Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Na toll, heute sollte mein Termin buchbar sein..... Wieder nix :/ geht erst am Montag.... Also wieder Kundenbetreuung angerufen....ah tut uns leid, blabla.... Kommende Woche freitag feiertag, samstag Brückentag.....hmmmmm, da bleibt nur noch der Mi oder Do für mich übrig.... Mal sehen, glaub schon nimmer dran! Hab auch gesagt dass ich keinen Fuzzi für ne Einweisung benötige, einfach schlüssel rein stecken und hinstellen hab ich gesagt, langsam nervt dass doch ein bisschen, obwohl das AH als auch die Dame von der Kundenbtreuung genau wissen dass ich am 6.10. in Urlaub fahren will mit dem S3 🙁
Ich verfolge das mit Spannung und drücke Dir beide Daumen. Ich hab' auch nichts Neues zu unserem S3 gehört.
Zitat:
Original geschrieben von Audi B7 RS4
Ich verfolge das mit Spannung und drücke Dir beide Daumen. Ich hab' auch nichts Neues zu unserem S3 gehört.
Danke 😉 sollte heute eigentlich einen Anruf von der Kundenbetreuung bekommen zwecks Termin, aber nix wars 🙁 Händler ist sehr bemüht, kann aber keinen Termin buchen.... brief habe ich bereits hier liegen. Wir vermuten dass irgend ein schaden dran ist, den noch geflickt werden muss. Kollege hat seinen zwei monate nach mir bestellt und heute termin für mitte okt machen können.... Irgendwas läuft bei meinem komplett schief :/
So, ende gut, alles gut....heute Abholtermin für morgen ausgemacht 🙂 anscheinend war das alles aufgrund einer Qulitätskontrolle so kurzfristig, mal sehen ob ich den wahren Geund morgen erfahren werde.... Glaub aber nicht dran 😉
Ähnliche Themen
Viel Spaß bei der Abholung! auf meine S3 Limo muss ich noch 2 Monate oder so warten. Schick mal ein paar Bilder, hab die gleiche Farbe bestellt 🙂
Heute Termin vereinbart, hätte meine S3 Limo schon am 16.10.14 abholen können. Da ich an diesem Tag leider nicht kann hole ich sie jetzt erst am 21.10.2014 in Ingolstadt ab 😁 das freut mich vielleicht....
Guten Abend.
Es war soweit!! Ende März `14 bestellt und vor 10 Tagen hat meine Frau mich überrascht. Heißt effektiv...6 Monate warten müssen.
Limousine Ambition, "kleiner" 1,4er...Standard-Farbe Amalfi [ich liebe es], inklusive ein paar nicht auzuschlagenden Extras (Xenon-Paket, Drive-Select, MuFu-Spo-Le-Le...etc.)
Für alle Wartenden.....es LOHNT sich!!
Nicht verzagen.....es waren harte 6 Monate....aber schon das erste Mal Motor starten und zusehen, wie sich das Licht einpegelt....einmal mit beiden Händen das Lederlenkrad streicheln....den 1. einlegen und losrollen....
Ich war.....bzw. BIN im 7. Himmel.
Beste Grüße
-ein Begeisteter-
Hallo Zusammen,
ich habe Neuigkeiten zu meiner Lieferung (A3 Limo, 150 PS TDI S-Tronic, Ambiente).
Bestellt am 17.07.14 (KW 29)
Auslieferung KW 49
Macht dann wenn das Auto wirklich da ist 20 Wochen Lieferzeit.
Liegt wohl im Durchschnitt.....
Ich freue mich jedenfalls schon mal riesig und fange jetzt an die Wochen zu zählen....
Grüße
Matthias
Es gibt neues zu vermelden.
Bestellt 12.5.14
Zwischen dem 22 - 24.10 kann ich meine S3 Limo. wohl beim Händler abholen.
lg
So am Fr. ist es nun endlich so weit. Abholung in IN. Am Do. muss ich nur noch die Kennzeichen beim Händler holen.
Was mich aber wundert ist das im myAudi app. die VIN nicht angezeigt wird. Audi wird ja wohl keine Termine vergeben wenn das Auto nicht da stehen würde 😉
Ansonsten noch jemand am 17.10 14uhr in IN.
Gruss
Die Vin wird nie kommen wenn du sie nicht manuell eintippst ;-)
Ahh ok, habe hier halt gelesen das die VIN automatisch erscheint. Naja, also ein klassiche falsch Information. Danke.
Zitat:
@jayjay01 schrieb am 14. Oktober 2014 um 17:30:39 Uhr:
Ahh ok, habe hier halt gelesen das die VIN automatisch erscheint. Naja, also ein klassiche falsch Information. Danke.
Die VIN stand bei mir ca zwei Wochen vor Abholung in der App!
Bedeutet "Auslieferung" auch wirklich, dass man für die angegebenen KW einen Abholtermin machen kann oder nur das der Wagen dann an den Abholhort geliefert wird? Und man somit evtl. noch länger auf einen Termin warten muss?
So langsam müsste ich ja auch mal eine Information bekommen. Bestellt am 09.07.14.
Zitat:
@Jens320diesel schrieb am 14. Oktober 2014 um 21:41:24 Uhr:
Die VIN stand bei mir ca zwei Wochen vor Abholung in der App!Zitat:
@jayjay01 schrieb am 14. Oktober 2014 um 17:30:39 Uhr:
Bei mir ebenfalls, musste da nichts eintippen, erschien plötzlich von selbst.