Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Hmm was heisst das jetzt? Meiner ist doch noch nicht fertig und ich fahre um sonst da hin? Denke und hoffe das nicht. Sonst würde Audi ja auch keinen Abholtermin freigeben?
Bei mir stand die VIN erst nach der Abholung in der App.
Damals hieß es, dass das mit der iPhone-App nicht richtig funktionieren würde.
Ok, danke habe auch ein iphone.
Abholung war bereits am 02.10.2014 es war einfach schönnnnnnnn
ich habe aber trotzdem 1 Frage wäre es möglich nachträglich ALUMINIUMOPTIK IM INTERIEUR nach zurüsten.
Oder ist es zu komplex zu teuer ???
Danke für eure Meinung.
Ähnliche Themen
Ich freu mich wie Bolle. Kennzeichen liegen beim Händler, werden heute abgeholt. Und Fr. Früh geht's auf nach IN. Uiui. Freu.
Gruß
Laut meinem Händler steht meine S3 Limousine ab KW48 zur Abholung in IN bereit.
Bestellt 08.07.2014
Hier auch nochmal zur Vervollständigung:
A3 Limousine - 184 PS S Tronic bestellt Anfang August
erster Liefertermin : Ende September
zweiter LT : November
aktueller LT: Ende Jänner
.... 🙁
Zitat:
@gass-sportb. schrieb am 16. Oktober 2014 um 07:17:07 Uhr:
Hier auch nochmal zur Vervollständigung:A3 Limousine - 184 PS S Tronic bestellt Anfang August
aktueller LT: Ende Jänner.... 🙁
Hat der Händler dich immer weiter vertröstet? Oder hattest du schon offizielle Termine?
Gruss
Händler immer weiter vertröstet ! 🙁
Evtl.könnte die Sache für mich jedoch vom Vorteil sein, denn eigtl. wäre es sein Dienstauto für 2 Monate gewesen. Doch durch diese abermalige Verschiebung hat er für diesen Zeitraum bereits ein DA. bestellt.
So. nun auch die Bestätigung bekommen für meine S-Line Limousine 2.0 TDI. 🙂
Abholung in Ingolstadt in der 48KW. Bestellt am 09.07.14
Zitat:
@gass-sportb. schrieb am 16. Oktober 2014 um 07:17:07 Uhr:
Hier auch nochmal zur Vervollständigung:A3 Limousine - 184 PS S Tronic bestellt Anfang August
aktueller LT: Ende Jänner.... 🙁
bei mir ähnlich:
A3 Limousine - 1,8 TFSI.... bestellt am 09.07.14
erster Liefertermin: Ende September
zweiter LT: KW 44 (Oktober) - wurde lt. Audi terminiert.
dritter LT: (plötzlich) Dezember
vierter LT: aktuell November
Termin kann man mir aber immer noch nicht bestätigen... finde das schon recht schwach von Audi / Händler..... Wie können die Termin nur so dermaßen abweichen ??
Mir kommt es so vor, wie wenn Audi einmal in der Woche Lotterie spielt... Alle Aufträge in die große durchsichtige Kugel, und mal schauen welchen Audi wir heute bauen....
Habe meinen Mitte Juli bestellt, A3 Limo 1,4TFSI COD Ultra 150ps, Handschalter:
1. Termin: Ende September
2. Termin: November
3. Termin: Dezember
Spielt es ne Rolle das ich bei den S-Line Paketen so ziemlich alles genommen habe oder ist der Motor ausschlaggebend? Ansonsten eigentlich nichts besonderes. Ärgerlich ist nur, dass ich mein anderes Auto bereits für den Audi (Firmenwagen) verkauft habe, jetzt habe ich übergangsweise ein Euromobil bekommen - einen UP! :P
Keine Lust mehr zu warten..
Audi S3
bestellt KW 38
lieferung bis jetzt KW 45
Sooooo, i am so happy.
Am Freitag abgeholt und es war herrlich. Die Optik, der Duft, das Fahrgefühl, die Geräusche, Einfach perfekt.
Viel Spaß bei allen die noch diesen Moment vor sich haben.
Audi S3 Sportback, 17.10.2014 bestellt, angeblicher Liefertermin Dezember 2014, kann ich kaum glauben, bin gespannt!