Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@Override88 schrieb am 2. Februar 2015 um 17:25:42 Uhr:
Update:
Bestellt 31.10.2014 (mit Winterreifen)
Abholtermin 18.02.2015 🙂 Dann schauen wir mal...
Glückwunsch 🙂 gute Fahrt.. Ging aber schnell, dafür ?das Winterreifen dabei sind 🙂
Zitat:
@TinkerBell24 schrieb am 2. Februar 2015 um 19:28:45 Uhr:
Wann und was hast du denn bestellt wenn ich Fragen darf 🙂Zitat:
@plplpl schrieb am 2. Februar 2015 um 17:40:09 Uhr:
Ich hole meinen auch am 18.02 ab!
Ingolstadt??
Viel Spaß & gute Fahrt 🙂
A3 Sportback 2,0 tdi S line s tronic
Am 15.10 bestellt
Hallo zusammen,
S3 Cabrio in Sepangblau
Konfig: www.audi.de/ACM484MJ
Bestellt: 05.12.2014
AB: 18.12.2014
Abholerpaket: 02.02.2015
Fahrzeug ist in Produktion und hat schon eine Fahrgestellnummer 🙂🙂🙂
Gruß Merlin
Morgen ist es nun soweit, ich hole meine S3 Limousine in Hamburg beim Händler ab.
Bestellt 03.12.2014, also exakt 2 Monate, das ist doch wirklich flott!
Ähnliche Themen
Hallo,
habe gestern bei MyAudi mein Bestellfahrzeug eingegeben und habe da jetzte ne Frage:
Bei mir steht der Pfeil auf 02 - Motor. Was bedeutet das??? Ist das Auto in produktion? Ist der Motor gebaut oder wie soll man das vesrtehen?
Danke und Gruss
A3 SB Amb. S-Line 2.0 TDI in Daytona!! :-)))
Eine Freundin hat vor 3 Wochen ihren SB bestellt und bekommt ihn im März und damit wahrscheinlich früher wie ich.. Wie kann das sein 🙁
Werde heute bei Audi anrufen..
GASS-SPORTB. gibt's bei dir was neues ??
Meiner steht auch bei Schritt 2, Motor. Laut Kundenbetreuung soll der e-tron mitte bis Ende Februar ausgeliefert werden können.
Gibt's nen Schritt ab wann der Händler dann anruft und den Termin macht?
Zitat:
@noTh1ng schrieb am 3. Februar 2015 um 10:39:56 Uhr:
02: Der Motor wird gebaut... Ehrlich gesagt nicht so schwer zu verstehen 😉
Wie? Motor gebaut? Der wird doch fertig angeliefert....oder? Kommt das Ding net aus Ungarn??
Zitat:
@surfingwilli schrieb am 3. Februar 2015 um 13:51:01 Uhr:
Wie? Motor gebaut? Der wird doch fertig angeliefert....oder? Kommt das Ding net aus Ungarn??Zitat:
@noTh1ng schrieb am 3. Februar 2015 um 10:39:56 Uhr:
02: Der Motor wird gebaut... Ehrlich gesagt nicht so schwer zu verstehen 😉
Ob der Motor in Ingolstadt oder Györ gebaut wird ist doch egal. Auf jedenfall wird er gebaut. Die Logistik ist doch mit allen Audi-Werken vernetzt.
Zitat:
Wie? Motor gebaut? Der wird doch fertig angeliefert....oder? Kommt das Ding net aus Ungarn??
Du bist ja stark - der Motor kommt also fertig vom Himmel oder wächst an Bäumen? 🙄
Ihr habt da ein wenig aneinander vorbeigeredet.
Die Limousine wird komplett in Ungarn gefertigt und dann nach Ingolstadt/Neckarsulm geliefert.
Zitat:
@noTh1ng schrieb am 3. Februar 2015 um 14:16:15 Uhr:
Du bist ja stark - der Motor kommt also fertig vom Himmel oder wächst an Bäumen? 🙄Zitat:
Man, das ist mir schon klar.... ;-))
ich dachte, es geht um den Zusammenbau des Autos in Ingolstadt....wenn ich jedes Teil aufführe was irgendwo in der Welt zusammengeschraubt wird, dann kann ich die kette ja noch länger machen
und noch Update:
S3 SB
AB vom 25.11.2014
Abholtag: 26.02.2015
..3 Monate trotz Winterreifen und Produktionspause... bin zufrieden.. 😁
Ein Update von mir:
Bestellt 11.11
AB 13.11
Lieferung 13/14 KW 🙁
Heute mit Audi Kundenservice gesprochen.