jetzt auf 03-Produktion!! :-))
Anholung in NSU am 24.03.2015!!
Wie kann man denn solche Daten abrufen? 😕
Die bekommst Du mit dem "Willkommens-Paket". Das kommt anegblich so ca. 4-5 Wochen vor dem frühesten Abholtermin. Du hast in nächster Zeit zweite dicke Karton-Umschäge im Briefkasten mit den Infos zur Abholung.
Zitat:
@surfingwilli schrieb am 16. Februar 2015 um 11:01:02 Uhr:
Die bekommst Du mit dem "Willkommens-Paket". Das kommt anegblich so ca. 4-5 Wochen vor dem frühesten Abholtermin. Du hast in nächster Zeit zweite dicke Karton-Umschäge im Briefkasten mit den Infos zur Abholung.Zitat:
@Cyberbull1 schrieb am 16. Februar 2015 um 09:29:19 Uhr:
Habe zwar die Auftragsbestätigung mit der Herstellerkommissionsnummer vorliegen, aber keinen Code für myAudi und natürlich auch keine VIN!
Wie kann man denn solche Daten abrufen? 😕
Das "Willkommens-Paket" kenne ich (habe ich schon oft genug bekommen... 😁), aber habe bisher noch nie darauf geachtet, das da so ein Code bei liegt - zumindestens kann ich mich nicht daran erinnern.
Na dann will ich mal abwarten... 😎
Hallo zusammen,
mein S3 Cabrio steht seit Samstag bei my Audi auf "Stufe 5 Abholung".😁 😛 😎
Frühster Termin wäre am Donnerstag 19.02., denke werde aber bis zum 03.03. warten müssen.
Bestellt hatte ich am 05.12.2014.
Gruß Merlin
Zitat:
@MerlinMG schrieb am 16. Februar 2015 um 14:39:15 Uhr:
Hallo zusammen,mein S3 Cabrio steht seit Samstag bei my Audi auf "Stufe 5 Abholung".😁 😛 😎
Frühster Termin wäre am Donnerstag 19.02., denke werde aber bis zum 03.03. warten müssen.
Bestellt hatte ich am 05.12.2014.Gruß Merlin
Is noch a bissl kalt..... ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@MerlinMG schrieb am 16. Februar 2015 um 14:39:15 Uhr:
Hallo zusammen,mein S3 Cabrio steht seit Samstag bei my Audi auf "Stufe 5 Abholung".😁 😛 😎
Bestellt hatte ich am 05.12.2014.Gruß Merlin
Hallo,
Welche Farbe hast du bestellt?
Gruß
Boogie
Zitat:
@surfingwilli schrieb am 16. Februar 2015 um 08:41:27 Uhr:
Hi A3-People,so, meiner ist jetzt auf 03-Produktion!! :-))
Anholung in NSU am 24.03.2015!!
Warum so lange???
Dauert die Produktion nicht nur ein paar Tage?
Hallo Boogie,
habe in Sepangblau bestellt.
Habe die Farbe auf der letzten IAA gesehen und sofort hin und weg.
Gruß Merlin
Ich hole meinen A3 am Mittwoch ab,aber er steht immer noch auf Produktion!
Ist das normal??
Zitat:
@MerlinMG schrieb am 16. Februar 2015 um 19:36:00 Uhr:
Hallo Boogie,habe in Sepangblau bestellt.
Habe die Farbe auf der letzten IAA gesehen und sofort hin und weg.Gruß Merlin
Moin Merlin,
mein S3 Cabrio ist auch sepangblau. Kannst dich freuen, die Farbe ist der Hammer!!!
Gruß
Boogie
Zitat:
Ich habe am 24.01. bestellt und mein Händler meinte, dass ich ihn im April bekomme - spätestens in der letzten Aprilwoche, also KW 18. Ich bin gespannt
Heute hat mich mein Händler angerufen und mir gesagt, dass man mir in den kommenden Tagen vorab eine Bedienungsanleitung für meinen A3 zuschicken würde - dann könnte ich mir schonmal in Ruhe alles vorher anschauen. War das bei euch auch so?
Zitat:
@plplpl schrieb am 16. Februar 2015 um 20:11:37 Uhr:
Ist das normal??
..kann nicht normal sein. Wenn das Auto morgen abgholt wird, muss er ja auch zugelassen sein. Und zugelassen werden kann nur ein fertiges Auto.
Hallo ich kann jetzt auch meinen Teil beitragen:A3 Cabrio 1,6TDI Scubablau
Bestellt 29.01.15
AB 13.02.15
unverb.LT:13.woche,ab 23.03.15
Hallo ich kann jetzt auch meinen Teil beitragen:A3 Cabrio 1,6TDI Scubablau
Bestellt 29.01.15
AB 13.02.15
unverb.LT:13.woche,ab 23.03.15
Zitat:
@DTM-2007 schrieb am 17. Februar 2015 um 09:04:27 Uhr:
..kann nicht normal sein. Wenn das Auto morgen abgholt wird, muss er ja auch zugelassen sein. Und zugelassen werden kann nur ein fertiges Auto.Zitat:
@plplpl schrieb am 16. Februar 2015 um 20:11:37 Uhr:
Ist das normal??
Na zugelassen ist er schon hab ja die Kennzeichen!
Ich hole in Ingolstadt ab!!
Zitat:
@plplpl schrieb am 17. Februar 2015 um 09:28:59 Uhr:
Na zugelassen ist er schon hab ja die Kennzeichen!Zitat:
@DTM-2007 schrieb am 17. Februar 2015 um 09:04:27 Uhr:
..kann nicht normal sein. Wenn das Auto morgen abgholt wird, muss er ja auch zugelassen sein. Und zugelassen werden kann nur ein fertiges Auto.
Ich hole in Ingolstadt ab!!
...dann ist er auch fertig!!! Gute Fahrt morgen! Ich hole eine Woche später ab und stehe noch auf 02 Motor. Denke, dass die Datenaktualisierung nicht so ganz optimal fuktioniert.